Seite 250 von 313 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4686
  1. #3736
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Donnerstag, 22.55, 3sat
    Pariah
    Authentische und äußerst feinfühlige Indie-Perle
    23.20, WDR
    Momé
    Intelligentes Drama von politischer Brisanz
    20.15, RBB
    WH von Beziehungsweise New York
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #3737
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das Tal der toten Mädchen ist auf der Arte Site absolut unauffindbar.
    Es gibt noch alle 3 Filme der Baztan Trilogie bei Arte: https://www.arte.tv/de/videos/RC-021...ztan-trilogie/

  3. #3738
    Danke, robin . Das Reinschauen letztens war nichts für mich. Absolut nix.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #3739
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Freitag, 20.15, 3sat
    WH von Unterleuten - Das zerrissene Dorf (3)

    22.25, 3sat
    WH von Get out - Rette deine Haut

    20.15, Arte
    Ein Mädchen wird vermisst
    Heinos Hartnäckigkeit sorgt für jede Menge Spannung
    20.15, ZDFneo
    WH von Der Plan

    22.00, ZDFneo
    WH von Untreu

    21.00, One
    WH von Ibiza - Ein Urlaub mit Folgen
    Weniger Klamauk und mehr emotionale Tiefe hätten diesem Sommerurlaub gutgetan
    23.00, One
    WH von Angst in meinem Kopf
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #3740
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Oh ja, da freue ich mich drauf
    Heino mag ich

  6. #3741
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke, robin . Das Reinschauen letztens war nichts für mich. Absolut nix.
    OH, wieso das? Zu düster ? Ich fands spannend.

  7. #3742
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch alle 3 Filme der Baztan Trilogie bei Arte: https://www.arte.tv/de/videos/RC-021...ztan-trilogie/
    Super, danke für den Tipp robin.die erste Folge habe ich damals verpasst.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #3743
    Ein Mädchen wird vermisst (Arte)


    0815 Krimi (natürlich "True Crime"...) bei dem sowohl Täter als auch Motiv bereits nach 20 Minuten klar sind und man nur dran bleibt, um sich bestätigt zu fühlen. Dazu Darsteller von der Resterampe (besonders die Eltern des Mädchens und Ferchs Kollegin) und das alles so spannungsarm wie eine überlange "Derrick" Folge.

  9. #3744
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das sehe ich nicht ganz so. Woher wusstest Du nach 20 Minuten, wer der Täter ist und welches Motiv?

    (Dass man mutmaßen konnte, dass der Ladendetectiv was damit zu tun hat, sagt ja noch nicht, dass er es auch war. Dazu gab es noch viel zuviele andere Hinweise. Genau hätte man, noch stärker, vom Vater ausgehen können.)

    Ich fand das sogar ganz interessant, dass es mit der DNA-Auswertung mehrmals hin und her ging, es also zunächst zwei, drei andere Verdächtige gab (mit dem Vater). Da lag für mich dann doch viel Spannung drinn.

    Auch, dass nicht nur die sattsam bekannten Gesichter auftauchten, gefällt mir. Unabhängig davon, ob ich sie jetzt gut oder sympathisch finde. Es reicht schon, dass der Ferch immer gleich auftritt.

    "Resterampe" finde ich trotzalledem auch ziemlich abfällig und nicht gerechtfertigt.
    Geändert von storch (18-09-2021 um 13:11 Uhr)

  10. #3745
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das könnte heute interessant werden (Nebeneffekt, spielt u. a. im neuen, vielbescholteten Berliner Flughaben ):


    Der Investigativjournalist lebt seit Jahren in St. Petersburg. Wie Überwachungsvideos zeigen, ist er offenbar von einem russischen Geheimdienstkommando nach der Landung verschleppt worden…

    Der sechste Einsatz der Diplomatin ist ein sehr persönlicher. Darüber hinaus gewährt die Story aber auch einen alarmierenden Blick auf die Versuche politischer Einflussnahme aus dem Ausland.
    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...7fb47dbe3.html

  11. #3746
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht ganz so. Woher wusstest Du nach 20 Minuten, wer der Täter ist und welches Motiv?

    (Dass man mutmaßen konnte, dass der Ladendetectiv was damit zu tun hat, sagt ja noch nicht, dass er es auch war. Dazu gab es noch viel zuviele andere Hinweise. Genau hätte man, noch stärker, vom Vater ausgehen können.)

    Ich fand das sogar ganz interessant, dass es mit der DNA-Auswertung mehrmals hin und her ging, es also zunächst zwei, drei andere Verdächtige gab (mit dem Vater). Da lag für mich dann doch viel Spannung drinn.

    Auch, dass nicht nur die sattsam bekannten Gesichter auftauchten, gefällt mir. Unabhängig davon, ob ich sie jetzt gut oder sympathisch finde. Es reicht schon, dass der Ferch immer gleich auftritt.

    "Resterampe" finde ich trotzalledem auch ziemlich abfällig und nicht gerechtfertigt.

    Ich fand den Detektiv und seine Antworten auf die Fragen ziemlich unglaubwürdig (aber als Motiv sehr klar, wenn man nur einen Schritt weiter dachte). Hätte er so getan, als hätte er sie nicht erkannt, wäre er mir nicht gleich so auffällig geworden, aber spätestens, als der rothaarige Mönch auftauchte, war die Sache klar. Wer sollte es denn sonst gewesen sein??? Es gab doch überhaupt keine andere Möglichkeit. Die Eltern hatte ich nie in Verdacht, die hatten soviel eigenen Drama-Ballast aufgehalst bekommen, da wäre ein Mord einfach too much gewesen.



    Die genannten Darsteller waren doch schlimm. Und diese Dialoge teilweise... Ja auch der Ferch spielte vollkommen belanglos. Seine Figur hat keinen Funken Eigenleben. Was bei einem guten Fall ja nicht weiter gestört hätte.

    Dabei fand ich die Fälle der der ersten beiden Filme der Reihe gar nicht so schlecht. Aber das hier war nix für mich.

  12. #3747
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mir ist das eventuell nicht so stark aufgefallen, weil ich wie gesagt, den Fall doch sehr spannend fand.

    Wer mich aber auch etwas gestört hat, war die Mitarbeiterin von ihm. Vor allem, wegen ihrer Zähne, daber dafür kann sie ja nichts, aber es hat mich irritiert beim Anschauen.

  13. #3748
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht ganz so. Woher wusstest Du nach 20 Minuten, wer der Täter ist und welches Motiv?

    (Dass man mutmaßen konnte, dass der Ladendetectiv was damit zu tun hat, sagt ja noch nicht, dass er es auch war. Dazu gab es noch viel zuviele andere Hinweise. Genau hätte man, noch stärker, vom Vater ausgehen können.)

    Ich fand das sogar ganz interessant, dass es mit der DNA-Auswertung mehrmals hin und her ging, es also zunächst zwei, drei andere Verdächtige gab (mit dem Vater). Da lag für mich dann doch viel Spannung drinn.

    Auch, dass nicht nur die sattsam bekannten Gesichter auftauchten, gefällt mir. Unabhängig davon, ob ich sie jetzt gut oder sympathisch finde. Es reicht schon, dass der Ferch immer gleich auftritt.

    "Resterampe" finde ich trotzalledem auch ziemlich abfällig und nicht gerechtfertigt.

    Was mich allerdings nervte, ist Sandra Borgmanns hauchige Stimme.
    Ansonsten fand ich den Krimi durchaus spannend und interessant.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #3749
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Montag, 20.15, ZDF
    Auf dünnem Eis
    Gegen soziale Kälte im winter-lichen Berlin
    22.15, ZDF
    Hustlers - Rache ist sexy
    Nackte Haut, Spannung und etwas Sozialkritik
    20.15, Arte
    WH von Fahr zur Hölle, Liebling

    21.45, Arte
    WH von Das Tal der vergessenen Kinder

    23.45, Arte
    WH von Das Tal der geheimen Gräber

    20.15, One
    WH von Im Todestrakt

    22.35, One
    WH von Der Geist und die Dunkelheit

    23.15, NDR
    WH von Psycho
    ---
    Dolu:
    20.15, 3sat More than honey
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #3750
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Dienstag, 23.00, 3sat
    WH von Das Boot ist voll

    23.15, SWR
    WH von Der blinde Fleck - Das Oktoberfestattentat

    23.15, HR
    WH von Unternehmen Petticoat
    ---
    Doku:
    Ab 20.15, Arte Öl. Macht. Geschichte
    23.05, Arte Auftrag Gerechtigkeit
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •