Seite 21 von 52 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 766
  1. #301
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihr Sohn der Vater.
    Nein. Wir wisen mittlerweile wer der Vater ist. Dan, Geschäftsmann aus L.A. und vorallem dunkelhäutig. SIXX-Gucker wissen sowas!

  2. #302
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ohhh nein, Kässrin hat schicksal.
    Wußten wir schon. Mehrfach.
    Den Namen
    War noch nie verliebt
    Immer nur betrunken Sex gehabt die letzten Jahre
    Und RTL2 hat bei Love Island ihre nackten Brüste nicht zeigt, obwohl sie sie mehrmals in die Kamera hielt.
    Letzteres prangere ich im Namen der halben Zuschauerschaft an!

  3. #303
    Sophia hatte doch recht, sie wurde von der Wollny angegriffen und der Johannes schaft Sophia an, mit der Wollny keinen Streit zu haben und soll auf die Wollny zugehn.

    Wiso eigentlich ???

    Und wenn Sophia auf Grund des Angriffes von Seiten Wollny mit dieser nicht sprechen möchte, dann ist das ihr gutes Recht und da hat kein Johannes und auch kein anderer ihr anzuschaffen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Denn das wäre ehrlich gesagt verlogen.

    Sophia hat nur gesagt, sie will mit dieser Frau nicht reden und das ist ihr gutes Recht - punktum.

    Und der Johannes soll weiter der Wollny in den Allerwertesten rutschen und soll aber die Sophia in Ruhe lassen.

  4. #304
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Oh. Schon wieder Promis. Diesmal im Fort Boyard.

  5. #305
    also ich will nochmal sagen, mich is Sofia tausendmal lieber

    gut, manche Spruch mit Schwule usw.

    insgesamt isset nix anderes als Buisiness

    bei Frau Wollny is dat anders

    null Toleranz!!! un ziemlich echt böse Züge

  6. #306
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihr Sohn der Vater.

  7. #307
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    OT: Die Supernanny ist nicht zufällig pleite, oder?
    Frage für einen Freund in Australien
    Wieso möchte Dr. Bob die Supernanny ins Dschungelcamp holen?

  8. #308
    Zitat Zitat von dustysamy Beitrag anzeigen
    Sophia hatte doch recht, sie wurde von der Wollny angegriffen und der Johannes schaft Sophia an, mit der Wollny keinen Streit zu haben und soll auf die Wollny zugehn.

    Wiso eigentlich ???

    Und wenn Sophia auf Grund des Angriffes von Seiten Wollny mit dieser nicht sprechen möchte, dann ist das ihr gutes Recht und da hat kein Johannes und auch kein anderer ihr anzuschaffen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Denn das wäre ehrlich gesagt verlogen.

    Sophia hat nur gesagt, sie will mit dieser Frau nicht reden und das ist ihr gutes Recht - punktum.

    Und der Johannes soll weiter der Wollny in den Allerwertesten rutschen und soll aber die Sophia in Ruhe lassen.

  9. #309
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Gleich kommt es... DAS LIED!

  10. #310
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    ich habe es so verstanden, dass sie (die Wollny) sich Decken nehmen soll, wenn sie so doof war, keinen Schlafsack mit reinzunehmen. Alleine das zeigt doch, dass sie davon ausging, gar nicht in die Situation zu kommen.
    Ohne die Ablenkung durch dieses Forum würden wir echt viel mehr von der Welt mitbekommen.

  11. #311
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    ich habe es so verstanden, dass sie (die Wollny) sich Decken nehmen soll, wenn sie so doof war, keinen Schlafsack mit reinzunehmen. Alleine das zeigt doch, dass sie davon ausging, gar nicht in die Situation zu kommen.
    ...
    So hab ich das auch verstanden
    Und da hat sie auch vollkommen Recht ... wenn man weiß daß die Möglichkeit besteht daß man draussen nächtigen muss, ist ein Schlafsack ja nun wirklich die erste Wahl und hat Priorität über nem Wischmop ... wenn mans dann nicht nimmt, selber Schuld
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #312
    Zitat Zitat von dustysamy Beitrag anzeigen
    Sophia hatte doch recht, sie wurde von der Wollny angegriffen und der Johannes schaft Sophia an, mit der Wollny keinen Streit zu haben und soll auf die Wollny zugehn.

    Wiso eigentlich ???

    Und wenn Sophia auf Grund des Angriffes von Seiten Wollny mit dieser nicht sprechen möchte, dann ist das ihr gutes Recht und da hat kein Johannes und auch kein anderer ihr anzuschaffen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen. Denn das wäre ehrlich gesagt verlogen.

    Sophia hat nur gesagt, sie will mit dieser Frau nicht reden und das ist ihr gutes Recht - punktum.

    Und der Johannes soll weiter der Wollny in den Allerwertesten rutschen und soll aber die Sophia in Ruhe lassen.
    So schauts aus, ich verstehe auch nicht so ganz, was Sophia hier in den Augen einiger Zuschauer falsch gemacht haben soll. Sie will nichts mit der Wollny zu tun haben (was ich völlig nachvollziehen kann) und wenn dann Johannes meint sich als Streitschlichter aufspielen zu müssen und Sophia vorschreiben will wie sie zukünftig mit Frau Wollny umzugehen hat, dann hätte ich dem auch kurz beiseite genommen und gesagt er soll das doch bitte mir überlassen.

  13. #313
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Oh. Schon wieder Promis. Diesmal im Fort Boyard.
    Ich verstehe auch nicht wie die immer alle pleite sein sollen. Da gibt es ja mittlerweile Konsorten die dürfen alles machen.

  14. #314
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hoffe, BB läßt morgen Wollny&Wollersheim zusammen antreten

  15. #315
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Gleich kommt es... DAS LIED!
    Welches Lied? Ich kenn es nicht. In Paris läuft das nicht. Und Claudia hat es auch noch nie gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •