Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.554 von 1554
  1. #1546

  2. #1547
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1548


    Generell geht es da ganz gut ab unter ihrem Tweet!
    Verstehen Sie?

  4. #1549
    Hier mal ein Programmtipp: Heute zu Gast bei "Markus Lanz" um 23:15 Uhr im ZDF ist MP Dr. Markus Söder (CSU).

  5. #1550
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    der Markus hat mal "meine" Marilyn gemacht ?
    Shrek ja - aber Norma.

    der wird mir ja noch sympathisch...

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #1551
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der Aiwanger ist bei BR Quer echt Klasse getroffen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1552
    Wenn der ehemalige bayerische Ministerpräsident das geahnt hätte

    Obergenze 2018 deutlich unterschritten

  8. #1553
    Weiß ich schon wieder nicht wohin damit. Ich starte hier aber keine Versuche, Threads zu eröffnen. Dies schien mir noch der am meisten passende. Der Merkel-Thread enigestampft, dieser nicht.

    Mit der ersten Meldung war mir klar, dass es um Herrn Altmeiers Job geht.

    Ich frage mich, mit welchem Recht?

    Klar war und ist, man hat noch nicht aufgeben, will man weitersägen an Frau Merkels Stuhl.

    Es wird nun aber offenkundig immer mehr offensichtlicher und plumper.

    Was setzt Herrn Merz vor Herrn Altmeier? Sorry, Herr Merz, sie haben nun mal nicht geliefert!!!

    Und es geht es hier nur aus meiner Sicht an weiterer Stuhlsägerei.

    Demokratische Wahl. Verloren. Bitte akzeptieren, Linnemanns und Co. Die FdP nimmt Euch mit offenen Armen aber sicher auf. Und Schwarz-Gelb auf Regierungsebene will ich nicht mehr erleben,

    Er selbst gesteht inzwischen ein, dass seine Vorstellungsrede nicht optimal war. In der Rede sagte er den tausend CDU-Delegierten, dass er „Grundsatzprogrammprozesse“ zuallererst für „Selbstreflexion und Selbstvergewisserung“ halte.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-15949573.html

    Na, Strobls, Seehofers, Söders, Dobrindts, Lindners und etliche User hier, tretet mal weiter für diesen Klamauk und Merkel ein Teufel ein.

    Mal ein Segen, dass Bevölkerung in breiter Mehrheit diesen Klamauk auch ablehnt.
    Geändert von pantoffel_3 (20-12-2018 um 05:01 Uhr)

  9. #1554
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Weiß ich schon wieder nicht wohin damit. Ich starte hier aber keine Versuche, Threads zu eröffnen. Dies schien mir noch der am meisten passende. Der Merkel-Thread enigestampft, dieser nicht.
    Da hast Du recht. Die Landtagswahl ist längst vorbei, die neue Regierung ist im Amt, daher wird der Thread geschlossen.

    Zu aktuellen Themen (Merz, Altmeier, ...) können gerne neue Threads eröffnet werden.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •