Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 82 von 83 ErsteErste ... 3272787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1236
  1. #1216
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Spinat und Gemüse ist zu weit auseinander.

  2. #1217
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wir kuscheln, au ja.

    Hertha, nimm bitte Deinen Fuß aus meinem Gesicht, er riecht etwas unangenehm.

  3. #1218
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und in Sachen Bildung stecken die so gut wie alle "Promis" von PBB oder Sommerhaus in die Tasche
    Du oder ich würden (fast) alle "Promis" von PBB oder Sommerhaus in die Tasche stecken. In Sachen Bildung.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die sind recht unterhaltsam
    Nervig wie Joko und Klaas.


    Ob's bei Tommy Jauch und Schönedings nochmal so gut wird wie mit Burdecki und Pocher?
    Ich fürchte: niente.
    Geändert von cos (08-09-2019 um 05:16 Uhr)
    .. when everyone else is asleep and the world is all mine ..

  4. #1219
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quoten sind stark gestiegen!

    ab 3: 2,77 (13,4%)

    14-49: 1,14 (18,7%)

  5. #1220
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Viellleicht bin ich ja zu leicht zu erheitern/unterhalten
    Aber einigermaßen lustige Spiele ... spielfreudige Kandidaten ... humoriger Moderator ... kein Gekeife, dafür Wortwitz ...
    Aus diesem Grunde seh ich die 3 Ollen immer gerne, auch wenn's mal wieder bissl länger dauert
    Und die Ehrlich Brothers passen wider Erwarten gut dazu
    Ja Es liegt sehr viel an dem Punkt "spielfreudige Kandidaten". War Stefan Raab auch, und seine Sendungen waren erfolgreich.

  6. #1221
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Du oder ich würden (fast) alle "Promis" von PBB oder Sommerhaus in die Tasche stecken. In Sachen Bildung.
    Angeber

  7. #1222
    Das mit den Pommes (extrem teuer!) und dem Klopapier hat mich echt überrascht, vorallem letzteres und nun frage ich mich wirklich, was treiben die Deutschen damit

  8. #1223
    Wenn du jeden Tag zum Beispiel 2 Liter trinkst, muss das in 500 ml-Schritten raus. Punkt 1.
    Punkt 2: Abschminken
    Punkt 3: Nase putzen
    Dann noch zum Putzen, Hundeerziehung, ins Klo gefallene Rollen, Unfug.

  9. #1224
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das mit den Pommes (extrem teuer!) und dem Klopapier hat mich echt überrascht, vorallem letzteres und nun frage ich mich wirklich, was treiben die Deutschen damit
    Das mit den Klopapier sind halt wir Frauen schuld, ich verbrauche auch sehr viel.

  10. #1225
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Praktisch alle Frauen, die ich kenne, wickeln auch die Hygieneartikel in Klopapier ein.
    Das verbraucht mächtig.

  11. #1226
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Denn sie wissen nicht, was passiert" geht 2020 weiter

    [..]
    Was Gottschalk am Ende der bislang letzten Ausgabe bereits ankündigte, bestätigte RTL inzwischen auch offiziell: 2020 wird es neue Ausgaben von "Denn sie wissen nicht, was passiert" zu sehen geben. "Dann werden sie wieder live ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent bei RTL feiern", schrieb der Kölner Privatsender am Sonntag.
    [..]

  12. #1227
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #1228
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Du oder ich würden (fast) alle "Promis" von PBB oder Sommerhaus in die Tasche stecken. In Sachen Bildung.

    ....
    Daran hab ich keinen Zweifel ...
    vermutlich wäre auch der durchschnittliche Bildungslevel des IOFF über dem Schnitt der Teilnehmer in den Formaten
    (würde man zu PBB und Sommerhaus auch noch Love Island und Paradise Hotel dazunehmen, dann wäre das wohl sogar praktisch sicher )
    Geändert von Proteus (08-09-2019 um 18:00 Uhr)
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  14. #1229
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Upps, verlaufen.

    Aber wo ich mal da bin, muss ich sagen: Tolle Show, bloß nix verändern.

    Ist ein bisschen wie "Am laufenden Band" früher, da hab ich auch jeder Show und dem Fragezeichen entgegengefiebert.
    Geändert von schattenkatze (08-09-2019 um 18:11 Uhr)

  15. #1230
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn du jeden Tag zum Beispiel 2 Liter trinkst, muss das in 500 ml-Schritten raus. Punkt 1.
    Punkt 2: Abschminken
    Punkt 3: Nase putzen
    Dann noch zum Putzen, Hundeerziehung, ins Klo gefallene Rollen, Unfug.
    woher nimmst Du Dein Wissen?

    Zum Abschminken gibt es Tücher, zum Naseputzen auch - da wird das Toilettenpapier sicher nur mal zur Not verwendet

    Und die anderen aufgeführten Dinge sind doch sehr absurd: zum Putzen - das würde ich eher einem Mann zutrauen , Hundererziehung , Rollen in der Toilette? die sind doch meistens an der Wand in einer speziellen Vorrichtung, da nimmt sie dann jemand raus und wirft sie in die Schüssel

    Mich hast du mich damit nicht überzeugt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •