Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 361
  1. #331
    stimmt... diogenes war der herr dem in der sonne gestanden wurde...
    alles gut, mein fell ist dick! sollte es nen anranzer gegeben haben: der war NICHT von mir!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  2. #332
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia

    Ein Sportschütze schießt einen Mann aus Eritrea nieder, in seiner Stammkneipe wird weiter getrunken und auf Flüchtlinge geschimpft. Zu Besuch im Echoraum des Hasses.
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...mismus-angriff
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  3. #333
    So durchschaubar... Nur weils dir einfach nicht passt, das im Nachbarthread über ein bestimmtes Thema geschrieben wird, kommst du jetzt - sozusagen als "Ausgleich" - mit diesem 7 Tage alten Thema daher...

  4. #334
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    So durchschaubar... Nur weils dir einfach nicht passt, das im Nachbarthread über ein bestimmtes Thema geschrieben wird, kommst du jetzt - sozusagen als "Ausgleich" - mit diesem 7 Tage alten Thema daher...
    Hm? Ich verstehe deine Kritik nicht.In diesem Thread geht es gegen Gewalt gegenüber Männern. Wenn das keine Gewalt ist.... dann naja. Es ist aber auch kein Twitterthread. Daher sind die Meldungen ect.wie in anderen Threads nicht immer stundenaktuell.
    Geändert von Shambles (30-07-2019 um 18:29 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  5. #335
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    So durchschaubar... Nur weils dir einfach nicht passt, das im Nachbarthread über ein bestimmtes Thema geschrieben wird, kommst du jetzt - sozusagen als "Ausgleich" - mit diesem 7 Tage alten Thema daher...
    Deine Rohheit finde ich echt furchtbar.

  6. #336
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    So durchschaubar... Nur weils dir einfach nicht passt, das im Nachbarthread über ein bestimmtes Thema geschrieben wird, kommst du jetzt - sozusagen als "Ausgleich" - mit diesem 7 Tage alten Thema daher...
    Zur Erinnerung, was Du in dem Thread 'Regierungspräs. Lübcke wurde erschossen' völlig zusammenhanglos als Antwort auf ein anderes Posting geschrieben hast:

    Zitat Zitat von Mieze Schindler
    Deswegen ist auch dieser Thread da. Weil deutsche, rechtsradikale Gesetzesbrecher mit Lübcke mindestens den 170ten Menschen seit 1990 umgebracht haben.
    Zitat Zitat von robin1
    Wenn du schon Zahlen nennst, dann nenne ich mal diese zum Vergleich:
    Demnach ist die Zahl der von nichtdeutschen Staatsbürgern getöteten Deutschen in den vergangenen Jahren allerdings gestiegen (...)
    Du scheinst hier threadübergreifend Deine verzerrte Botschaft unterbringen zu wollen: du hast damit den Thread über ein Mordopfer rechter Gewalt gekapert und tust es auch hier, wo für Dich die 'Gewalt gegen Männer' aus Opportunität nicht an einem Mann aus Eritrea thematisiert werden soll, da fällt Dir plötzlich ein, dass Thema sei schon eine Woche alt - wo Du doch selbst in dem von mir zitierten Beitrag einen 1 J A H R (!) alten Online-Artikel benutzt hast.

    DAS ist durchschaubar!

  7. #337
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Männer, die von ihren Frauen verprügelt werden, schämen sich oft und zeigen die Täterinnen nicht an. NRW will das Tabuthema mit einer neuen Dunkelfeldstudie ausleuchten.
    https://rp-online.de/nrw/landespolit...UPpzQGZjHtb5iI
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #338
    Es gibt eine Studie des Familienministeriums aus 2005:
    https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/studie-...0?view=DEFAULT

  9. #339
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Studie des Familienministeriums aus 2005:
    https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/studie-...0?view=DEFAULT
    Ja, ich hatte im EP auch einige Studien verlinkt.
    Ich lese, obwohl ich eine Frau bin, ja gerne Ernst.

    Darunter zum Threadthema: https://www.ernstmagazin.com/1809_6_scham.html
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #340
    Das Magazin kannte ich nicht. Ein guter Hinweis, vielen Dank dafür!

  11. #341
    Finde ich auch echt interessant. Wobei die Scham ja auch bei Frauen oft der Grund ist, warum sie vertuschen, dass sie geschlagen werden. Das ist vielleicht gar nicht so spezifisch für Mann oder Frau, sondern gilt generell für gedemütigte Menschen. (Ich sehe aber, dass es für Männer noch, noch, noch schwieriger sein kann.)

  12. #342
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    (...)Christopher W. wurde bewusstlos und fiel in eine Grube, die bei früheren Gelegenheiten zum Pinkeln benutzt worden war. Dort schlugen sie weiter auf ihn ein, bis er starb.(...)
    https://taz.de/Homofeindliche-Gewalt-in-Aue/!5621565/
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #343
    Das ist echt erschütternd und die Gewalt der Tat schwer auszuhalten. Der Text ist aber dennoch lesenswert. Es macht einen fassungslos: Die Staatsanwaltschaft erkennt kein Hassverbrechen. Dabei geben Zeugen und die Täter selbst einen Hass auf Schwule zu. Wäre die Tat als Hassverbrechen verhandelt worden, hätten die Strafen für die Mörder höher ausfallen können.

    Sie können zwar kein Motiv benennen, die Tat lässt sie ratlos zurück; für sie ergibt sich jedoch aus der Hauptverhandlung kein rechtsextremer Hintergrund der Tat und kein Hinweis auf ein Hassverbrechen.

  14. #344
    Ich kann das kaum lesen. Da fehlen mir die Worte.
    Verstehen Sie?

  15. #345
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ein grauenhafter Bericht über das Leben von jungen Menschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •