Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1554
  1. #76
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Der nächste Schlagabtauch, Inlandsgeheimdienst Chef Maaßen (SPD) stellt sich hinter Seehofer und Kretschmer. Schlagabtausch sondergleichen. Chemnitzer gehen wieder auf die Straße Heute der Ort wird weitflächig abgesperrt, auch gegen die Fake News und Merkel wird protestiert. Ein großer Andrang diesmal erwartet. Sondersitzung der SPD, wieder aufbegehren an der Basis gegen die Parteispitze. Ost-SPD stellt sich hinter Maaßen und Seehofer. Gesamtes Parlament in Sachsen stellt sich gegen die Hetjadgt Kampagne, mit Ausnahme der Grünen. Schafe Kritik von Ost und Saar-Linken an Bundes-Linken. Hab in Chemnitz auch bekannte, die werden unter dem Motto "Keine Tote Hose in Chemnitz" auf die Straße gehen. ^^
    Sachsen ist für mich (so aus der Ferne) ein....äh...seltsames Bundesland. Aber bei Bundesländern habe ich eh eine kleine S-Schwäche: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Saarland. (okay, SH gefällt mir)
    Verstehen Sie?

  2. #77
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sachsen ist für mich (so aus der Ferne) ein....äh...seltsames Bundesland. Aber bei Bundesländern habe ich eh eine kleine S-Schwäche: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Saarland. (okay, SH gefällt mir)
    Das ist aber auch kein Wunder, der sehr verehrte Dr. Doom verwirrt einen aber auch, sind wir doch hier im Bayern-Thread.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #78
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch kein Wunder, der sehr verehrte Dr. Doom verwirrt einen aber auch, sind wir doch hier im Bayern-Thread.
    Und das ohne Lazarus.
    Verstehen Sie?

  4. #79
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der einzige Rücktritt, der in nächster Zeit zu erwarten ist, ist der von Seehofer, wenn die CSU unter 40 % fällt. Als Parteichef (sowieso) UND als Innenminister.
    Die CSU unter 40 %. FJS wird nicht im Grab rotieren, sondern tatsächlich wieder auf(er)stehen.
    Herrjeh, ich stelle mir gerade einen Strauß-Zombie vor. Mit Stiernacken und Latein-Zitaten auf den Bundestag zuwankend. Und da Zombies gerne Hirn fressen, wird er da nur nährstoffarme Snacks zu sich nehmen können.

  5. #80
    CSU-Fraktionschef Thomas Kreuzer will nach der Landtagswahl in Bayern weder mit der AfD noch mit den Grünen koalieren.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...ayern-aus.html

    Die vermutliche Koalition dürfte sein: CSU + FW (+ FDP, falls es nicht zusammen mit den FW reichen sollte).

  6. #81
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Warte mal ab. Wenn es gar nicht anders geht, wird sich auch mit der AfD ins Bett gelegt. Man will seine jahrezehntelang aufgebauten Pfründe ja nicht verlieren.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #82
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Warte mal ab. Wenn es gar nicht anders geht, wird sich auch mit der AfD ins Bett gelegt. Man will seine jahrezehntelang aufgebauten Pfründe ja nicht verlieren.
    Das ist völliger Unsinn.

    Jetzt mal Butter bei die Fische: Du würdest ernsthaft Geld wetten, dass die CSU im Zweifel eine Koalition mit der AfD eingeht?
    Eher gibt es eine Minderheitsregierung oder Neuwahlen ...

    mk431 hat völlig Recht: Es läuft auf eine CSU+FW (+FDP) Koalition hinaus. Die marginalisierte SPD stünde im absoluten Notfall sicherlich auch noch zur Verfügung, wie eh und je.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #83
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ja. So ganz ohne und
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #84
    Laut letzter Umfrage würde für CSU+FW 2%fehlen für eine Mehrheit. Mit FDP würde es reichen, aber nur wenn die FDP die 5% auch schafft. Ansonsten wäre CSU+SPD (49% zusammen) das Wahrscheinlichste, CSU+AFD wären zusammen 50% würde auch gehen. Vom Programm her wäre CSU+AFD das vernüftigste und für die Wirtschaft am besten, vielleicht eine Probe ob das auch im Bund (ohne Merkel) dann funktioniert, dann hätte man das selbe Bündnis wie in Österreich und Schweiz. Moralisch gesehen würde Berlin mit ihren Fans von Campino bis Böhmermann aktuell aber niemals da mitmachen.

    Sollte die AFD in ganz Deutschland, wie in Ostdeutschland 25% mal holen, wäre eine Regierung ohne AFD nicht mehr möglich, da die CSU nicht mit der Linken zusammen arbeiten wird, dass wäre politischer Selbstmord, selbst mit den Grünen funktioniert keine Regierung, ging in Österreich auch nicht zusammen. Dass dies so kommt ist recht wahrscheinlich, da so lange die Linksaussen Merkel an der Macht ist, die Rechte Front in ganz Europa immer stärker werden wird. Morgen dann auch in Schweden zu sehen, da wird der Merkeldeutsche als heftiges Feinbild initiiert. Ich nehme an zur Sachen und Thüringen Wahl 2019 wird man das vorbereiten müssen, es gibt keine andere Perspektive mehr da CDU, SPD, FDP, Grüne zusamen keine Merheit erhalten, da ja die Linke auch noch sehr stark ist im Osten. AFD und Linke könnten in beiden Bundesländern stärkste 2 Kräfte werden, auch wenn die CDU aktuell noch knapp davor liegt, aber möglich wären auch die ersten 2 AFD Landesminister im nächsten Jahr. Aktuell gehen die AFD Umfragen durch die Decke, aber nicht im Osten da bleibts stabil, im Westen legt die AFD die letzten Wochen gewaltig zu. Auf Budnesebene kann ich mir aus der AFD Spitze nur Wiedel als Gegenkandidatin zu Merkel vorstellen, Gauland oder erst recht von Storch kannst du vergessen, Meuthen ist zwar noch der neutralste Politiker aber keine Führungsperson, dass wäre nur ein Reinfall bei den TV Duellen. ;D

    Ich weis ja nicht wer die Kanzlerkandidaten bestimmt, wenn die AFD oder Grüne 2.stärkste Kraft werden bei den Umfragen und das wird so kommen, da die SPD bald den Anschluss daran verliert mit der nervigen Nahles, dann würde die SPD den Kanzlerherausforderer nicht mehr stellen dürfen?? Vielleicht treten dann Wiedel und Claudia Roth im 3er Duell gegen Angela Merkel an. :,,,D Dann will ich Schlammchatchen sehen, denn friedlich wird das nicht.
    Geändert von Dr.Doom (08-09-2018 um 13:34 Uhr)

  10. #85
    Sarina
    unregistriert
    das, was der hier von sich gibt, lässt sogar die stillen Mitleser wegrennen


  11. #86
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Die CSU wird sich nach der Wahl den (oder vermutlich mehr, also die) Partner aussuchen können, weil wahrscheinlich weder Seehofer, noch Söder eine große Rolle spielen werden. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch vernünftige Köpfe in der CSU (die Berliner Fraktion mal ausgeschlossen). Da wird sich nach der Wahl einiges bewegen.

  12. #87
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Nockherberg 2019 wird wohl einiges zu tun haben, die große Stunde der Aigner Ilse?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #88
    "Linksaußen Merkel". Es ist unfassbar.

  14. #89
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    ... so lange die Linksaussen Merkel an der Macht ist,
    Wer Merkel als Linksaußen bezeichnet, ist schon lange rechts vom Rand der Erdscheibe heruntergefallen und auf dem Kopf gelandet.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #90
    Hat er nicht vor 1 Seite noch behauptet dass wir bald jahrzehntelang von den Grünen regiert werden

    Vllt. ein paar Magic Mushrooms zu viel

    Mein Traum wäre ja, dass die CSU irgendwann in Bayern unter 30% fällt

    Das ist aber vermutlich bisher noch nicht realistisch, aber unter 35% wär ja auch schon was


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •