Seite 8 von 338 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5056
  1. #106
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hat ja lange gedauert, bis "die" auf uns aufmerksam geworden sind.

    Selbstverfreilich werde ich die Links anklicken um zu sehen, was uns unwissenden, ungläubigen, unbekehrten, selbstdenkenden (ups, das passt jetzt nicht in diese Aufzählung. sorry) Menschlein bisher entgangen ist und uns endlich auf die richtige Spur bringt. Dass nämlich DER der wahrhaftige, wiedergeborene Messias ist. Nicht mehr, aber auch nicht das kleinste bisschen weniger.



    Gibs zu du willst doch nur wissen, wass es mit dem Sperma-Dinner auf sich hatte
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #107
    Bullenspermadinner! Hillary is living the LIFE! *tschakka*
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #108
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Und schon hat der Bot jede Menge Aufmerksamkeit...

  4. #109
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Und schon hat der Bot jede Menge Aufmerksamkeit...
    Ach, ich glaube nicht, dass das die Art Aufmerksamkeit ist, die sich der Bot gewünscht hatte. Mehr so nach dem Motto: "Iiiih, pass auf, ein Pfützchen. Tritt da nicht rein."

  5. #110
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gibs zu du willst doch nur wissen, wass es mit dem Sperma-Dinner auf sich hatte


    Dass das bei den Links dabei war, habe ich erst durch eure Einträge erfahren. Ich habe zu lange gebraucht, meine Antwort zu schreiben. Bis ich fertig war, waren die Links schon gelöscht.

    Nun muss ich dumm sterben.


    Obwohl...... wenn alle Links in diese Richtung gehen, hab ich doch eher nichts versäumt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #111
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Und schon hat der Bot jede Menge Aufmerksamkeit...
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube nicht, dass das die Art Aufmerksamkeit ist, die sich der Bot gewünscht hatte. Mehr so nach dem Motto: "Iiiih, pass auf, ein Pfützchen. Tritt da nicht rein."

    Wenn sich, zum eigenen Amüsement, das Lustigmachen über so eine verlorene Seele schon Aufmerksamkeit für dieselbe bedeutet, finde ich das nicht weiter schlimm.

    Positive Aufmerksamkeit ist das nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #112
    Werte IOFF Gemeinde, ich musste erstmal nachschauen, was ein Bot ist. Nun, ich bin real und kein Computerprogramm. Ich bin kein Troll , ich wollte nur mal eine andere Sichtweise aufzeigen. Sorry, wenn ich einige verstört habe. Da gibt es noch viel krassere Sachen im Net. Informiert euch. Fake News
    z.B. Pizzagate, Fake News Ich werde mich die nächsten paar Tage wieder einloggen, wenn ich darf. Übrigens, ich bin Christ. In Jesus Christus neu geboren. Seit gesegnet. Shalom.
    Geändert von Little_Ally (21-08-2018 um 11:12 Uhr) Grund: Links zu Internet-Spinner-Seiten gelöscht, da Fake News.

  8. #113
    Sie war stets bemüht.

  9. #114
    Ach lass mal stecken, Bot. Ein Posting hätte auch gereicht.

  10. #115
    *Grmpf* Die Mods sind einfach zu schnell. wieder kann ich keine Links mehr anklicken. *Snief*




    Das war satirisch gemeint! Nicht dass jemand auf die Idee kommt, die nochmal aufzuschreiben!
    Geändert von Tiamat (21-08-2018 um 11:35 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #116
    Zitat Zitat von Samu Beitrag anzeigen
    Werte IOFF Gemeinde, ich musste erstmal nachschauen, was ein Bot ist. Nun, ich bin real und kein Computerprogramm. Ich bin kein Troll , ich wollte nur mal eine andere Sichtweise aufzeigen. Sorry, wenn ich einige verstört habe. Da gibt es noch viel krassere Sachen im Net. Informiert euch. Fake News
    z.B. Pizzagate, Fake News Ich werde mich die nächsten paar Tage wieder einloggen, wenn ich darf. Übrigens, ich bin Christ. In Jesus Christus neu geboren. Seit gesegnet. Shalom.

    Naja, mit Deiner christlichen Lebenseinstellung kann es nicht weit her sein, wenn Du das Internieren von unschuldigen Kindern, die Zerstörung von Gottes Schöpfung, etc., durch Herrn Trump unterstützt. Vielleicht solltest Du mal das Neue Testament lesen und Dir die Botschaft von Jesus Christus zu Gemüte führen. Das könnte Dir helfen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #117
    Ach ja, Herr Trump lügt nachweislich im Schnitt 16 mal am Tag die Öffentlichkeit an. Was ist eigentlich aus dem 8 Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten." geworden?

  13. #118
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ach ja, Herr Trump lügt nachweislich im Schnitt 16 mal am Tag die Öffentlichkeit an. Was ist eigentlich aus dem 8 Gebot "Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten." geworden?
    du fängst jetzt tatsächlich das Argumentieren an?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #119
    Ally ist eine gute, geduldige Seele
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  15. #120
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Mal vom 6. Gebot ganz abgesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •