Seite 149 von 313 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4687
  1. #2221
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keine Ahnung, warum das so ist, vielleicht liegt es an Apple vs. ZDF? Oder so

    Bei ZDF sind die Toten vom Bodensee im Moment gesperrt und wenn ein Film wiederholt wurde, kann man ihn sich anschaun - wie zB "Die vierte Frau". Ist mir jedenfalls aufgefallen, weil ich nämlich alle Bodensee Krimis nochmal ansehen wollte und leider nicht kann - also nur die kann ich mir anschaun, die bereits wiederholt wurden.
    Sorry, hoffentlich habe ich jetzt nicht zu umständlich geschrieben, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es sonst sagen soll
    Hallo, ein kurzes Update: ZDF funktioniert wieder. Ich habe gestern Abend eine Mail ans ZDF geschrieben, heute Mittag bekam ich die Antwort, dass sie mein Problem verifizieren konnten und behoben haben. Das finde ich super, dass die gleich reagiert haben, war wohl wirklich ein Problem Apple TV-ZDF-Mediathek. Die Toten vom Bodenseefolge die vierte Frau habe ich mir gerade angeguckt, kannte ich noch nicht. Das hat mir gut gefallen. Was mir nur aufgefallen ist: Der Kommissar schwitzt sich halb zu Tode, schleppt aber ständig seine Jacke mit sich rum - ist zwar nur nebensächlich, aber ich fand es komisch

  2. #2222
    schön, dass es wieder funzt und vorallem, dass die sofort der sache nachgegangen sind

  3. #2223
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Hallo, ein kurzes Update: ZDF funktioniert wieder. Ich habe gestern Abend eine Mail ans ZDF geschrieben, heute Mittag bekam ich die Antwort, dass sie mein Problem verifizieren konnten und behoben haben. Das finde ich super, dass die gleich reagiert haben, war wohl wirklich ein Problem Apple TV-ZDF-Mediathek.
    top

  4. #2224
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ihr Um- und Ausschalter. Auch wenn des kein Highlight deutscher Fernsehgeschichte war, fand ich die Vielfalt des Spiels der Gedeck wieder Spitze. Sie kann es einfach. Großartig.

    Daher kann ich auch mit Köberlin nichts anfangen - immer dasselbe Gesicht, der gleiche Tonfall ...
    Bodensee ist inzwischen nichts mehr für mich. :singsang



    Heute dudelt(e) hier 3x arte, zwischendurch ein Tatort (gestern liefen 5 , heute drei oder vier) und ein Polizeiruf.

  5. #2225
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Hallo, ein kurzes Update: ZDF funktioniert wieder. Ich habe gestern Abend eine Mail ans ZDF geschrieben, heute Mittag bekam ich die Antwort, dass sie mein Problem verifizieren konnten und behoben haben.
    Prima
    ---
    Donnerstag, 20.15, ZDF
    WH von Von Erholung war nie die Rede


    20.15, 3sat
    WH von Der Doc und die Hexe: Katastrophenalarm

    22.25, 3sat
    WH von Komplizen

    23.55, 3sat
    WH von Mud - Kein Ausweg

    20.15, ZDFneo
    WH von Star Trek: Der erste Kontakt

    21.55, ZDFneo
    WH von Star Trek: Der Aufstand

    23.35, NDR
    WH von Monsoon Baby

    22.45, BR
    WH von Beste Chance

    ---
    Doku:
    23.45, SWR Leyla
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #2226
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ihr Um- und Ausschalter. Auch wenn des kein Highlight deutscher Fernsehgeschichte war, fand ich die Vielfalt des Spiels der Gedeck wieder Spitze. Sie kann es einfach. Großartig.
    Das fand ich eben überhaupt nicht.
    Sie spielt seit gefühlt 20 Jahren immer so nervöse, fahrige Frauen. Also immer den gleichen Typus.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  7. #2227
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Hallo, ein kurzes Update: ZDF funktioniert wieder. Ich habe gestern Abend eine Mail ans ZDF geschrieben, heute Mittag bekam ich die Antwort, dass sie mein Problem verifizieren konnten und behoben haben. Das finde ich super, dass die gleich reagiert haben, war wohl wirklich ein Problem Apple TV-ZDF-Mediathek. Die Toten vom Bodenseefolge die vierte Frau habe ich mir gerade angeguckt, kannte ich noch nicht. Das hat mir gut gefallen. Was mir nur aufgefallen ist: Der Kommissar schwitzt sich halb zu Tode, schleppt aber ständig seine Jacke mit sich rum - ist zwar nur nebensächlich, aber ich fand es komisch
    Super, das freut mich, dass es wieder funktioniert
    Das Bodenseeteam mag ich sowieso, weil es etwas anders ist und Probleme haben sie auch Das mit der Jacke ist mir auch aufgefallen, war auch eine richtige Winterjacke. Seine Kollegin bringt allerdings nichts zum Schwitzen
    Ich bin echt gespannt, wie es mit dem Team, so menschlich gesehen, weitergeht.

  8. #2228
    Familie Bundschuh ist spitze, hab den zwar schon gesehen, aber gerne nochmal. Lediglich der letzte aus der Reihe war nicht ganz so gut.

  9. #2229
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Familie Bundschuh habe ich auch schon gesehen und werde wohl heute nochmal reinschauen

  10. #2230
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich mag die auch total.

  11. #2231
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Der erste Teil mag ja unterhaltend gewesen sein, ...


  12. #2232
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Der erste Teil mag ja unterhaltend gewesen sein, ...

    Stop! Ich komm mit

  13. #2233
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Guckst Du dann Ina Müller (WH) und Bauerfeind auf One mit?
    (Den Tatort im WDR zeichne ich auf.)



    Mud - Kein Ausweg habe ich gut in Erinnerung.

  14. #2234
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Freitag, 20.15, 3sat
    Loving
    Liebes- und Justizdrama über eine verbotene Ehe in den US-Südstaaten.
    22.05, 3sat
    WH von Malcolm X

    20.15, arte
    WH von Auf einmal

    21.00, One
    WH von Das freiwillige Jahr

    22.20, One
    WH von Toter Winkel

    22.30, BR
    WH von Massai, der große Apache
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #2235
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Montag, 20.15, ARD
    Book Club - Das Beste kommt noch
    Pubertärer Humor, mal für ältere Semester
    20.15, ZDF
    WH von Nord Nord Mord: Sievers und die Tote im Strandkorb

    20.15, Arte
    WH von Ich kämpfe um dich

    22.00, Arte
    WH vin Fitzcarraldo

    20.15, One
    WH von Das Milan Protokoll
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •