Seite 83 von 349 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 5227
  1. #1231
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Mich hast du mich damit nicht überzeugt
    Dann mach doch eine Studie!

  2. #1232
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Angeber
    Nein.
    Mir ging es (vor allem) darum, dass es dafür nicht viel braucht - in den meisten Fällen.
    Geändert von cos (08-09-2019 um 20:18 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #1233
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    ...
    ...seh ich die 3 Ollen immer gerne, auch wenn's mal wieder bissl länger dauert
    Und die Ehrlich Brothers passen wider Erwarten gut dazu
    ...die 3 Ollen sehe ich auch gerne,
    aber diese grausligen Gäste die letzten 3 Male...

    Generell sollten diese Gäste wenigstens eine Frau und ein Mann sein,
    diese reinen Männerpartien die letzten 3 Male nervten (mich) -
    und, da ja fast alle die als Gäste bei sowas in Frage kämen ..jünger wären -
    würden die auch gegen die älteren Männer - Gottschalk und Jauch - noch ausgeglichen 'spielen' können. Falls Schöneberger moderiert.
    Geändert von cos (08-09-2019 um 20:19 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #1234
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Praktisch alle Frauen, die ich kenne, wickeln auch die Hygieneartikel in Klopapier ein.
    Das verbraucht mächtig.
    Das mag ja sein aber es ging ja um den pro Kopf! Verbrauch. In der Theorie, müsste dann ja die Frauen am Tag! mindestens 1 Rolle Klopapier verbrauchen o_O (Weil Männer und Kinder garantiert keine Rolle in 2.5 Tagen alle machen )

  5. #1235
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Männer vielleicht nicht.
    Kinder... oh ja.

    Aber ich glaube eben auch, dass Toilettenpapier viel „zweckentfremdet" wird.

  6. #1236
    ... vor allem, wenn ich mir überlege, wieviele Rollen hinten im Auto auf der Hutablage schön mit nem Häkelboppel ihr Dasein fristen ....

  7. #1237
    Nächsten Samstag, sowie am 25.April und 2.Mai gibt es neue Live-Ausgaben von "Denn sie wissen nicht was passiert". Einer moderiert, die anderen beiden treten gegen 2 Promis an. Es geht um 50.000 Euro für die Helden des Alltags.
    Geändert von KINGSATELLITE (10-04-2020 um 14:26 Uhr)

  8. #1238

  9. #1239
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Live?
    Mit Publikum?
    Nächsten Sonnabend?
    Glaube ich nicht...

  10. #1240
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Live?
    Mit Publikum?
    Nächsten Sonnabend?
    Glaube ich nicht...
    Live
    Ohne Publikum, jedes Team spielt für seine Helden des Alltags die per Videoschalte dabei sein
    3x am Samstagabend

  11. #1241
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aah ok, das klingt anders und durchaus interessant.

  12. #1242
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Freu ich mich drauf!

  13. #1243
    Heute Abend um 20:15 mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger live bei RTL

  14. #1244
    Schätze dass das andere Team wieder aus Kandidaten von Lets Dance besteht. War letztes Jahr auch der Fall.

  15. #1245
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Dann gerne Hans und Hänni. Die wirken, als könnten sie Spaß haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •