Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 628
  1. #226
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser Staffel echt extrem, da merkt man das im Haus nicht viel los ist.
    Dabei könnten wir doch schon ein Handbuch für PBB-Produzenten schreiben:
    Regel 1: Viel Gratis-Alkohol.
    Regel 2: Sollte Regel 1 nicht den gewünschten Effekt zeitigen - ZIGARETTENENTZUG!!!
    Ich warte flehend drauf.

  2. #227
    Dass Katja eine Abtreibung beichtet, habe ich mir gedacht. Ich habe allerdings kein Recht, sie dafür zu verurteilen. Allerdings finde ich diese Beichte in so einem Format etwas denkwürdig. Vor allem mit Ankündigung einen Tag vorher.
    Wenn die da Monate und nicht 14 Tage im Haus sind, könnte ich nachvollziehen, wenn dann auch mal über sowas gesprochen wird.

  3. #228
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zumindest kommen heut mal alles böwohner vor.

  4. #229
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    eltern haben die verantwortung für ihre kinder, nicht eine fremde person im internet, die diese kinder nicht mal kennt. und ihr vorwerfen, dass sie wechselnde sexpartner hat, ernsthaft? wie wäre es damit dass jeder sein sexleben so gestalten kann, wie er möchte?
    Vergiss es. Daß eine Abtreibung auch eine vernünftige Entscheidung sein kann, geht hier manchen nicht in den Kopf. Ich für mein Teil würde meine Tochter bei sowas auf jeden Fall unterstützen, ohne wenn und aber. Dafür sind Mütter da, die helfen und kommen nicht mit Moral und Verantwortung an.

  5. #230
    wie im klassenlager, ich finds lustig

  6. #231
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ALS.

    Und vielleicht wollte sie einfach nur zu dem Zeitpunkt kein Kind. Ja, Abtreibung ist scheiße aber keine Frau macht das leichtfertig.
    Ja.
    Aber leichtfertig scheint ihr Umgang mit Schutz vor Krankheiten zu sein.
    Sie muss ja mit mehreren Männern ungeschützten Verkehr gehabt haben, da sie sagte sie hätte nicht mal gewußt von wem das Kind gewesen wäre.

  7. #232
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Interessiert doch keinen. Die Meute hat ihr Opfer gefunden und nun darf man ungestraft auf das Mädel einprügeln. Ganz ehrlich, mich entsetzt das Verhalten der Zuschauer jedes Mal mehr als das was die "Promis" sich so leisten.
    Sonst gehts dir aber noch gut? Was erlaubst du dir immer hier so Leute abzuqualifizieren, weil sie nicht deine Einschätzung teilen?

    Was glaubst du, was ich gerade über solche Aussagen denke, die alles glauben und auch noch verteidigen? Von solchen TV-geilen Typen. Dafür aber lieber die User hier beleidigen, die nicht auf solche Stories reinfallen.

    Ich halte mich bei Usern lieber zurück. Die sind mir immer noch viel näher, nomaler als solche Typen dort.
    Geändert von storch (25-08-2018 um 22:12 Uhr)

  8. #233
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Passt!

    Gleich noch Mitleidsschiene für die Anrufer. Prompt am ersten Tag der Rauswahlen.

    So eine scheisse, wer sagt das sie heute auf der nomi Liste ist wahrscheinlich wird sie es ja gar nicht sein. Dann hätte sie es sich aufheben müssen.

    Ich kann es nicht mehr hier lesen das es Berechnung sein soll oder gar erfunden isr.

  9. #234
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    eltern haben die verantwortung für ihre kinder, nicht eine fremde person im internet, die diese kinder nicht mal kennt. und ihr vorwerfen, dass sie wechselnde sexpartner hat, ernsthaft? wie wäre es damit dass jeder sein sexleben so gestalten kann, wie er möchte?
    ja, aber dann auch Safer Sex
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #235
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wenn sie 100% weiß das sie keine kinder möchte, dann wäre das ein weg. was hat das mit mittelalter zutun?? für mich heißt das;... verantwortung übernehmen.
    weil das kein Arzt ohne medizinische Notwendigkeit macht, wenn man noch so jung wie Katja ist.
    Aus gutem Grund übrigens




    Das ist übrigens ganz alleine ihre Entscheidung. Man kann davon halten, was man will, aber es ist ihr Körper.

  11. #236
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wenn sie 100% weiß das sie keine kinder möchte, dann wäre das ein weg. was hat das mit mittelalter zutun?? für mich heißt das;... verantwortung übernehmen.
    das kannst du nie 100 prozent wissen. auch ist es ja nicht so, dass sterilisierte männer es nicht rückgängig machen können.
    was mich jetzt stört, ist die tatsache, dass verhütung "nur in der verantwortung" der frau liegt.
    so kommt es bei mir an.

  12. #237
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    eltern haben die verantwortung für ihre kinder, nicht eine fremde person im internet, die diese kinder nicht mal kennt. und ihr vorwerfen, dass sie wechselnde sexpartner hat, ernsthaft? wie wäre es damit dass jeder sein sexleben so gestalten kann, wie er möchte?
    mir ist es scheißegal mit wievielen männer sie was hat. es geht um den punkt verhütung, ungewollte schwangerschaft u. folgen.

  13. #238
    Da muss sich einem doch die Frage stellen, es ist ein Jahr her und sie turnt auf Youtube rum, da musste sie es noch nicht beichten, jetzt in den 14 Tagen im Haus muss es unbedingt raus? hmmmm

  14. #239
    Witziger als Bülent Ceylan.

  15. #240
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also die beiden .... ja is schon .... max und moritz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •