Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 628
  1. #541
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Und diese Begriffe fielen alle im freundlich sozialem miteinander, oder nicht doch eher weil sich bestimmte Kiddies aufspielen wollten? Ich war als Kind bis in mein Jugendalter öfter im Sommer in Ferienlagern, wo man auch von außerhalb mit vielen Kindern in Kontakt kam und auch da war so eine Sprache ganz sicher nicht der Standard. Genauso wenig habe ich das von meinen Kindern je erlebt, dass so etwas ihr gängiger Unterhaltsstil gewesen ist - und ich war durchaus bei vielen Situationen anwesend, als es dafür genug Möglichkeiten gegeben hätte.
    Ich finde es sehr nett von dir, dass du deine Kinder ganz offensichtlich nicht heimlich belauschst.
    Das ist ehrlich gemeint.

  2. #542
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    wieso, willst du weiter geschichten über seinen stuhlgang hören??
    Die Gespräche darüber von BB Carsten waren sehr interessant.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #543
    Zitat Zitat von Marlena Beitrag anzeigen
    Jugendliche sprechen mitunter schon so. Da ist Bitch noch harmlos. Die meinen das aber oft nicht bös. So dürfe man sich unter Freunden schon ansprechen.
    Dass Bitch in dem Fall nicht wörtlich zu nehmen ist, ist mir klar, auch ich habe so schon Personen genannt, aber eben aus gewissen Situationen raus und nicht als Standard-Betitelung, wie es hier ja scheinbar für einige normal ist.

  4. #544
    Na gut, schade.

  5. #545
    och nöööö, nicht max

  6. #546
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bye Mike
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  7. #547
    Chethrin <3

  8. #548
    beyond good and evil Avatar von Copine
    Ort: copine001.blogspot.de
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    wieso, willst du weiter geschichten über seinen stuhlgang hören??
    Es gab im Haus durchaus unappetilichere Szenen.

    Byebye Mike. Schade.

  9. #549
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH


    ich finde das gut. er hat niere, er hat dies, er leidet, er unterhält mich null. kässrin nervt zwar auch, aber wenigstens findet sie statt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #550
    Max muss gehen . Ich hätt so gern noch ein paar Durchfallgeschichten gehört.

  11. #551
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    oh, schade, war ja klar der Max


    die wollen das Paar nicht auseinander haben
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

  12. #552
    Fake! Skandal! ENDMOL RAUS! DANKE ÖZIL!

  13. #553
    Max Mike muss raus dann geht Kässrin eben Morgen.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #554
    Ja Cathrin bleibt

  15. #555
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ha ... wundert mich nicht. nun gut, tschüss mike.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •