Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 628
    die Nervensäge bleibt

Ich hätte es besser gefunden, wenn die nervige Chethrin raus gegangen wäre. Aber um Mike ist es auch nicht schade.

Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

ich finde das gut. er hat niere, er hat dies, er leidet, er unterhält mich null. kässrin nervt zwar auch, aber wenigstens findet sie statt.

tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    was für ein aufsatz ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, da so diskussionen für mich sinnlos sind und in die kategorie "aluhuträger" und "impfgegner" fallen. blababla, frauen sind immer an allem schuld, wehe sie verhalten sich nicht wie es im handbuch geschrieben steht.
    Ich weiß nicht, was du immer hier so rauslesen willst und finde es nicht gerechtfertigt, einen ernsthaften Beitrag so niederzumachen.

Da steht nichts davon, dass Frauen immer an allem schuld sind und mit Impfgegner und Aluhutträgern hat das auch nicht im Entferntesten zu tun. Da kann man mal sehen, wie ernst du diese Thema in Wirklichkeit nimmst.

Leider ist es es nun mal immer noch so, dass die letzte Verantwortung ich als Frau trage, es ist mein Bauch und meine Geburt oder meine Abtreibung. Der Mann hat weder das Eine, noch das Andere zu tragen und wenn das solche oberflächlichen Affären sind, wird es tatsächlich die Frau alleine tragen müssen. Und ja, leider muss ich als Frau darauf bestehen, dass oder wie verhütet wird. Geht es schief, aus Versehen oder Leichtsinn, bin ich tatsächlich diejenige, die es in erster Linie trifft.

Geändert von storch (26-08-2018 um 00:13 Uhr)

Chethrin schaltet Mike aus, dass hätte ich nicht gedacht. Dann haben Chethrin und Kathia beste Chancen ins Finale zu kommen und das Ding zu gewinnen. Alphonso wurde ja auch schon geschlagen, wenn auch gegen 4 andere.

Knappe Entscheidung. Kässrin mach den Molch klar.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

mit "knappe Enscheidung" schießt sich BB ein klein Eigentor

hätt er net sagen müssen

gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Max muss gehen . Ich hätt so gern noch ein paar Durchfallgeschichten gehört.
    Da ist aber jemand Vergnügungssüchtig.

Der Raus Stempel

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Gespräche darüber von BB Carsten waren sehr interessant.
    Carsten

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Gespräche darüber von BB Carsten waren sehr interessant.

Do it like Krause Avatar von Holgermat
    Naja, wenn es knapp war, fliegt Chethrin gegen fast jeden da drin im 1 on 1.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Wie Jugendliche untereinander reden, ist mir pillepalle. Aber mich hat niemand bitch zu nennen. Das finde ich respektlos. Fertig. Und Katja ist auch nicht mehr jugendlich, trotz ihres Schicksals, gähn.
    Geändert von Clairchen (26-08-2018 um 00:10 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise

Och, der Bachelor kommt und kommt nicht zum trösten zu Chethrin.

Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr nett von dir, dass du deine Kinder ganz offensichtlich nicht heimlich belauschst.
    Das ist ehrlich gemeint.
    Belauschen würde ich nie, aber man kommt ja doch öfter in Situationen rein, wo die Kinder gar nicht mitbekommen, wer gerade alles andwesend ist und man dann natürlich unweigerlich auch Sachen hört, die nicht für einen bestimmt sind. Wie eben bei ihren Grillfeiern im Sommern, wenn man dann sich etwas Essen holt und ein Grüppchen gerade hinter der Hütte am debattieren ist ^^

Lesezeichen