Liebe Besucher, leider müssen wir euch kurz unterbrechen:
Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab, die uns in unserer Existenz bedroht.
Wir bitten euch daher darum, dass ihr
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Eure Forenbetreiber
Wir sind Teil des #321EUOfflineDay
copyright-blackout.eu | Lizenzen: OpenSans
Was ist denn nun ihr großes Geheimnis?
Zitat von 1Live Katja war in der 10 Staffel Klaus pro. Damit würde ich auch nicht hausieren gehen.
wenn mike karten liest spekuliert er ja auch so überhaupt nicht.
Zitat von mesh Das ist unglaublich diese ständigen Wiederholungen. Schon wieder Sophias Auszug obwohl sie doch längst ein Video aus dem KH gezeigt haben. Das ist in dieser Staffel echt extrem, da merkt man das im Haus nicht viel los ist.
Bild: ausgeblendet
ausgeblendet
Zitat von -La.Crema- guten abend tippe dass katja abgetrieben hat oder in ihrer kindheit misshandelt wurde in diese Richtung denke ich auch
Katja, die ewig Bhs trägt, die ihr zu gross sind....hat Schicksal....hat sie das schon ihrer Duschbrause erzählt?
mike denkt? katja denkt? das halte ich für ein gerücht
Zitat von -La.Crema- guten abend tippe dass katja abgetrieben hat oder in ihrer kindheit misshandelt wurde Wenn sie es ein Jahr mit sich herumträgt, denk ich auch, es ist eine Abtreibung oder eine Fehlgeburt.
Zitat von 1Live Katja war in der 10 Staffel Klaus pro. vielleicht ist sie auch klaus. oder seine tochter.
roseanne
Zitat von mesh Trägt seit nem Jahr was mit sich rum und muss das nun rein zufällig bei PBB loswerden weil sie ja eh grad da ist. Ja. Zitat von -La.Crema- guten abend tippe dass katja abgetrieben hat oder in ihrer kindheit misshandelt wurde Und das hat sie sich aufgehoben bis sie gute Freunde im BB Haus findet.?
In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*
die dreckslochs... die meinen uns
Die Dreckslochs?
Die Drecklochs mit "Roseanne"- Musik
Zitat von Proteus Hauptsache Alessio gehts gut musste ich auch sofort dran denken
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber.... Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Foren-Regeln
Lesezeichen