Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 878
  1. #826
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Schade, ich denke mit Pascal geht der einzige der dort fähig und gewillt war, BB richtig zu spielen.
    Nur leider, wie man beim Publikum sehen und hören konnte, sind die Zuschauer dieses mal etwas speziell.

    Und dann kommen eben solche Spielverweigerer wie Wollny weiter ... die außer meckern und sich verbal auf andere zu stürzen nichts anderes machen aber eben für ihr Verhalten noch abgefeiert werden.
    Geändert von sports-boy (24-08-2018 um 22:57 Uhr)

  2. #827
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    17 Stunden Show und man kann Pascal nicht eine Frage stellen??

    Das ist echt so typisch. Wobei die Fragen (und Antworten) sicher nicht so erhellend gewesen wäre. Aber es geht ums Prinzip, Stunden, Stuuunden für gewisse nichtssagende Lärvchen und da ist nicht mal mehr eine Minute Zeit, wenigstens aus Höflichkeit.

  3. #828
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat Thema hatten wir gestern schon

    et bleibt net nachvollziehbar

    wer ruft denn bittschön für Mike an?
    Leute, die so bescheidene und unsicher wirkende odd one out-Figuren mögen

  4. #829
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jepp. Wer verpulvert denn seine Kohle da. Und wer kennt Pascal. Hab den noch nie gesehen. Daniel wäre mir lieber gewesen.
    Pascal war doch die letzten Tage sehr oft zu sehen. Schau dir dagegen mal Umut an, der war überhaupt nicht existent.

  5. #830
    diese lache von alonso ist aber auch einfach over the top

  6. #831
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das er nicht beliebt glaube ich, aber so schlecht kam er die letzten Tage eigentlich nicht rüber und hatte viel Screentime, deutlich mehr als Umut und so nervig wie die Nicole war er auch nicht. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Aber gut, ich habe mich schon gestern über die Anrufer gewundert, dass man Alphonso wieder rübergeschickt hatte. Scheint diesmal ein sehr spezielles Publikum zu sein, das zum Hörer greift


    ein sehr spezielles Publikum

    vielleicht gewinnt ja Shettrin

  7. #832
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    RTL2 hat es schon wieder getan!!!elf11
    was hat RTL2 damit zu tun
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #833
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Naja, für ihn ist es gut, ganz objektiv gesehen. Er kann es sicher mit seinem Ego nicht vereinbaren, vielleicht in ein paar Tagen. Er hat eine Woche gewonnen, musste für das Geld nur eine Woche den Kasper spielen.

  9. #834
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Leute, die so bescheidene und unsicher wirkende odd one out-Figuren mögen
    will niemandem zu Nahe treten, aber da is man dann wohl auch net mehr so ganz bei sich

  10. #835
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    will niemandem zu Nahe treten, aber da is man dann wohl auch net mehr so ganz bei sich

  11. #836
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das er nicht beliebt glaube ich, aber so schlecht kam er die letzten Tage eigentlich nicht rüber und hatte viel Screentime, deutlich mehr als Umut und so nervig wie die Nicole war er auch nicht. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Aber gut, ich habe mich schon gestern über die Anrufer gewundert, dass man Alphonso wieder rübergeschickt hatte. Scheint diesmal ein sehr spezielles Publikum zu sein, das zum Hörer greift
    Es ist nicht völlig überraschend. Bei Promi-Flash 3.Letzter, dort war Nicole aber ganz hinten. Ich hab immer auf die stärke von Pascal hingewiesen und gehant das dies passieren könnte, was eig. vollkommen ungerecht ist und es mir echt leid tut bei ihn, auch wenn ich ihn nur auf Platz 2 hatte, was mir auch irgendwo leid tut. Matches und IQ, 2 Sachen die mal sehr wichtig waren bei BB und heute vollkommen unwichtig gewurden sind. Die Zuschauer sind schon über Jahre bei solche Rauswahlsachen Kopfkrank oder schlechten Charakter der deutschen Gesellschaft der zum Vorschein kommt, die auf Oberflächlichkeit und falsche Botschaften setzt.
    Geändert von Dr.Doom (24-08-2018 um 22:59 Uhr)

  12. #837
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    will niemandem zu Nahe treten, aber da is man dann wohl auch net mehr so ganz bei sich
    Das war nur der Versuch einer Einordnung. Ich distanziere mich zur Sicherheit von jeglichen Voting-Teilnahmen, würde aber vor allem niemals für nen Karten-Scharlatan anrufen, so nett er auch sonst sein mag.

  13. #838
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich als Big Brother Experte sage das Nicole geht.
    Ich bin schon gespannt auf deine Experten-Meinung für die nächsten Auszüge.

  14. #839
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    warum?

    hegst Du Sympathien für Mike?

  15. #840
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Das war nur der Versuch einer Einordnung. Ich distanziere mich zur Sicherheit von jeglichen Voting-Teilnahmen, würde aber vor allem niemals für nen Karten-Scharlatan anrufen, so nett er auch sonst sein mag.
    liegt mir jetzt eigentlich fern, mich auf Mike einzuschießen

    tut nix, macht nix, nix Meinung, einzig die Tarotkacke gab et zu bewundern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •