Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 530
  1. #166
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    looool alexa

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G928F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  2. #167
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Die Erklärung von Umut versteh ich sehr gut


  3. #168
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    also Johannes hat nicht Umut Affe genannt sondern hat das auf Alfonsos falsche Benennung gesagt

    Weil es wurde ja immer geschrieben, er hat Umut so genannt!
    Was auch irgendwie wurscht gewesen wäre.
    "So ein Affe" ist in meiner Welt eine gängige Beleidigung und hat genau so viel oder wenig mit Rassismus zu tun wie "dumme Kuh".

  4. #169
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du hast es heute ja auch nicht gehört
    Und vorhin schrieb ja noch jemand anders, dass er es ebenfalls mehrfach gehört hat.
    Ich war heute erst später dran, daher wusste ich es nicht. Aber dass es bisher bei 3(?) weiteren Ausszügen die Ankündiung gegeben haben soll, wäre mir neu. Macht doch keinen Sinn, wenn der Bewohner gar nicht vor Ort ist.

  5. #170
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe echt überlegt, ob da jeder 4 oder 5 Schrittzähler hatte.
    Du passt genauso wenig aus wie die Bewohner, wenn es um Aufgaben geht.

    das wurde erklärt und gezeigt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #171
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ahhhhhh, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Das ganze Theater nur, weil er ihn nominiert hat. Der war einfach angefressen, das konnte man auch sehen.

    Hätte er nur mal die Hälfte von dem geredet, wie gestern und heute abend.

    Och, er liebt Mutti Siliva - süß, sagt die Marlene.

  7. #172
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Es geht darum dass Alphonso nicht das Recht hat jedem seine Ansichten in den Rachen stecken zu wollen, schon gar nicht wenn er NULL Kritigfähig ist.
    Er hat das Recht zu jedem seine Meinung zu sagen,ansonsten muss sie ihm aus dem Weg gehen

  8. #173
    Zuerst alle auf Silvia und Alphonso. Ja ja die Leute sehen ihn nun als Konkurrenz. Egal am Ende entscheidet die Leute xd

  9. #174
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen

  10. #175
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Plöte Vorgabe-Nomi _ Laßt endlich die Zuschauer austeilen

  11. #176
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Er hat das Recht zu jedem seine Meinung zu sagen,ansonsten muss sie ihm aus dem Weg gehen
    Und jeder hat das Recht, ihm die Meinung zu sagen :umut:

  12. #177
    Danke zu euren Antworten bezüglich der 200.000-Schritt-Aufgabe die bei der gestrigen Live-Show gezeigt wurde. Dass die "Dinger" am Armgelenk und Hüfte auch nochmal extra mitzählen wusste ich nicht

  13. #178
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Es geht darum dass Alphonso nicht das Recht hat jedem seine Ansichten in den Rachen stecken zu wollen, schon gar nicht wenn er NULL Kritigfähig ist.
    man weiß ja nicht, was dem gespräch vorrausgegangen ist. er wollte chethrin wohl erklären, warum er sie nominiert hat. auch wenn es jetzt nicht offen über die nomi. gesprochen wurde.

  14. #179
    Alphonso wird schon wieder geschützt. Ich find das nicht ok, nur der Quote wegen. Dann kommts zum Duell Cathrin vs. Cora. Normal geht dann Cathrin, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Nur bekommt Alphonso dann wieder die Bestätigung vom Zuschauer. Man müsste Cora opfern um ein Ausrufezeichen zu setzen.

  15. #180
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen

    Endlich stellt mal jemand diese "ungeheuerliche Tat" ins rechte Licht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •