Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 530
  1. #481
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Morgen schon Mittwoch, und ich hab immer noch keinen persönlichen Favoriten.
    Schade um die 100.000.
    geht mir genauso.

    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Solange genug Alkoholisches da ist und ein paar Toyboys
    das is ja das desaster. schampus gibts nur im hotel.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Morgen eventuell wieder alle zu nominieren und/oder offene Nominierung. Krampfhaft Stimmung aufbaue.

    Ansonsten ja, ist ne blöde Staffel - bei der Prominenz.
    bin dafür.

  2. #482
    Ich ich mach gerade Nachschau - ist es jemandem aufgefallen dass Cora beim Umzug auf die Baustelle mit der Decke sagte "Ach ja ich darf ja nichts mitnehmen...und dann "hab ich mein Handy?"

  3. #483
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Morgen schon Mittwoch, und ich hab immer noch keinen persönlichen Favoriten.
    Schade um die 100.000.
    Das finde ich echt rausgeschmissenes Geld. Die wären auch für 20 000 da reingegangen.

    Ich habe auch keine Lieblinge. Aber komischerweise stehen bei mir die verbliebenen Frauen ganz hinten. Davon bitte keine gewinnen lassen.

  4. #484
    Also ich tippe ganz stark auf Johannes. Ich muss ja wenigstens einmal recht haben
    Geändert von TinaK. (28-08-2018 um 23:09 Uhr)

  5. #485
    Zitat Zitat von Kitty1220 Beitrag anzeigen
    Schade um Cora
    gemeinhin is dat ja null nachvollziehbar

    aber Sender geht da mehr nach Trash als nach Qualität, weil Trash mehr Quote bringt

    et is die schlechteste BB-love-story ever

  6. #486
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gute nacht allerseits. akte is ja schröcklisch.

  7. #487
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ich ich mach gerade Nachschau - ist es jemandem aufgefallen dass Cora beim Umzug auf die Baustelle mit der Decke sagte "Ach ja ich darf ja nichts mitnehmen...und dann "hab ich mein Handy?"
    Schätze das war einfach Ironie/Sarkasmus

  8. #488
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Schätze das war einfach Ironie/Sarkasmus
    Dachte ich auch erst und habs mir noch2mal angesehen...fand aber es wirkte nicht wie ein Witz, vor allem da sie es nicht wirklich laut oder an jemanden gerichtet gesagt hat. Naja, ich sehe wohl Gespenster...

  9. #489
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heut läuft ein Film auf ARTE: „Am Strang“. Den nehm ich mir auf.

  10. #490
    Die Omma Else fand ich noch nie witzig

  11. #491
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Die Omma Else fand ich noch nie witzig
    Falscher thread, aber recht haste ^^

  12. #492
    2 Wochen sind auch zu wenig, um die Masken fallen zu lassen. Geht so oder so leider immer zu kurz, so eine Staffel.

    Drum wäre ein BB, dass mal wieder ein paar Monate bis zu einem Jahr ginge, echt der Hammer

    Und mit Live-Stream natürlich

  13. #493
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    2 Wochen sind auch zu wenig, um die Masken fallen zu lassen. Geht so oder so leider immer zu kurz, so eine Staffel.

    Drum wäre ein BB, dass mal wieder ein paar Monate bis zu einem Jahr ginge, echt der Hammer

    Und mit Live-Stream natürlich
    Ich bin froh, wenn das Elend am Freitag vorbei ist. Der einzige, der vielleicht noch zu "entlarven" wäre, ist Johannes. Alle anderen sind so eindimensional strukturiert, dass ich da nichts interessantes mehr erwarte.

  14. #494
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    2 Wochen sind auch zu wenig, um die Masken fallen zu lassen. Geht so oder so leider immer zu kurz, so eine Staffel.
    Stimmt aber auch nur zum Teil. Eine Cora hat z.B. eine sehr harte Maske auf, die von Alphonso war extrem schnell weg, also innerhalb der 2 Wochen. Ich muss aber sagen, dass in dieser Staffel recht wenig Bewohner eine Maskerade tragen. Masken hab ich bei Cora, Johannes, Alphonso, beim Schweizer gesehen und natürlich Nicole die aber auch in den 2 Wochen schon fast ab war.
    Geändert von Dr.Doom (28-08-2018 um 23:57 Uhr)

  15. #495
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Stimmt aber auch nur zum Teil. Eine Cora hat z.B. eine sehr harte Maske auf, die von Alphonso war extrem schnell weg, also innerhalb der 2 Wochen.
    Für mich war der schon immer Fake


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •