Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 530
  1. #106
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ja, nach 10 Tag kann die Fassade schon bröckeln...
    Ich hoffe die Zuschauer wählen ihn bald raus. Oder soll er Zweiter werden.

    Es ist in Ordnung jemandem einen Ratschlag zu geben, aber er tut so als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und man könnte von ihm nur lernen. Es ist wie jemand paar Beiträge vorher geschrieben hat; er verwendet Dinge die du ihm persönlich erzählst irgendwann gegen dich um besser bei den anderen da zu stehen.

  2. #107
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hach! Hab' ichs nicht gesagt - ein Burger.
    Lass dir ein Shiva-Ava klöppeln.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #108
    eryk.
    unregistriert
    Wow. Ich bin fassungslos. Ich hätte nicht ansatzweise vermutet, dass Alphonso so ist. Gestern hier hatte glaub ich noch jemand geschrieben, er sei die ekligste Art Mensch die es geben kann, oder so ähnlich. Das fand ich übertrieben, aber heute würde ich es komplett unterschreiben. Die Schwächen anderer (deutlich jüngerer Menschen sogar!) ausnutzen, um seinem narzisstischen Geltungsdrang gerecht zu werden, und sich selbst dann noch als guten empathischen Menschen darstellen. Chethrin hat mir mega Leid getan eben, aber ich war echt stolz darauf, dass sie sich davon abgrenzen und sein Verhalten einordnen konnte. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut, fand sie bisher recht unreif und profillos, hätte sie nicht so selbstbewusst eingeschätzt. Gutes Mädel

  4. #109
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Wow. Ich bin fassungslos. Ich hätte nicht ansatzweise vermutet, dass Alphonso so ist. Gestern hier hatte glaub ich noch jemand geschrieben, er sei die ekligste Art Mensch die es geben kann, oder so ähnlich. Das fand ich übertrieben, aber heute würde ich es komplett unterschreiben. Die Schwächen anderer (deutlich jüngerer Menschen sogar!) ausnutzen, um seinem narzisstischen Geltungsdrang gerecht zu werden, und sich selbst dann noch als guten empathischen Menschen darstellen. Chethrin hat mir mega Leid getan eben, aber ich war echt stolz darauf, dass sie sich davon abgrenzen und sein Verhalten einordnen konnte. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut, fand sie bisher recht unreif und profillos, hätte sie nicht so selbstbewusst eingeschätzt. Gutes Mädel

  5. #110
    Hier im Nachhinein nochmal schnell ein Hoch auf Nicole, die Alphonso schon sehr schnell durchschaut und in die Schranken gewiesen hat.

  6. #111
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Nacchtrag zum Bereichswechsel:
    Lt. Expres ist die Villa bis zum Finale dicht...
    Na; des kann ja noch heiter werden

  7. #112
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich finde Alphonso lustig, meistens. Dafür, dass er weit über 50 ist und überwiegend auf der Baustelle campieren muss, hält er sich gut.
    Er muss gar nichts. Der kann jederzeit abhauen. Aber nein, Mr "Ich lache über jeden Mist" will halt bling bling bling ...
    Geändert von sports-boy (28-08-2018 um 21:45 Uhr)

  8. #113
    Wie emotionslos Katja von ihren angeblichen Schicksalsschlägen erzählt und am Ende zum Schluss natürlich Smilyface in die Kamera

  9. #114
    Ich mag Silvia nicht, aber ich muss sagen, sie sieht vom Gesichtsausdruck her oft völlig fertig aus. Das finde ich schon besorgniserregend.

  10. #115
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nacchtrag zum Bereichswechsel:
    Lt. Expres ist die Villa bis zum Finale dicht...
    Na; des kann ja noch heiter werden

  11. #116
    Es betrifft zwar die gestrige Live-Show, aber ich möchte jetzt trotzdem mal nachfragen:
    Das Baustellen-Team hatte doch die Aufgabe bekommen, in 2 Stunden 200.000 Schritte zu schaffen. Richtig? Oder hatte ich das falsch verstanden? Dann erübrigt sich der Rest, ansonsten:
    Ich frag mich die ganze Zeit, wie das überhaupt hätte geschafft werden sollen?
    200.000 Schritte bei 4 Personen bedeutet 50.000 Schritte je Person.
    2 Stunden entsprechen 120 Minuten.
    50.000 Schritte / 120 Minuten entspricht 416/417 Schritten pro Minute, das heißt 7 Schritte pro Sekunde. Wie soll man das als Mensch bitte schaffen? Ich war schon erstaunt, dass jeder um die 40.000 Schritte schaffte.

  12. #117
    Ach blondi du bist kein Stück besser.

  13. #118
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    kässrin , na schau einer guck. eben nicht das dumme blondchen.

  14. #119
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Im Bann des Alphonso - Der neue Thriller-Blockbuster demnächst auf Sat1!

    Ah, Hel... äh, Umut. Da isser doch!

  15. #120
    Da isser doch der Umut, kein Grund also zur Aufregung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •