Zitat von cicero Kurz OT: Dieter Thomas Heck ist tot Mr. Hitparade Zitat von storch Nicole heult wieder, wegen ihrer Kinder und sie sind die wunderbarsten und sie hätte sie jetzt gerne auch im Arm. Die sind 2 und 4, richtig? Das verstehe ich. die sind erwachsen, wahrscheinlich ist sie mit denen genauso wie Mutter Wollny
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber.... Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Zitat von storch Nicole heult wieder, wegen ihrer Kinder und sie sind die wunderbarsten und sie hätte sie jetzt gerne auch im Arm. Die sind 2 und 4, richtig? Das verstehe ich. In dem Alter ist es echt schwierig sein Kind alleine zu lassen. Was machen die Mädels mit Pascal?
Kissenschlacht mit lustiger Musik - der Thread-Titel war richtig gewählt!
warum hat paskal auch den sack an?!
Das war ja ne kurze Bestrafung....
Kindergarten. Und die dürfen wählen... Zum Glück tun sie es wahrscheinlich nie.
Zitat von cicero Kurz OT: Dieter Thomas Heck ist tot Oh, das tut mir ja leid möge er in Frieden ruhen.
Zitat von Couchgeflüster warum hat paskal auch den sack an?! whirpool. befindet sich an der wand zur baustelle. pascal hat nen schokoriegel rüber geworfen.
Zitat von Labersack Kissenschlacht mit lustiger Musik - der Thread-Titel war richtig gewählt! Oh ja, das war er! Die Influenzerinnen
Diese Krallen. Warum gibt man diesen zwei immer so viel Sendezeiten.
Zitat von Couchgeflüster warum hat paskal auch den sack an?! Bestrafung weil er Schoki in die Baustelle geschmuggelt hat.
Also dieses Gesicht von Katja ich mag da gar nicht hinschauen.
Zitat von mesh Kindergarten. Und die dürfen wählen... Zum Glück tun sie es wahrscheinlich nie. Stimmt. Wenigstens etwas
Zitat von BlackGirl In dem Alter ist es echt schwierig sein Kind alleine zu lassen. Was machen die Mädels mit Pascal? Nicole ist 55
Unox...
Foren-Regeln