Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 615
  1. #586
    Morgen nur Männer unter 50 Jahren Lebensalter.

  2. #587
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon deutlich zu erkennen, dass er "verschont" bleiben soll: gestern nur der reiche Bereich und heute nur die Frauen
    Gestern sollte wohl eher Chethrin verschont werden.

  3. #588
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Morgen nur Männer unter 50 Jahren Lebensalter.

  4. #589
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich man es nicht mehr hören das irgendwelche eine große Fanbase haben.
    Zum ersten hat das noch nie geholfen und zweitens glaube ich ist sie nicht so groß wie manche hier denken.
    Was denke ich denn? Und wie groß ist sie?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #590
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Der Angriff von Alphonso gegen Chethrin könnte ihr natürlich in die Karten spielen, da er gerade extrem an Sympathie verliert . Wiederrum könnten ihre verbalen Beschimpfungen gegen die Ex von Daniel genau das Gegenteil bewirken. Man kann das schwer Einschätzen.

  6. #591
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was denke ich denn? Und wie groß ist sie?

    Dann Frage ich mich warum er so miserabel in den Charts war und ist.
    So groß kann dann seine Fanbase doch nicht sein.

    Und wer sagt denn das die DSDS Leute BB sehen ?

  7. #592
    Ich schreibe es aus jahrelange Erfahrung, schaue sehr viel BB und das nicht seit dieser Staffel. Habe bisher vieles sehr vieles richtig erraten, wer BB gewinnt. Ich merke schon, wie die Bewohner bei den Zuschauern ankommen und stand jetzt gehe ich davon aus, dass Alphonso die Staffel gewinnen wird, wenn er sich nicht weiter unbeliebter macht. Gesteen hat er einige Sympathiepkt verloren, das stimmt aber das heißt noch lange nicht, dass er wegen des gestrigen Streits mit Umut oder Auseinandersetzung keine Chance mehr auf den Sieg hat, ganz im Gegenteil. Sein stärkster Konkurrent ist Silvia und sie hat mehr Anti Fans als Alphonso wenn nicht sogar als alle anderen von den übrigen Bewohner die noch drin sind. Das spielt für Alphonso in die Karten. Man muss auch bedenken, dass Johannes Fans, falls er 3/4ter wird dann auf Alphonso umschwenken werden und ihn unterstützen. Deshalb steht Alphonso für mich bereits als Sieger fest. So, das war jetzt mal ein kleiner Überblick wie ich es sehe bze aus sicht eines jahrenlangen Erfahrenen User.

  8. #593
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    Der Angriff von Alphonso gegen Chethrin könnte ihr natürlich in die Karten spielen, da er gerade extrem an Sympathie verliert . Wiederrum könnten ihre verbalen Beschimpfungen gegen die Ex von Daniel genau das Gegenteil bewirken. Man kann das schwer Einschätzen.
    Deine Sig
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #594
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Was für eine Krankheit hat Cora denn eigentlich?
    Ich glaube, Chethrin meinte gar nicht Chronisches. Coras Stimme hörte sich gestern nicht gut an. Sie hat wahrscheinlich nur eine fiese Erkältung.

  10. #595
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es aus jahrelange Erfahrung, schaue sehr viel BB und das nicht seit dieser Staffel.
    Was wohl auf den Großteil der hier anwesenden Schreiberlinge zutreffen dürfte

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Chethrin meinte gar nicht Chronisches. Coras Stimme hörte sich gestern nicht gut an. Sie hat wahrscheinlich nur eine fiese Erkältung.
    Beim Night-Talk hieß es glaube, sie habe eine Blasenentzündung.

  11. #596
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es aus jahrelange Erfahrung, schaue sehr viel BB und das nicht seit dieser Staffel. Habe bisher vieles sehr vieles richtig erraten, wer BB gewinnt. Ich merke schon, wie die Bewohner bei den Zuschauern ankommen und stand jetzt gehe ich davon aus, dass Alphonso die Staffel gewinnen wird, wenn er sich nicht weiter unbeliebter macht. Gesteen hat er einige Sympathiepkt verloren, das stimmt aber das heißt noch lange nicht, dass er wegen des gestrigen Streits mit Umut oder Auseinandersetzung keine Chance mehr auf den Sieg hat, ganz im Gegenteil. Sein stärkster Konkurrent ist Silvia und sie hat mehr Anti Fans als Alphonso wenn nicht sogar als alle anderen von den übrigen Bewohner die noch drin sind. Das spielt für Alphonso in die Karten. Man muss auch bedenken, dass Johannes Fans, falls er 3/4ter wird dann auf Alphonso umschwenken werden und ihn unterstützen. Deshalb steht Alphonso für mich bereits als Sieger fest. So, das war jetzt mal ein kleiner Überblick wie ich es sehe bze aus sicht eines jahrenlangen Erfahrenen User.

    Zuerst einmal bist du sicher nicht der einzigste der viele BB Staffeln gesehen hat.
    Ich habe auch z.b. Alle gesehen.
    Meist lag kann beim gewinner daneben geschweige das man oftmals andere als Sieger hätte haben wollen.

    Ich persönlich glaube nicht so recht dran das Alpohnso gewinnen wird und halte auch nie etwas davon das angeblich Fans von einem Bewohner dann für den anderen anrufen falls der raus ist.

    Bei den anti Fans von Sylvia gehe ich dir sogar recht das sie wohl mehr hat.

  12. #597
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Deine Sig

    danke schön..man tut was Frau kann

  13. #598
    Warum haben sich eigentlich (fast) alle auf Alphonso als Sieger eingeschossen?

  14. #599
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vielleicht mangels (besserer) Alternative? Irgendeine(r) muss ja auf der 1 oder 2 stehen.


    Aber wieso meinst du das? Hier oder draußen? Gibt doch auch genug Gegner.

  15. #600
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vielleicht mangels (besserer) Alternative? Irgendeine(r) muss ja auf der 1 oder 2 stehen.


    Aber wieso meinst du das? Hier oder draußen? Gibt doch auch genug Gegner.
    Da sehe ich aber einige die durchaus noch weit vor ihm stehen...


    Edit: Ich rede vom IOFF,außerhalb scheint er nicht(mehr) wirklich als Fav zu gelten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •