Seite 13 von 36 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 530
  1. #181
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen


    uffuff. erinnert mich an öff öff.

  2. #182
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Cora und Silvia scheinen sich auch gut zu verstehen.

  3. #183
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Er hat das Recht zu jedem seine Meinung zu sagen,ansonsten muss sie ihm aus dem Weg gehen
    Bitte was?
    Wenn Person xy nicht angesprochen werden will, dann hat Person xx seine Fresse zu halten und die Pflicht Person xy in Ruhe zu lassen.

  4. #184
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Danke zu euren Antworten bezüglich der 200.000-Schritt-Aufgabe die bei der gestrigen Live-Show gezeigt wurde. Dass die "Dinger" am Armgelenk und Hüfte auch nochmal extra mitzählen wusste ich nicht
    Subjektive Meinung:
    Dennoch denke ich; daß das Spiel für 5 Leute ausgelegt war; und nicht für 4;
    und oder, die Endsumme einfach zu hoch angesetzt war...
    Das sind ja Promis; die könnnen halt nicht mehr so sehr

  5. #185
    Eine reine Frauen-Nomi ist ja wohl mal das dämlichste, was man heute machen könnte. Abgesehen von Chethrin stehen doch jetzt die gleichen zur Nominierung bereit wie gestern, während Johannes, Daniel und Alphonso das zweite mal hintereinander nicht nominiert werden können

  6. #186
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ahhhhhh, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Das ganze Theater nur, weil er ihn nominiert hat. Der war einfach angefressen, das konnte man auch sehen.

    Hätte er nur mal die Hälfte von dem geredet, wie gestern und heute abend.

    Och, er liebt Mutti Siliva - süß, sagt die Marlene.
    Aber hatte Umut die anderen nicht sogar gebeten, ihn zu nominieren? Das hab ich mehrfach gehört....

    Jochens "Bluse" gefällt mit auch nicht.

  7. #187
    Ich kann schon verstehen, dass Umut sauer war, dass Alphonso ihn ständig mit falschen Namen ansprach. Ich finde auch nicht, dass er - wie jemand meinte - ausgerastet ist, er wurde halt etwas bestimmter in seinem Tonfall.
    Schade dass er ausziehen musste, er machte auf von Anfang an einen recht sympathischen und normalen (bodenständigen, authentischen und ausgeglichenen) Eindruck auf mich, nicht so selbstdarstellerisch oder gekünstelt wie manch anderer im Haus.
    Geändert von Brontes (28-08-2018 um 22:04 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ich war heute erst später dran, daher wusste ich es nicht. Aber dass es bisher bei 3(?) weiteren Ausszügen die Ankündiung gegeben haben soll, wäre mir neu. Macht doch keinen Sinn, wenn der Bewohner gar nicht vor Ort ist.
    Eben. Deshalb ja meine Frage warum die das jedesmal machen und dann erscheint keiner.

  9. #189
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Unmut des Umut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #190
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich kann Umut schon verstehen, ich finde jetzt auch nicht, dass er - wie jemand meinte - ausgerastet ist, er wurde halt etwas lauter und bestimmter in seinem Tonfall.
    Schade dass er ausziehen musste, er machte auf von Anfang an einen recht sympathischen und normalen (bodenständigen, authentischen und ausgeglichenen) Eindruck auf mich, nicht so selbstdarstellerisch oder gekünstelt wie manch anderer im Haus.


    Hab ich gestern bei seinem Auszug auch gesagt, zusammen mit Daniel die beiden einzigen die nicht gekünstelt sind und wirklich den Gewinn verdient hätten.

  11. #191
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich kann Umut schon verstehen, ich finde jetzt auch nicht, dass er - wie jemand meinte - ausgerastet ist, er wurde halt etwas lauter und bestimmter in seinem Tonfall.
    Ich kann ihn auch verstehen. Und richtig übel fand ich ja dann Alfonsos Spruch "ui, die Nerven liegen blank".

  12. #192
    Wurde das mit dem "Affen" jetzt eigentlich gezeigt, oder hab ich das verpasst?

  13. #193
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    egozistisch ?? wat n das?

  14. #194
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich kann Umut schon verstehen, ich finde jetzt auch nicht, dass er - wie jemand meinte - ausgerastet ist, er wurde halt etwas lauter und bestimmter in seinem Tonfall.
    Schade dass er ausziehen musste, er machte auf von Anfang an einen recht sympathischen und normalen (bodenständigen, authentischen und ausgeglichenen) Eindruck auf mich, nicht so selbstdarstellerisch oder gekünstelt wie manch anderer im Haus.
    Ich finde da auch nichts Schlimmes daran, und ja, Alphonso hätte einfach sorry sagen können.

    Aber was da jetzt alles stundenlang, im wahrsten Sinn des Wortes, im TV und z. B. hier daraus gemacht wurde, finde ich unglaublich. Das hat auch bei mir nichts mit den Personen zu tun. Ich fand auch schon, dass man bei Silvia (und die kann ich nun wirklich gar nicht leiden) viel zu übertrieben reagiert hat, als die ihren Zoff mit Sophia hatte.
    Man kann sich ja wirklich in alles reinsteigern, aber aus so einem Grund?

    Umut kann ich gar nicht beurteilen. Die einzigen ganzen Sätze, die ich von ihm gehört habe, war gestern abend wegen der Namensgeschichte und danach in den Sendungen.
    Geändert von storch (28-08-2018 um 22:08 Uhr)

  15. #195
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn auch verstehen. Und richtig übel fand ich ja dann Alfonsos Spruch "ui, die Nerven liegen blank".
    Ja, war miese unnötige Provokation.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •