Seite 85 von 104 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1554
  1. #1261
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Also, laut AfD kommt dieses schlechte Ergebnis daher, weil die FW eigentlich sind wie die AfD.
    Die FW sind wie die CSU, nur vernünftig. Sagt Aiwanger.
    Die AfD wäre gern wie die FW, nur haben sie weder Hirn noch Vernunft.

  2. #1262
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Jetzt musste ich wirklich googlen was die MLPD ist. Erstaunlich das die existieren darf.

  3. #1263
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Keine Ausgrenzung, solange jemand nicht mit einer Deutschland- und Europafahne rumläuft.

    sind genau solche Beiträge wie dieser von Herrn Kohl, die Menschen verwirren, und vor zehn Jahren noch unmöglich gewesen wären, sie es aber nun mit sozialen Medien gibt

    ich recherchier es nicht weiter, gefühlt kann dies auch ein rechtes Post sein
    Geändert von pantoffel_3 (15-10-2018 um 22:47 Uhr)

  4. #1264
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Dich zu verwirren ist ja nun nicht schwer.

  5. #1265
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Dich zu verwirren ist ja nun nicht schwer.


    Igno-Taste leuchtet schon wieder.

  6. #1266
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    https://wahl.tagesschau.de/wahlen/20...rage-job.shtml

    Aber schon krass das 22% der Arbeiter AfD nehmen und nur 9% SPD. Da ist doch allein schon der ganze Knackpunkt.
    tja wer wohlhabend und irgendwo im Grünen wohnt, wo Migration weit weg ist, macht sich andere Gedanken als vielleicht ein Arbeiter, der in Wohnvierteln wohnt, wo es ganz anders zugeht. Viele Migranten wurden ja auch in Wohnvierteln untergebracht, die vorher schon Brennpunkte waren. Dort wo ich arbeite, muss ich oft Wohnviertel kontrollieren und gerade in denen, wo die ärmsten wohnen, sind auch die meisten Migranten und da geht es rund. Sprengstoff gewollt oder ungewollt, wer weiß ? In den guten Wohnvierteln wohnen dann die, die sich engagieren für Weltoffenheit, offene Grenzen usw. die in keinen Konflikt geraten, weil vor ihrer Haustür auch keiner campiert, da kommen solche Forderungen auch locker über die Lippen.
    Und wer nicht mehr an soziale Gerechtigkeit glaubt oder das das irgendwie gelingt mit der Integration der vielen, was alle Parteien irgendwie seit Jahren versprechen, der wählt dann so.
    Wie ich woanders schrieb Linke und SPD haben durch die Flüchtlingskrise verloren und AFD und Grüne gewonnen. Weil die Wählerschichten von Linken und SPD sich ganz anders zusammenstellen als bei den Grünen. Die beißen sich gegeneinander, deswegen gibt es in der Linkspartei auch so einen Tumult um den weiteren Weg, mit dem Ergebnis, das ein Teil verärgert zur AFD geht und ein anderer Teil verärgert zu den Grünen. Lösung irgendwie unmöglich, weil auch aufgrund der Ideologie, sie auch nicht anders können. Da muss man dann förmlich Politik gegen die eigene Klientel machen.
    Glaube die Grünen haben auch besonders gut dort abgeschnitten, wo soziale Gerechtigkeit und Probleme mit Migration keine Rolle spielt, wo relativ wohlhabende wohnen.
    Geändert von Manitu (15-10-2018 um 23:06 Uhr)

  7. #1267
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Auf einer AfD-Demo würde man auch schlecht behandelt, wenn man mit ner Europa-Fahne hingeht.
    Dieses Rechts/Links-Aufrechnung führt doch zu nix.
    Die überwältigende Mehrheit befindet sich in der Mitte und will friedlich miteinander auskommen und das wollen sie auf solchen Demos zum Ausdruck bringen.

  8. #1268
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Letztendlich wählt man das, wovon man überzeugt ist und nicht wer es tatsächlich schaffen könnte. Ich wähle doch nicht grün, von denen ich nicht überzeugt bin, nur weil ich denke, die Linke schafft es nicht, da verrate ich mich doch selbst.
    Würde dann Deine Stimme für die afd erklären.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1269
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf einer AfD-Demo würde man auch schlecht behandelt, wenn man mit ner Europa-Fahne hingeht.
    Dieses Rechts/Links-Aufrechnung führt doch zu nix.
    Die überwältigende Mehrheit befindet sich in der Mitte und will friedlich miteinander auskommen und das wollen sie auf solchen Demos zum Ausdruck bringen.
    Mit dieser Demo sicherlich nicht. Um es nochmal klar zu sagen: Dort marschiert nicht die Mitte der Gesellschaft, dort marschiert der linke Flügel (von linksliberal bis linksextrem).

  10. #1270
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Mit dieser Demo sicherlich nicht. Um es nochmal klar zu sagen: Dort marschiert nicht die Mitte der Gesellschaft, dort marschiert der linke Flügel (von linksliberal bis linksextrem).

  11. #1271
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich fände es ja auch schön, wenn die eher Konservativen es gebacken bekämen, eine Demo zu organisieren für diejenigen, die sie zur Mitte der Gesellschaft zählen. Sie tun es aber nicht.
    Da müssen dann wohl diejenigen, die sich zur Mitte zählen, zähneknirschend mit Linksliberalen und so weiter mitlaufen, wenn sie denn wirklich Flagge zeigen wollen gegen Rechtsaußen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #1272
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Mit dieser Demo sicherlich nicht. Um es nochmal klar zu sagen: Dort marschiert nicht die Mitte der Gesellschaft, dort marschiert der linke Flügel (von linksliberal bis linksextrem).
    Wird nicht wahrer, indem Du es mehrmals postest oder Dich auf die Anteile linksextremer Teilnehmer versteifst und alles andere ausblendest.

    Und das poste ich als mindestens Mittiger der Gesellschaft, eher noch ein Stückchen konservativ, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1273
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf einer AfD-Demo würde man auch schlecht behandelt, wenn man mit ner Europa-Fahne hingeht.
    Dieses Rechts/Links-Aufrechnung führt doch zu nix.
    Die überwältigende Mehrheit befindet sich in der Mitte und will friedlich miteinander auskommen und das wollen sie auf solchen Demos zum Ausdruck bringen.
    Auf einer AfD-Demo wird aber vermutlich nicht für "Vielfalt und Toleranz" demonstriert. Und da kommt auch nicht "die überwältigende Mehrheit" aus "der Mitte" der Gesellschaft zusammen.

    Insofern frage ich dich: Wie kommst du jetzt auf eine AfD-Demo?

  14. #1274
    CSU versus Grün auf Phönix

  15. #1275
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wird nicht wahrer, indem Du es mehrmals postest oder Dich auf die Anteile linksextremer Teilnehmer versteifst und alles andere ausblendest.

    Eine Demo, auf der man mit einer Deutschland-Fahne bedroht wird, deren Anmelder ein linker Anwalt aus der Hausbesetzerszene ist, von der sich CDU und FDP distanzieren, hat exakt gar nichts mit der Mitte der Gesellschaft zu tun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •