Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 666
  1. #646
    Anti-Pilcher :-P Avatar von chris67
    Ort: NRW Kreis Soest
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn man mal von der Beichte absieht, dann war das wirklich nur Show von Katja. Kann schon sein, dass man in einem Live-Stream auch was anderes gesehen hätte. Den Vorteil hatte zumindest Mia damals noch, die ich aber auf jeden Fall auch für authentischer im Haus ansehe.
    Ja das war schon ein großer Vorteil. Aber ich glaube nicht, das es für Katja ein Vorteil gewesen wäre. Es war einfach too much.

    Ganz nebenbei nehme ich Alphonso seine Schnick Schnack Schnuck Nominierung nicht ab. Ich denke er war genauso genervt von den Sexistischen Aussagen der Mädels wie Silvia, und hat auch gesehen das Katja einen negativen Einfluss auf Chethrin hat. Denn ihr Verhalten ändert sich extrem, wenn Katja in ihrer Nähe ist.
    Ich bin keine Frau die einen Mann ohrfeigt.
    Ich bin die, die zwei Flaschen Abführmittel ins Chili mischt und die Klorollen versteckt.

  2. #647
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ist heute überhaupt noch eine Nomi? Sonst waren es doch oft fünf im Finale und soviele sind aktuell noch im Haus.
    Waren in der letzten Staffel nicht auch nur 4 im Finale? Ich weiß es nicht mehr.
    Eigentlich müsste ja auch noch der freiwillige Exit von Sophia ausgeglichen werden.
    Wer weiß, vielleicht geht heute keiner.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #648
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    muss euch sagen, mein kürbis ist gerade am garen und wird gleich püriert.

    bis abends

  4. #649
    Nö, ich mag keinen Eistee Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen


    muss euch sagen, mein kürbis ist gerade am garen und wird gleich püriert.

    bis abends
    Weshalb Chethrin keinen Kürbis essen möchte, habe ich bisher noch nicht erfahren.

    Aber wenn man bei der Kürbis-Verarbeitung von vormittags bis abends pürieren muss, dann kann ich Chethrin' Kürbis-Antipathie jetzt wohl nachvollziehen.

  5. #650
    Ich vermute mal, dass heute alle durchgewunken werden zum Finale
    fände ich toll für Silvia

  6. #651
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, die Fans von Katja haben doch mehr von ihr wenn sie draußen ist. Die sparen sich das Geld doch lieber für andere Aktivitäten. Hinzu kommt, das viele der älteren Generationen PBB schauen, und die sind selten von solchen Sexsternchen begeistert. Besonders weil von Katja nicht wirklich viel Persönlichkeit rüber kam. Da hat mich Mia damals menschlich mehr überzeugt.
    Die gekauften Fans rufen auch nicht an. Und Katja war nur billig. Da kam sonst nix rüber.
    Und das diese Drama Ansage.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  7. #652
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Weshalb Chethrin keinen Kürbis essen möchte, habe ich bisher noch nicht erfahren.
    Er schmeckt ihr nicht.
    Finde ich eine legitimie Begründung. Geht mir zum Beispiel so mit Wirsing.

  8. #653
    Nö, ich mag keinen Eistee Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Er schmeckt ihr nicht.
    Finde ich eine legitimie Begründung. Geht mir zum Beispiel so mit Wirsing.
    Dass Chethrin das Lebensmittel 'Kürbis' nicht schmeckt, habe ich heute schon erfahren (hatte mir vorhin auf der Sat1-Webseite die "TZF Tag 13" angeschaut).

    Die "Legitime Begründung oder nicht legitim"-Frage steht meinerseits nicht im Raum.

  9. #654
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ob es heute wohl nur eine Männernomi gibt?
    In den Augen von BB wäre das doch logisch. Letztens war eine Frau zu viel, da gabs Frauennomi,
    jetzt ist ein Mann zu viel, also Männernomi.
    Armer Daniel!

  10. #655
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von lioba Beitrag anzeigen
    Armer Daniel!
    Warum nicht armer Johannes?
    "I don’t take responsibility at all"

    Donald Trump

  11. #656
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Er schmeckt ihr nicht.
    Finde ich eine legitimie Begründung. Geht mir zum Beispiel so mit Wirsing.


    Wobei sie ja dann doch von der Kürbiscremesuppe genommen hat und sie ihr geschmeckt hat.
    Seltsamerweise ... oder vielleicht auch dem Umstand zu verdanken daß das keine Kürbiscremesuppe mehr war sondern irgendein Potpourri ... die haben in die Kürbiscremesuppe ja da auch noch einen der beiden Teller mit Spiegelei und Bratkartoffeln reingetan
    "I don’t take responsibility at all"

    Donald Trump

  12. #657
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Warum nicht armer Johannes?
    na weil Alphonso schon die letzten 2 Nomis Daniel nominieren wollte, aber nicht durfte, und wer weiß wer alles mitzieht

  13. #658
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Dass Chethrin das Lebensmittel 'Kürbis' nicht schmeckt, habe ich heute schon erfahren (hatte mir vorhin auf der Sat1-Webseite die "TZF Tag 13" angeschaut).

    Die "Legitime Begründung oder nicht legitim"-Frage steht meinerseits nicht im Raum.
    Dann verstehe ich Deine Frage bzw. Aussage, dass Du nicht verstanden hast warum Cässrin keinen Kürbis essen möchte, nicht.
    Die Antwort ist: Weil er ihr nicht schmeckt.

  14. #659
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Diese zweite Woche finde ich katastrophal. Da passiert gar nichts.

    Und das Absurde ist: 13,4% gestern beim Gesamtpublikum. 19,6% in der Zielgruppe. Das ist doch verrückt.
    Warum nur kommt diese Staffel so gut an? Sind das wirklich die ganzen jungen Konsumenten der RTL-Formate?
    Rational lässt sich das wohl wirklich nicht mehr erklären. Ich mein, viele hier finden die Staffel augenscheinlich genauso furchtbar langweilig wie du und ich, dennoch schalten wir jeden Abend wieder ein, obwohl wir eigentlich wissen, dass nichts interessantes passieren wird. Warum? Wohl weil wir einfach generell Reality-Shows dieser Art mögen und alles mitnehmen, was man uns vorwirft - gerade weil die richtig guten Alternativen es bei uns nicht mehr gibt.

    Also im Prinzip sind wir selber schuld, dass so ein Mist solch gute Quoten holt und wir dann nächstes Jahr das gleiche oder schlimmeres wieder vorgesetzt bekommen, weil wir den Machern mit ihrer Politik durch unser Einschalten schließlich Recht geben.

  15. #660
    Ich war gestern Abend so müde, dass ich gar nicht mehr geguckt habe, sondern ins Bett gegangen bin. Hab dann heute morgen hier nur kurz nachgeguckt, wer rausgeflogen ist. Und jetzt hab ich überhaupt nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben Spricht ja auch nicht unbedingt für die Sendung.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •