Seite 5 von 104 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1554
  1. #61
    ..ich habe eine rote brille auf und frage mich gerade ob deine brille undurchsichtig schwarz ist...

  2. #62
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Seehofer und die Ost-CDU nimmt Chemnitzer in Schutz. ^^ Schlagabtausch zwischen Merkel und Seehofer sowie Kretschmer aus Sachsen, die heftig gegen Campino, Merkel, die Organisierte politische Linkrradikalen-Antifabewegung und sonstige Linksaussen-Personen auskeilen. Die haben aus meiner sicht Recht, genau wie die FDP Führung das auch angespricht. Schuld ist Frau Merkel und ihr Rücktritt muss her, sonst wirds nie Ruhe geben und die AfD immer stärker werden, sobald nur einer der Flüchtlinge wieder zündelt. Große Verlierer in dem Schlagabtausch wird wieder die SPD sein, die ihre letzten Wähler zur AfD vergrault. Wenn der verstorbene Schmidt, sowie Müntefering, Schröder und der Linke Lafontaine die SPD nicht mehr verstehen und schafe Kritik an ihre Flüchtlingseinstellung äußern, wenn die SPD Heute Linker ist als Lafontaine je war, läuft gewaltig was schief. ^^ Unwählerbar! Es gibt schon die Grünen, 3 Links-Aussenparteien brauch keiner, zumal mit Merkel+von der Leyen in der CDU auch noch eine extrem linke Bewegung ist.
    Münte ist eine der Leihmütter der SPD-Unwählbarkeit.

  3. #63
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Schuld ist Frau Merkel und ihr Rücktritt muss her, sonst wirds nie Ruhe geben und die AfD immer stärker werden, sobald nur einer der Flüchtlinge wieder zündelt.
    Genau! Wenn Merkel weg ist, gehen alle Wutbürger und Rechtsaußen wieder brav nach Hause und wählen CDU.

    Bist Du und Dr. Mauso verwandt? Alte eingessene Arztfamilie, hm?

    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Es gibt schon die Grünen, 3 Links-Aussenparteien brauch keiner, zumal mit Merkel+von der Leyen in der CDU auch noch eine extrem linke Bewegung ist.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #64
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Der einzige Rücktritt, der in nächster Zeit zu erwarten ist, ist der von Seehofer, wenn die CSU unter 40 % fällt. Als Parteichef (sowieso) UND als Innenminister.
    Die CSU unter 40 %. FJS wird nicht im Grab rotieren, sondern tatsächlich wieder auf(er)stehen.

  5. #65
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Genau! Wenn Merkel weg ist, gehen alle Wutbürger und Rechtsaußen wieder brav nach Hause und wählen CDU.

    Bist Du und Dr. Mauso verwandt? Alte eingessene Arztfamilie, hm?
    Vielleicht sinds ja eineiige Zwillinge...

    Ich hab jetzt übrigens ein Ohrwurm: "Wie heißt die Mutter von Horsti Seehofer?"

  6. #66
    Zitat Zitat von Zinga Beitrag anzeigen
    In meinem Post vom 4.9.2018 #51 stellte ich Katrin Ebner-Steiner, die stellvertretende Landesvorsitzende der AfD Bayern vor.
    Mein schlampig geschriebener Text entstand unter Zeitdruck. Von IOFF-externer Seite wurde mir vorgeworfen, meine Vorstellung von Katrin Ebner-Steiner (SZ) war zu knapp und wird ihr nicht gerecht. Das ist richtig. Ich vergesse immer das nicht jeder versteht, dass das Wort Politik-Geschäft auch für Geschäft steht. Insbesondere gilt es für AfD-Karrieren. Unter dem Dirndl der kuchenbackenden Mustermutti steckt eine Karrierefrau die schon viel an Zeit und Geld investiert hat. Die Fassade des Hausmütterchen im Dirndl entspricht nicht der Wirklichkeit.

    Ihre rechte Hand ist Fabio Sicker. Der steht in Kontakt mit dem extrem rechten Männerbund Burschenschaft Markomannia Deggendorf und der identitären Bewegung.

    Mehr dazu hier: Onlinemagazin „da Hog’n“ - Die niederbayerische AfD steckt tief drin im rechtsextremen Milieu
    Den SZ-Artikel finde ich leider viel zu kurz. Er reißt eigentlich nur an und ist ziemlich oberflächlich und liest sich eigentlich wie ein Vorwort.
    Aber steht auch genug Gruseliges drin.
    Verstehen Sie?

  7. #67
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Genau! Wenn Merkel weg ist, gehen alle Wutbürger und Rechtsaußen wieder brav nach Hause und wählen CDU.

    Bist Du und Dr. Mauso verwandt? Alte eingessene Arztfamilie, hm?
    Genau so ist es. Selbst Gauland hat beim letzten Zoff mit Seehofer gesagt, er hoffe das Merkel sich durchsetzt und nicht zurück treten muss (was bei einem Platzen der Koaltion unumgänglich wäre). solange Merkel an der Macht ist, wird die AfD immer sehr stark bleiben oder sogar wachsen.

    die AfD würde definitv ein gewaltiges Problem bekommen, wenn die massive Reizfigur Merkel weg wäre, viele würden dann wieder Nichtwähler sein. Vielleicht würde sogar in europa das Rechte Lager absacken und Trump gestürzt werden.

  8. #68
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der einzige Rücktritt, der in nächster Zeit zu erwarten ist, ist der von Seehofer, wenn die CSU unter 40 % fällt. Als Parteichef (sowieso) UND als Innenminister.
    Die CSU unter 40 %. FJS wird nicht im Grab rotieren, sondern tatsächlich wieder auf(er)stehen.
    Die CDU verliert aber noch mehr zuletzt, zumindest im Osten sackt sie gewaltig ab, viele Stammwähler der CDU gehen nun zu Dne Grünen oder zur FDP.
    In Brandenburg von 23 auf 18% runter zuletzt, in Sachen auf 28% runter, dass wären schon 11% Verlust zur letzten Wahl. https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm


    Im Bundestrend bei 29% so tief wie noch nie. Prognose Ende des Jashres sind 20% für CDU und die nächste Wahl wird aus meiner sicht Die Grünen knapp stärkste Partei, gefolgt von CDU und AFD etwa gleichauf, vielleicht 2% dahinter. SPD, FDP, Linke bei 10%

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/dimap.htm

    Ich glaube fest daran das wir die nächsten Jahrzehnte(!!) in Deutschland von Die Grünen regiert werden, womöglich sogar mit Frau Merkel als Übergangskanzlerin. Die sind eig. das Original was Merkel an Politik macht, mit der CDU/CSU wird es immer Reiberei geben, auch wenn es eine Mehreit in der Deutschen Bevölkerung für die Merkel Politik gibt.
    Geändert von Dr.Doom (07-09-2018 um 00:09 Uhr)

  9. #69
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Die CDU verliert aber noch mehr zuletzt, zumindest im Osten sackt sie gewaltig ab, viele Stammwähler der CDU gehen nun zu Dne Grünen oder zur FDP.
    Das Absacken der CDU im Osten ist aber in keinster Weise vergleichbar mit dem Absacken der CSU in Bayern. 36 % ist....ich finde keine Worte dafür.
    Die CSU hat den weiß-blauen Himmel erfunden und die Alpen gebaut.

  10. #70
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das Absacken der CDU im Osten ist aber in keinster Weise vergleichbar mit dem Absacken der CSU in Bayern. 36 % ist....ich finde keine Worte dafür.
    Die CSU hat den weiß-blauen Himmel erfunden und die Alpen gebaut.
    Und Markus Söder zum Ministerpräsidenten gemacht. Eine Wahl welcher der Verlust von einigen Prozentpunkten zu verdanken ist.

  11. #71
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Selbst Gauland hat beim letzten Zoff mit Seehofer gesagt, er hoffe das Merkel sich durchsetzt und nicht zurück treten muss (was bei einem Platzen der Koaltion unumgänglich wäre). solange Merkel an der Macht ist, wird die AfD immer sehr stark bleiben oder sogar wachsen.

    die AfD würde definitv ein gewaltiges Problem bekommen, wenn die massive Reizfigur Merkel weg wäre, viele würden dann wieder Nichtwähler sein. Vielleicht würde sogar in europa das Rechte Lager absacken und Trump gestürzt werden.
    Es ist offensichtlich so.
    Eine Person in der deutschen Politik ist bildlich gesprochen wie ein gordischer Knoten für die zentralen Probleme Deutschlands. Da ist es ein Nebenaspekt, dass die CSU eben auch keine absolute Mehrheit mehr holt. Seehofer ist mehr Feuermelder als Brandstifter.
    Seit 20 Jahren im IOFF

  12. #72
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen

    die AfD würde definitv ein gewaltiges Problem bekommen, wenn die massive Reizfigur Merkel weg wäre, viele würden dann wieder Nichtwähler sein. Vielleicht würde sogar in europa das Rechte Lager absacken und Trump gestürzt werden.
    Und der Himmel würde sich auftun, es würden Manna und gebratene Tauben regnen. In den Flüssen würde Milch und Honig fließen....
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  13. #73
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich so.
    Eine Person in der deutschen Politik ist bildlich gesprochen wie ein gordischer Knoten für die zentralen Probleme Deutschlands. Da ist es ein Nebenaspekt, dass die CSU eben auch keine absolute Mehrheit mehr holt. Seehofer ist mehr Feuermelder als Brandstifter.
    Ah, da isser ja, unser zweite Doktorand.

    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Und der Himmel würde sich auftun, es würden Manna und gebratene Tauben regnen. In den Flüssen würde Milch und Honig fließen....
    Ich verstehe es auch nicht. Aber es gibt tatsächlich Leute, die alle Probleme auf eine Person projizieren, und fest daran glauben, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, wenn diese zurücktritt. Als ob die AfD sagen würde: "Ok, Merkel ist weg. Jetzt haben wir von der Leyen, also lösen wir uns auf."
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #74
    Der nächste Schlagabtauch, Inlandsgeheimdienst Chef Maaßen (SPD) stellt sich hinter Seehofer und Kretschmer. Schlagabtausch sondergleichen. Chemnitzer gehen wieder auf die Straße Heute der Ort wird weitflächig abgesperrt, auch gegen die Fake News und Merkel wird protestiert. Ein großer Andrang diesmal erwartet. Sondersitzung der SPD, wieder aufbegehren an der Basis gegen die Parteispitze. Ost-SPD stellt sich hinter Maaßen und Seehofer. Hab in Chemnitz auch Bekannte, die werden unter dem Motto "Keine Tote Hose in Chemnitz" auf die Straße gehen. ^^

    Geändert von Dr.Doom (07-09-2018 um 10:55 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ah, da isser ja, unser zweite Doktorand.



    Ich verstehe es auch nicht. Aber es gibt tatsächlich Leute, die alle Probleme auf eine Person projizieren, und fest daran glauben, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, wenn diese zurücktritt. Als ob die AfD sagen würde: "Ok, Merkel ist weg. Jetzt haben wir von der Leyen, also lösen wir uns auf."


    Ich denke, die haben ihre Plakate und Texte eh mit Satzbausteinen zusammen geklöppelt. Da wird dann Merkel halt gegen Kramp-Karrenbauer, Spahn oder Kauder ausgetauscht.

    Nur die Fanbase muss sich etwas anstrengen und aufpassen, wer der neue Kanzler ist und sich den Namen für die Sprechgesänge fleißig üben.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •