Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98
Ergebnis 1.456 bis 1.466 von 1466
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Für mich steht bürgerlich als Gegensatz zu Künstlern, Phantasten, Weltverbesserern und dergleichen. Womit wir wieder bei den Grünen wären.
    Kunst, Phantasie und eine bessere Welt.

@blackgirl:
    Haben sie dir gesagt, dass sie sich für was Besseres halten?

Vorurteile gibt's hier wie dort.

Seehofer hat im Falle seiner Entmachtung eine Abrechnung mit Söder angedroht. Da bin ich ja mal gespannt.

Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Du von evtl. einem oder zwei Paaren in Deinem Umfeld auf viele oder alle schließt. Und da liegst Du einfach falsch.
    Ja natürlich. Weil DU das nicht kennst, gibt es das nicht, ich bild mir das alles nur ein...

Zitat Zitat von yam Beitrag anzeigen
    Seehofer hat im Falle seiner Entmachtung eine Abrechnung mit Söder angedroht. Da bin ich ja mal gespannt.

hab ich doch gesagt, geht der eine, nimmt er den anderen mit

Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Weil DU das nicht kennst, gibt es das nicht, ich bild mir das alles nur ein...
    Du hast ein Klischeehaftes Vorurteil bzw. eine Aneinanderreihung von Klischees beschrieben. Das ist immer falsch.
    Es gibt darin ein paar Körnchen Realität, aber in der Kombination und Abwertung ist es einfach nicht richtig.

Eigentlich haben nur noch "Helikopter-Mami" und "SUV" gefehlt. Dann wäre das Klischee erst ganz rund gewesen.

Als wenn es da irgendetwas gäbe, was der Söder noch nicht kennen würde. Seehofer hat so viele Jahre daran gearbeitet, dass der Söder nicht nach oben kommt, dass es wohl kaum eine Finte gibt, die Söder unbekannt sein dürfte.

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Herr Seehofer und Herr Söder haben immer noch nicht verstanden, dass politische Arbeit über persönliche Befindlichkeiten hinaus geht und hinaus zu gehen hat. Dafür sind sie bzw. ihre Partei abgestraft worden.
    Wenn sie nicht ganz flott an die Arbeit gehen, gehören sie beide auf den Kompost der Geschichte.

Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Du hast ein Klischeehaftes Vorurteil bzw. eine Aneinanderreihung von Klischees beschrieben. Das ist immer falsch.
    Es gibt darin ein paar Körnchen Realität, aber in der Kombination und Abwertung ist es einfach nicht richtig.

Eigentlich haben nur noch "Helikopter-Mami" und "SUV" gefehlt. Dann wäre das Klischee erst ganz rund gewesen.
    Stimmt, die haben noch gefehlt. Danke fürs Erinnern!

Als wenn es da irgendetwas gäbe, was der Söder noch nicht kennen würde. Seehofer hat so viele Jahre daran gearbeitet, dass der Söder nicht nach oben kommt, dass es wohl kaum eine Finte gibt, die Söder unbekannt sein dürfte.
    Söder vielleicht schon, oder sicher sogar er weiß ja welche "Schmutzeleien" er betrieben hat. Ich weiß es aber wahrscheinlich nicht.

Söder vielleicht schon, oder sicher sogar er weiß ja welche "Schmutzeleien" er betrieben hat. Ich weiß es aber wahrscheinlich nicht.
    Ich meine, dass Seehofer schon sein ganzes Pulver in der Hinsicht verschossen hat. Hätte er noch etwas Relevantes in petto, hätte er das vor Söders Wahl zum MP verwendet.

Lesezeichen