Seite 4 von 349 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5227
  1. #46
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Die Sendung ist ja ganz spaßig, aber diesen Spielleiter find ich irgendwie sehr unsympathisch.

  2. #47
    Ich auch. Bei "Der Preis ist heiß" dagegen fand ich in klasse.

  3. #48
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich auch. Bei "Der Preis ist heiß" dagegen fand ich in klasse.

    Besser als damals Walter Freiwald?

  4. #49
    Als ob es das gäbe!



    Keine Ahnung, Ich habe nur die Neuauflage gesehen.


  5. #50
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heute ist es mir doch 1 stunde zu lang.

  6. #51
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    5 minuten Moderation von th. Gottschalk, und alle anderen im deutschen TV können einpacken.
    So ist es! Er kann es eben.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch angekommen, nach dem Krimi.

    Ich habe das letzte Woche schon gesehen und fand es sehr unterhaltsam und lustig. Da waren aber die Münsteraner Tatortschauspieler dabei. Der Typ mit dem Deppenkäppi stört mich heute schon ziemlich. Muss das denn sein?
    Der muss doch gepusht werden für die neue DSDS Staffel.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Chippendales Spiel war geil
    die wurden volle Kanne vorgeführt, hab mich richtig beömmelt.
    what goes around,come's around!

  7. #52
    Die Trottel bei TTT waren durch die Bank Trottel. Die einfachsten Fragen waren zu schwer, für diese hirnlosen Typen.

    Und das "Sei leise" war für die Schöneberger klar erkennbar ein Alptraumspiel

  8. #53
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe gerade heute die Sendung mit Pocher gesehen, die hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Pocher war/ist richtig gut und der kann was und vor allem: Der weiß auch eine Menge.

  9. #54
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade heute die Sendung mit Pocher gesehen, die hat mir ausgesprochen gut gefallen.
    Pocher war/ist richtig gut und der kann was und vor allem: Der weiß auch eine Menge.
    Da stimme ich zu. Egal was man sonst evtl. von ihm hält. Show kann er.

  10. #55
    Die Show kommt ja übrigens bereits heute. Damit sendet Jauch nicht gegen sich selbst, denn morgen ist er bei Pilawa in der ARD zu Gast.

  11. #56
    "Ich weiß alles" ist ja total langweilig, da ist das hier noch spannend.

    Und das hier ist schon nur "annehmbar".

  12. #57
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    "Ich weiß alles" ist ja total langweilig, da ist das hier noch spannend.

    Und das hier ist schon nur "annehmbar".

    Das ist die richtige Analyse. Die RTL-Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger war ganz annehmbar. "Ich weiß alles" in der ARD war ein ziemliches Kuddelmuddel. Erst gegen einen Promi, dann vs. das Publikum, dann gegen Jauch/Kunz/Assinger. Am Ende hat gar keiner gewonnen. Ich bin sogar bei der Show "Nachsitzen" bei RTL hängengeblieben.

  13. #58
    Barbara ist für mich die derzeit beste und witzigste Moderatorin, die Frau ist einfach toll.
    Selbstironisch und schlagfertig, und vor allem ist sie echt - ihre Spontanität ist kein einstudiertes Kalkül wie bei vielen anderen witzlosen Kolleg(inn)en, sie ist einfach erfrischend natürlich, und rettet dadurch so manche schlechte Show.
    what goes around,come's around!

  14. #59
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Barbara ist für mich die derzeit beste und witzigste Moderatorin, die Frau ist einfach toll.
    Selbstironisch und schlagfertig, und vor allem ist sie echt - ihre Spontanität ist kein einstudiertes Kalkül wie bei vielen anderen witzlosen Kolleg(inn)en, sie ist einfach erfrischend natürlich, und rettet dadurch so manche schlechte Show.
    Stimme ich dir zu.
    Ich mag Gottschalk und Jauch an sich zwar auch sehr gerne aber sie war wirklich in allen vier Sendungen das absolute Highlight.

  15. #60
    Neue Folge heute.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •