Seite 21 von 44 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 656
  1. #301
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    er hat doch am meisten gesetzt bei ihr
    Genau deswegen ja!!!!

    Nach seiner Logik .... "ich will mit Bro Johannes in die Baustelle, also setze ich alles mögliche auf Silvia damit wir die loswerden."


    Oder anders erklärt, würde er nach Sympathien gehen ... hätte er bei Johannes nun wahrlich nicht nur einen gesetzt.

  2. #302
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hä,
    wieso hatte alphonso denn noch 50 jetons
    weil er sowohl bei sich als auch bei Johannes jeweil nur einen Chip gesetzt hat

  3. #303
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens gut von Daniel, dass ihm wichtig war (so interpretiere ich seine Spielweise), dass die beiden Bewohner, die bislang kaum in der Villa waren - Umut und Cora - auf jeden Fall mal in den Genuss der Villa kommen. War Umut überhaupt schonmal drüben?
    Ich glaube nicht

  4. #304
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er hat am Anfang bei sich selbst nur einen einzigen gesetzt.
    Dann kann er aber nicht mehr 50 übrig haben wenn er 50 bei Frau Wollny gesetzt hat und am Anfang 100 hatte.

  5. #305
    das nächste duell lautet dann: wer am längsten blöd dasitzen kann, ohne zu lachen, hat gewonnen. könnte sich eventuell etwas hinziehen

  6. #306
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens gut von Daniel, dass ihm wichtig war (so interpretiere ich seine Spielweise), dass die beiden Bewohner, die bislang kaum in der Villa waren - Umut und Cora - auf jeden Fall mal in den Genuss der Villa kommen. War Umut überhaupt schonmal drüben?
    Schwer zu sagen wenn er nie gezeigt wird.

  7. #307
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er hat am Anfang bei sich selbst nur einen einzigen gesetzt.
    er hat 4x gesetzt.
    der 1. 1
    den 2. weiss ich nicht
    den 3. 50
    und den 4. wieder 50
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  8. #308
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter wäre es der Gesundheit auch abträglich, sich halbnackt auf der Baustelle zu räkeln
    Geht schon. Ich saß heute mit Shorts und Tshirt im Garten. Wäre ich 20 Jahre jünger, wäre auch halbnackt gegangen
    Nachts kühlt es endlich ab, aber die haben ja Schlafsäcke.

  9. #309
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Dann kann er aber nicht mehr 50 übrig haben wenn er 50 bei Frau Wollny gesetzt hat und am Anfang 100 hatte.
    Er hat bei sich und Johannes jeweils einen gesetzt, bei Silvia 50 und bei Katja dann noch 48.
    Jochen hat sich verrechnet

  10. #310
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auch das ist natürlich eine Möglichkeit

    Ist das für Johannes eigentlich auch oK, dass Alfonso ihn unbedingt mit auf die Baustelle nehmen wollte?
    ist doch sein Buddy
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #311
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens gut von Daniel, dass ihm wichtig war (so interpretiere ich seine Spielweise), dass die beiden Bewohner, die bislang kaum in der Villa waren - Umut und Cora - auf jeden Fall mal in den Genuss der Villa kommen. War Umut überhaupt schonmal drüben?
    Umut hatte für sich selbst gesetzt ... erst als Umut dadurch, dasser sich selbst ins Haus wählte, sofort ins Haus musste,
    kam Daniel ins Spiel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #312
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    48, 49, 50 ist doch egal. Er hatte am Anfang nur einen einzigen auf sich gesetzt. Könnten insgesamt also 49 übrig gewesen sein, aufgerundet 50.

  13. #313
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens gut von Daniel, dass ihm wichtig war (so interpretiere ich seine Spielweise), dass die beiden Bewohner, die bislang kaum in der Villa waren - Umut und Cora - auf jeden Fall mal in den Genuss der Villa kommen. War Umut überhaupt schonmal drüben?

    Fand ich auch gut, eigentlich wollte er wohl auch Cathrin rüber schicken in den Reichen Bereich

  14. #314
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    weil er sowohl bei sich als auch bei Johannes jeweil nur einen Chip gesetzt hat
    1 bei sich
    1 bei Johannes
    50 bei Silvia
    blieben noch 48 für Katja (und nicht 50 wie von Schropp behauptet).

  15. #315
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ja!!!!

    Nach seiner Logik .... "ich will mit Bro Johannes in die Baustelle, also setze ich alles mögliche auf Silvia damit wir die loswerden."


    Oder anders erklärt, würde er nach Sympathien gehen ... hätte er bei Johannes nun wahrlich nicht nur einen gesetzt.
    ich glaube zu einem wollen die beiden zusammen bleiben. und zum anderen wollen sie gewinnen. damit die chancen sich erhöhen, wählt man so oft wie möglich den biederen bereich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •