Seite 33 von 104 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1554
  1. #481
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    warum? man kann auch MUT haben
    Und SPD wählen

    Ich will/kann/möchte auf meinem KFSUWI die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  2. #482


    Jippieh, endlich keine Diktatur mehr in Bayern.
    Den Grünen scheinen die hohen Umfragewert zu Kopfe zu steigen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #483
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Die Schuld am CSU-Debakel tragen primär nicht Söder oder Seehofer, sondern die Vorsitzende der Union. Die CSU ist mit der CDU auf Gedeih und Verderb verbunden und konnte daher nie glaubwürdig sich von der Unionsspitze distanzieren.
    Das Auswechseln der Nummer 1 ist alternativlos, sollte die Union mal wieder Ergenisse über 30 % auf Bundesebene anstreben. Je länger damit gewartet wird, desto mehr werden sich die Werte der 20er Marke annähern. In sofern sind die 30+x Prozent am 14.10.2018 in Bayern für Unionsverhälnisse schon spitze.
    Verstehen Sie?

  4. #484
    Robert.
    Aber etwas fertig sieht er aus - man sieht ihm seine viele Arbeit an. Hach, alles zum Wohl von Bayern und auch Deutschland.


    Verstehen Sie?

  5. #485

  6. #486
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Jippieh, endlich keine Diktatur mehr in Bayern.
    Den Grünen scheinen die hohen Umfragewert zu Kopfe zu steigen ...
    wenn das mal nicht 5% kostet

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #487
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenn das mal nicht 5% kostet
    Das war wirklich unklug. Geht gar nicht so ne Aussage.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #488
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Das war wirklich unklug. Geht gar nicht so ne Aussage.
    Er hat aber recht...

  9. #489
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Er hat aber recht...
    naja, waren die wahlen etwa undemokratisch?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #490
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    Schäuble schließt Merkel-Rückzug auch nicht mehr aus

    https://www.t-online.de/nachrichten/...nicht-aus.html

    ich kann es mir aber nicht vorstellen

    Bisher zeigte sich Schäuble 100 % loyal. Dass er solche Gedanken äußert, zeigt dass die Endphase begonnen hat.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  11. #491
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Bisher zeigte sich Schäuble 100 % loyal. Dass er solche Gedanken äußert, zeigt dass die Endphase begonnen hat.
    Ich kann in dem Link keine illoyale Äußerung finden. Was meinst Du?

  12. #492
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Die Schuld am CSU-Debakel tragen primär nicht Söder oder Seehofer, sondern die Vorsitzende der Union. Die CSU ist mit der CDU auf Gedeih und Verderb verbunden und konnte daher nie glaubwürdig sich von der Unionsspitze distanzieren.
    Das Auswechseln der Nummer 1 ist alternativlos, sollte die Union mal wieder Ergenisse über 30 % auf Bundesebene anstreben. Je länger damit gewartet wird, desto mehr werden sich die Werte der 20er Marke annähern. In sofern sind die 30+x Prozent am 14.10.2018 in Bayern für Unionsverhälnisse schon spitze.

    wie eine schallplatte mit sprung:

    merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...merkel ist alt und verbraucht, merkel muss weg ... knack ...

    vollkommen irre.
    "Wir kommen da durch!"

  13. #493
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja, waren die wahlen etwa undemokratisch?
    Er hat nie behauptet, daß das bisherige System oder auch die Wahlen undemokratisch wären. Nur, daß eine absolute Mehrheit nicht gut für eine Demokratie wäre und es besser ist, wenn zwei oder mehr Parteien die Regierung stellen.

  14. #494
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Er hat nie behauptet, daß das bisherige System oder auch die Wahlen undemokratisch wären. Nur, daß eine absolute Mehrheit nicht gut für eine Demokratie wäre und es besser ist, wenn zwei oder mehr Parteien die Regierung stellen.
    "endlich gibt es wieder demokratie" heisst also vorher gab es sie nicht. und das ist schlicht falsch.

    ich weiss schon wie er es gemeint hat und seh das auch so. aber so sollte man es nicht ausdrücken.

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #495


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •