Seite 6 von 338 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5056
  1. #76
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht entscheiden, ob sie unglaublich dämlich und blind ist, oder ob sie ihn trollt (dazu würde dann auch die "I don't give a fuck, do you"-Jacke gehören). Wenn ich dran denke, wie sie die Birther Theorie unterstützt hat, glaube ich Option eins. Wenn ich an dran denke, wie sie bei der inauguration mit den Obamas umgegangen ist, wie sie bei der Beerdigung mit Obama war, wie sie Trumps Hand in Polen weggeklatscht hat, an die Anti Bullying Kamagne und die Jacke, glaube ich an Option zwei.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie "damals" ihren Mann bedingungslos unterstützte und sie ihn jetzt (aus welchen Gründen auch immer) sabotiert.
    Vielleicht kannte sie die Obamas auch "damals" noch nicht und hat nach der Vereidigung bzw ersten Treffen festgestellt, dass die sehr sympathisch sind (im Gegensatz zu ihrem Mann).

  2. #77
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass sie "damals" ihren Mann bedingungslos unterstützte und sie ihn jetzt (aus welchen Gründen auch immer) sabotiert.
    Vielleicht kannte sie die Obamas auch "damals" noch nicht und hat nach der Vereidigung bzw ersten Treffen festgestellt, dass die sehr sympathisch sind (im Gegensatz zu ihrem Mann).
    Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen

  3. #78
    Alles Heuchler






    Der hat 500 TSD. von einem Freund geliehen und zahlt sie nicht zurück. Nun maßt er sich an seiner Rivalin bei der Gouverneurs-Wahl ihre Uni-Schulden zum Vorwurf zu machen.
    Geändert von Bijou (20-08-2018 um 18:54 Uhr)

  4. #79
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Unglaublich tapfere Frau aber als Gegenkanditatin zu Trump?


    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #80
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Unglaublich tapfere Frau aber als Gegenkanditatin zu Trump?


    Hat sie nicht "Cadet Bonespurs" erfunden, und Trump in einer Rede so angesprochen?

  6. #81
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht "Cadet Bonespurs" erfunden, und Trump in einer Rede so angesprochen?
    Weiß nicht, ich google mal
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #82
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #83
    Putins Kurztrip von Kneissl zu Merkel dürfte ein paar wichtigere, regierendere Leute verärgert haben..
    Hat der jetzt mit Merkel die Northstream fixiert?

    Ich mein, Wirtschaftsbeziehungen halten normalerweise die Leut vom totalen Durchdrehen ab. In abnormalen Zeiten..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #84
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Donnielein hat ein neues Lieblingsthema entdeckt...

  10. #85

  11. #86
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ist das nicht rechtlich problematisch als statement vom off. Account?
    Der Vorwurf der Wahlbeeinflussung kann so doch eigentlich nicht offiziell stehen oder?

    Edit: Er hat übrigens Counsel wieder falsch geschrieben.


    Das ist kein offizieller Twitter-Account! Es gibt einen offiziellen POTUS-Account und einen des Weißen Hauses.

  12. #87
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Das ist ein Bot, der automatisch die Trump Tweets retweetet.
    Die Leute die Trump nicht abonieren wollen, die können den Bot abonieren und nichts verpassen ohne Trump einen zusätzlich Follower zu verschaffen.

    Und es wird mit dem bezaubernden Header versehen

  13. #88
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Das ist ein Bot, der automatisch die Trump Tweets retweetet.
    Die Leute die Trump nicht abonieren wollen, die können den Bot abonieren und nichts verpassen ohne Trump einen zusätzlich Follower zu verschaffen.

    Und es wird mit dem bezaubernden Header versehen
    Real Press Sec. wiederholt die Trump Tweets immer recht fix...

  14. #89


    das Bild ist zu geil

  15. #90
    Man kann das Rauschen in seinem Schädel deutlich hören...




    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •