Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 530
  1. #511
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Verstehe ich immer noch nicht
    Flirten hat doch nicht zwingend einen "Vollzug" als Ziel, da ist es doch total egal, ob derjenige auf Männer, Frauen oder Ziegen steht
    Mir nicht.
    Ich verstehe was Du meinst, sehe es aber anders. Ich flirte weil ich jemanden attraktiv, sexy, anziehend finde und ja, auch weil ich während des Flirtens auf denjenige stehe. Das sollte dann gegenseitig sein und schließt sich bei einem Flirtpartner, der so gar nicht auf mich steht, aus. Ich flirte ja nicht mit jemandem, den ich ganz sympathisch finde. Da unterhalte ich mich lieber.
    Ich bin zum Beispiel eine heterosexuelle Frau und käme nie auf die Idee, mit Frauen zu flirten. Für mich wäre das sinnlos. Auch wenn flirten nicht zwingend einen Vollzug als Ziel hat.

  2. #512
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir nicht.
    Ich verstehe was Du meinst, sehe es aber anders. Ich flirte weil ich jemanden attraktiv, sexy, anziehend finde und ja, auch weil ich während des Flirtens auf denjenige stehe. Das sollte dann gegenseitig sein und schließt sich bei einem Flirtpartner, der so gar nicht auf mich steht, aus. Ich flirte ja nicht mit jemandem, den ich ganz sympathisch finde. Da unterhalte ich mich lieber.
    Ich bin zum Beispiel eine heterosexuelle Frau und käme nie auf die Idee, mit Frauen zu flirten. Für mich wäre das sinnlos. Auch wenn flirten nicht zwingend einen Vollzug als Ziel hat.
    Ganz genau so.
    Und wenn man sich noch Chethrin dazu anschaut, wie sie von sich gibt, dass sie es liebt, den ganzen Tag zu flirten, wäre wohl ihr Haupthobby oder so, und dazu wiegt sie sich wie ein aufgeregtes Kind hin und her, grinst und gackert dabei: "...flirty, flirty..." - dann wirkt das Mädel auf mich schon leicht grenzdebil. Jedenfalls, wenn man 26 Jahre alt ist.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #513
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Beim Flirten geht es doch in erster Linie um Bestätigung. Wenn derjenige nun schwul ist, ist es dann vielleicht nur halb so viel wert und nicht mehr so interessant
    Nein, es ist anders. Der schwule Freund ist halt eindeutig friendzone. Wenn ich das neue Tattoo bewundere, dann ist das wie wenn ich die neuen Schuhe der BFF toll finde.

  4. #514
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Ich habe da nochmal eine Frage zur "Umut-Alphonso-Krise":

    Umut war sauer auf Alphonso, weil Alphonso seinen Namen nicht richtig ausgesprochen hat.

    Warum aber war Umut nicht sauer auf Silvia, die ja das gleiche gemacht hat?

    Sorry, das habe ich irgendwie nicht verstanden.
    Wie bereits Dir schon jemand antwortete, bei Silvia sah er das nicht so eng, da jeder irgendwie einen Spitznamen bekam. Da fühlte er sich nicht so allein und nicht ausgegrenzt. Dies sagte er gestern extra noch mal im Interview in der BB-Sendung.

  5. #515
    Da ich leider jetzt eben die Live Show von gestern sehen konnte weiß ich auch jetzt erst wer raus geflogen ist.

    Und Cathrin ist weiterhin im Haus und ich bin wohl einer der wenigen der sagte und glaubte das sie gegen Cora gewinnen kann und bleibt.
    Das sollte mir ja keiner glauben.

    Zugeben jetzt aber könnte dann die Luft für die dünn werden. Den auch heute wird die wohl wieder auf der Nomi Liste stehen.

  6. #516
    Ich glaube ja, dass man sie wegen ihrem Streit mit Johannes noch im Haus behalten wollte. Das generiert dann heute noch einmal ein paar Anrufe. Jetzt dürfte sie allerdings so langsam wirklich fällig werden.

    Nach der Party-Truppe gibt es jetzt die Kindergartengruppe mit ihren spannenden Influencer-Gesprächen Silvia hatte gestern schon keinen Bock mehr.

  7. #517
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und Cathrin ist weiterhin im Haus und ich bin wohl einer der wenigen der sagte und glaubte das sie gegen Cora gewinnen kann und bleibt.
    Das sollte mir ja keiner glauben.
    Du bist definitiv unser Held

  8. #518
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv unser Held
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #519
    Heute werden dann Chethrin und Alphonso nominiert und Chethrin macht endlich dann den Abflug.

  10. #520
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Heute werden dann Chethrin und Alphonso nominiert und Chethrin macht endlich dann den Abflug.

    Abwarten, das erzählt ihr schon seit Tagen das Cathrin fliegt.

    Auch wenn ich zugebe das die Wahrscheinlichkeit noch ist das es so kommen könnte.

  11. #521
    Da ist definitiv eine offene Nominierung fällig und nicht so ein vorgegebener Mist

  12. #522
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Abwarten, das erzählt ihr schon seit Tagen das Cathrin fliegt.

    Auch wenn ich zugebe das die Wahrscheinlichkeit noch ist das es so kommen könnte.
    Jepp. Die wollen das Haus nämlich auch mal schliessen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #523
    Eine Frage oder Anmerkung zum Match gestern der der doppelten Nomi stimme.

    Ich finde das es eine unnütze Aktion war und die nichts gebracht hätte egal wer zum Match gegangen wäre. Das Johannes und Daniel nicht geben war klar.
    Egal ob Sylvia oder Johannes gewonnen hätte sie nehmen beide Cathrin.
    Selbst wenn Cathrin ist Match gegangen wäre und gewonnen hätte wäre nichts anderes raus gekommen da sie Cora auch genommen hätte.

    Wenn oder falls Cathrin mal raus ist dann wäre es möglicherweise interessant gewesen wer die 2 Stimmen bekommt.

    Wie denkt ihr darüber ?

  14. #524
    heute oder morgen kommt mit sicherheit noch ein match, wo die verlierer auf der nomiliste landen oder halt doch noch offene nomi

    zum match gestern: ich fand das match ansich eine witzige idee und auch der "gewinn" war ok, die spielemacher wissen ja auch im voraus nicht, wer da wen nominieren will und man hat in vergangenen staffeln oft gehabt, dass leute von einem tag auf den anderen ihre vorherige nomiperson wieder ändern

  15. #525
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    heute oder morgen kommt mit sicherheit noch ein match, wo die verlierer auf der nomiliste landen oder halt doch noch offene nomi

    zum match gestern: ich fand das match ansich eine witzige idee und auch der "gewinn" war ok, die spielemacher wissen ja auch im voraus nicht, wer da wen nominieren will und man hat in vergangenen staffeln oft gehabt, dass leute von einem tag auf den anderen ihre vorherige nomiperson wieder ändern

    Ich sage ja nicht das das Match nicht witzig war und der Gewinn auch okay.
    Nur der Zeitpunkt der falsche.

    Und gestern war meines achtens die Nomi so vorhersehbar gewesen.
    Sylvia, Alphonso und Cora Cathrin nehmen. Cathrin und Katja Cora nehmen.
    Vielleicht liesse sich diskutieren ob man ahnen könnte wen Daniel und Johannes nehmen.

    Und so blöd ist BB auch nicht um das zu wissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •