Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 878
  1. #856
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lohnt es sich die Sendung nachzuholen?

    Ich war extremst müde und habs deswegen verpasst
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  2. #857
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wieso, Mike wollte doch auch knallhart sich selbst nehmen!
    Der Unterschied zu hat.

  3. #858
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Habs nachgeholt ... nice ... Pascal, der das härteste Match überhaupt hatte um in den Reichenbereich zu kommen, hatte gerade mal 15 Minuten was davon, bevor er ausziehen musste.
    Und Silvia wurde dafür, dasse als einzige knallhart sich selbst nahm, mit dem Reichenbereich belohnt
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  4. #859
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt aber!
    Zu wenige Sportler haben angerufen?
    Meine Seniorenturngruppe hat bereits bubu gemacht.

  5. #860
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich als Big Brother Experte sage das Nicole geht.
    Ist wie beim Fussball: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

  6. #861
    Vielleicht haben auch viele das Anrufsystem nicht verstanden, wäre ja nicht das erste Mal.
    Aber ich mochte ihn auch nicht, schon allein wie er gestern mit Cethrin über das Match mit den Ballons diskutiert hat und sogar die Baustelle dazu befragen musste.

  7. #862
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt aber!
    Zu wenige Sportler haben angerufen?
    Es ist doch völlig wurscht wer da anruft oder nicht.
    Pascal hat vermutlich rumgeheult wegen Frau und Kind und da hat die Produktion ihm den Gefallen getan und ihn heimgehen lassen. Erklärt auch sein überzogenes, aufgesetzt überraschtes "what? what?" während er durchs Haus ging um seinen Koffer zu holen.

  8. #863
    https://www.n-tv.de/leute/Ey-Relativ...e20590203.html

    Derweil liegen die Villa-Bewohner verkatert in ihrem eigenen Erbrochenen. Na gut, das ist jetzt übertrieben, aber ein bisschen wünscht man es diesen Feierwütigen. In der Nacht musste der "Pasqualo" auch noch aus dem Schlafzimmer ziehen, weil die beiden Billig-Brumseln ihn in seinem Bett "bedrängt haben". Stimmt wirklich!


    Zur großen Liveshow hat man sich auch ein paar feine Gäste eingeladen, unter anderem Evelyn Burdecki aka "Brötchen", die im vergangenen Jahr im Haus weilte. Evelyn ist fasziniert, dass Mutti Wollny so viele Kinder auf die Welt gebracht hat. Schon toll, wie da "10 Kinder aus so einem Unterteil rauskommen."
    Burdecki ist ja auch dumm wie Brot.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  9. #864
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wieso, Mike wollte doch auch knallhart sich selbst nehmen!

    Wollte, wollte hat es aber nicht somit blieb die wollny die einzigste.

  10. #865
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig wurscht wer da anruft oder nicht.
    Pascal hat vermutlich rumgeheult wegen Frau und Kind und da hat die Produktion ihm den Gefallen getan und ihn heimgehen lassen. Erklärt auch sein überzogenes, aufgesetzt überraschtes "what? what?" während er durchs Haus ging um seinen Koffer zu holen.
    Ich fand´s merkwürdig, wie er sich wirklich als einziger so sicher war, dass er bleiben würde und dann wen nochmal, Daniel (?) für die Villa nominiert hat.

  11. #866
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Burdecki ist ja auch dumm wie Brot.
    Vor allem unlustig. Man hat richtig gemerkt, wie "gut" ihre Gags gestern beim Publikum zündeten.

  12. #867
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich fand´s merkwürdig, wie er sich wirklich als einziger so sicher war, dass er bleiben würde und dann wen nochmal, Daniel (?) für die Villa nominiert hat.
    Das zeigt ja schon was für ein A...ngenehmer Zeitgenosse er ist. Weil er mit Daniel ein gutes Team bildet. Während die anderen drüben im Dreck sitzen.

  13. #868
    Ich hätte nie gedacht das Pascal fliegt. Mein Tip wäre ja Maik gewesen danach Unmut dann Nicole.

    Da für alle angerufen werden könnte und der mit den wenigsten anrufen war mir klar das die wollny nicht fliegt.
    Wer die Frage anders wer der unbeliebteste ist wäre sie wohl geflogen.

  14. #869
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben auch viele das Anrufsystem nicht verstanden, wäre ja nicht das erste Mal.
    Aber ich mochte ihn auch nicht, schon allein wie er gestern mit Cethrin über das Match mit den Ballons diskutiert hat und sogar die Baustelle dazu befragen musste.
    Der war einfach zu unscheinbar ...
    der John(BB 1)-Effekt kann nur funktionieren, wenn es ein Negativ-Voting ist (i.e. man für den Bewohner wählt den man raushaben will)
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  15. #870
    Am meisten habe ich gestern über de Blumhagen gelästert. Wieso ging die nicht direkt oberkörperfrei, das will ich nicht sehen.

    Und bei vielen habe ich geschrien: Nehmt euch selbst. Ich feier die Wollny dafür.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •