Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 530
  1. #151
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Es betrifft zwar die gestrige Live-Show, aber ich möchte jetzt trotzdem mal nachfragen:
    Das Baustellen-Team hatte doch die Aufgabe bekommen, in 2 Stunden 200.000 Schritte zu schaffen. Richtig? Oder hatte ich das falsch verstanden? Dann erübrigt sich der Rest, ansonsten:
    Ich frag mich die ganze Zeit, wie das überhaupt hätte geschafft werden sollen?
    200.000 Schritte bei 4 Personen bedeutet 50.000 Schritte je Person.
    2 Stunden entsprechen 120 Minuten.
    50.000 Schritte / 120 Minuten entspricht 416/417 Schritten pro Minute, das heißt 7 Schritte pro Sekunde. Wie soll man das als Mensch bitte schaffen? Ich war schon erstaunt, dass jeder um die 40.000 Schritte schaffte.
    sie hatten Zähler auch an den Händen, die sie schütteln mussten und das zählte auch
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #152
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    alphonso hat ja nicht so ganz unrecht was chethrin betrifft. sie will ihr image aufpolieren, verhält sich aber nicht so. chethrin verträgt keine kritik u. reagiert kindisch.
    Es geht darum dass Alphonso nicht das Recht hat jedem seine Ansichten in den Rachen stecken zu wollen, schon gar nicht wenn er NULL Kritigfähig ist.

  3. #153
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    sie hatten Zähler auch an den Händen, die sie schütteln mussten und das zählte auch
    und um die hüfte
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  4. #154
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich habe das wie gesagt so noch nicht gehört und wenn dann war der Kandidat auch da - zumindest wenn es vor der Show angekündigt wurde.
    Du hast es heute ja auch nicht gehört
    Und vorhin schrieb ja noch jemand anders, dass er es ebenfalls mehrfach gehört hat.

  5. #155
    silvia nennt ihr enkelkind auch nur mucki. die kann sich keine namen merken.

  6. #156
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Silvia darf also allen einen anderen Namen geben

  7. #157
    Umut gibt das wirklich sehr gut wieder und ist für mich auch mehr als nachvollziehbar, dass ihm das getroffen hat.

  8. #158
    Wo er recht hat, hat er recht, der Umut.
    Geändert von cella (28-08-2018 um 21:59 Uhr)

  9. #159
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    die Bluse die Jochen da heute trägt....

  10. #160
    @titianafee und brontes: Jede/r hatte 3 Schrittzähler, am Handgelenk, Andrea der Hüfte und am Knöchel.

  11. #161
    Die Erklärung von Umut versteh ich sehr gut

  12. #162
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Es geht darum dass Alphonso nicht das Recht hat jedem seine Ansichten in den Rachen stecken zu wollen, schon gar nicht wenn er NULL Kritigfähig ist.


    genau so seh ich das auch.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  13. #163
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    sivlia und cora


    es gibt leute, die geben ihrem auto einen namen.

  14. #164
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

  15. #165


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •