Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 666
  1. #631
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen

    Fällt euch auf wie leise Alphonso gewurden ist.
    Oder BB zeigt nix weiter heute von ihm. Heute waren Silvia und Johannes mal dran.

  2. #632
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Alphonso ist klar der Kandidat den man für den Sieg bei Sat.1 eingebucht hatte.
    Und ich sage nochmal: Ja, derartiges Weiterbringen / Schützen von aktuell rauswurfgefährdeten Kandidaten fällt schon auf. Und doch bin ich überzeugt, dass es nur darum geht, potentielle Konfliktherde zu halten, polarisiernde Kandidaten, damit am Ende ein ordentliches Anrufbattle stattfindet und es bis zum Finale genug Zunder im Haus gibt. Für einen vorab konkret bestimmten Sieger sehe ich noch immer keinen Sinn.

  3. #633
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Was finden die Leute so an Chetrhin?
    Der gute Schnitt der Sendung machts. Alle hacken auf sie rum.

  4. #634
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    De schnicke, de schnacke unde de schnucke

  5. #635
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Und ich sage nochmal: Ja, derartiges Weiterbringen / Schützen von aktuell rauswurfgefährdeten Kandidaten fällt schon auf. Und doch bin ich überzeugt, dass es nur darum geht, potentielle Konfliktherde zu halten, polarisiernde Kandidaten, damit am Ende ein ordentliches Anrufbattle stattfindet und es bis zum Finale genug Zunder im Haus gibt. Für einen vorab konkret bestimmten Sieger sehe ich noch immer keinen Sinn.
    So wird es sein, Sat.1 hat sicher den Sieger nicht im Vertrag drin, warum sollen sie das auch machen. Bestimmte Kandidaten werden geschützt, zumindest Lieblinge. Dennoch glaub ich, dass man es nicht so geplant hatte, Katja raus zu schmeissen. Ich glaub schon fest daran dass man wusste das Cethrin dieses Duell unbedint spielen will, so wie gestern sie auch wollte. Das war schon so geplant, sie Nominiert sich damit, da sie da sMatch gegen Katja oder evtl. Johannes oder Daniel sicher verlieren wird. Dass dann Katja vom Daniel nominiert wird, damit hat man gewiss nicht gerechnet. Das war extrem unglüglich gelaufen. Der Plan war sicher Silvia heute vor die Tür zu setzen. Alphonso konnte normal nur die Stimme von Cethrin evtl. bekommen und von sonst niemanden. Bei einer normalen Nominierung hätten fast alle Cethrin genommen und die Gefahr das Alphonso mit einer Stimme dann nominiert ist, war gewaltig gross. Damit hat Sat. 1 das 3. mal pro Alphonso clever engegriffen.
    Geändert von Dr.Doom (29-08-2018 um 23:51 Uhr)

  6. #636
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Wat? Katja ist raus?

    Gute Entscheidung wobei es mir bei den beiden eh egal gewesen wäre, sind beide nervig.

    Na dann, ab jetzt wieder Nippel richten auf deinen Youtube Gedöns, Halleluja

  7. #637
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das auch so ne Mär wie bei Katja und es liegt generell daran, dass nur ganz wenige anrufen. Dann braucht es keine große Fanbase (wie wir ja gerade gesehen haben), sondern zwei, drei, zehn Anrufe mehr auf einen kleinen Haufen. Allmählich glaube ich das wirklich.
    Die eigentliche Mär ist wohl eher, dass immer noch Menschen glauben, dass die Zuschaueranrufe irgendeinen Einfluss auf die Rauswahl haben

  8. #638
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ob es heute wohl nur eine Männernomi gibt?
    In den Augen von BB wäre das doch logisch. Letztens war eine Frau zu viel, da gabs Frauennomi,
    jetzt ist ein Mann zu viel, also Männernomi.

  9. #639
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Mär ist wohl eher, dass immer noch Menschen glauben, dass die Zuschaueranrufe irgendeinen Einfluss auf die Rauswahl haben


    Das war gestern mehr als deutlich.

  10. #640
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ob es heute wohl nur eine Männernomi gibt?
    In den Augen von BB wäre das doch logisch. Letztens war eine Frau zu viel, da gabs Frauennomi,
    jetzt ist ein Mann zu viel, also Männernomi.
    Könnte man denken. Aber irgendwie glaube ich mittlerweile auch, dass Sat. 1 unbedingt Alphonso im Finale haben möchte.

    Diese zweite Woche finde ich katastrophal. Da passiert gar nichts.

    Und das Absurde ist: 13,4% gestern beim Gesamtpublikum. 19,6% in der Zielgruppe. Das ist doch verrückt.
    Warum nur kommt diese Staffel so gut an? Sind das wirklich die ganzen jungen Konsumenten der RTL-Formate?
    Geändert von Wero (30-08-2018 um 08:01 Uhr)

  11. #641
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    mal ehrlich, die Fans von Katja haben doch mehr von ihr wenn sie draußen ist. Die sparen sich das Geld doch lieber für andere Aktivitäten. Hinzu kommt, das viele der älteren Generationen PBB schauen, und die sind selten von solchen Sexsternchen begeistert. Besonders weil von Katja nicht wirklich viel Persönlichkeit rüber kam. Da hat mich Mia damals menschlich mehr überzeugt.

  12. #642
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, die Fans von Katja haben doch mehr von ihr wenn sie draußen ist. Die sparen sich das Geld doch lieber für andere Aktivitäten. Hinzu kommt, das viele der älteren Generationen PBB schauen, und die sind selten von solchen Sexsternchen begeistert. Besonders weil von Katja nicht wirklich viel Persönlichkeit rüber kam. Da hat mich Mia damals menschlich mehr überzeugt.
    Wenn man mal von der Beichte absieht, dann war das wirklich nur Show von Katja. Kann schon sein, dass man in einem Live-Stream auch was anderes gesehen hätte. Den Vorteil hatte zumindest Mia damals noch, die ich aber auf jeden Fall auch für authentischer im Haus ansehe.

  13. #643
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und das Absurde ist: 13,4% gestern beim Gesamtpublikum. 19,6% in der Zielgruppe. Das ist doch verrückt.
    Warum nur kommt diese Staffel so gut an? Sind das wirklich die ganzen jungen Konsumenten der RTL-Formate?
    Naja, man guckt halt weil man wissen will was passiert. Ich zum Beispiel habe mich gestern tödlich gelangweilt aber trotzdem bis zum Ende geschaut. Also: Nur weil die Leute schauen bedeutet das nicht, dass die Staffel gut ankommt.

  14. #644
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, man guckt halt weil man wissen will was passiert. Ich zum Beispiel habe mich gestern tödlich gelangweilt aber trotzdem bis zum Ende geschaut. Also: Nur weil die Leute schauen bedeutet das nicht, dass die Staffel gut ankommt.
    Wenn man einmal dem BB-Format verfallen ist, schaut man, egal was einem vorgesetzt wird.
    Das ist leider so.

  15. #645
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ob es heute wohl nur eine Männernomi gibt?
    In den Augen von BB wäre das doch logisch. Letztens war eine Frau zu viel, da gabs Frauennomi,
    jetzt ist ein Mann zu viel, also Männernomi.
    Ist heute überhaupt noch eine Nomi? Sonst waren es doch oft fünf im Finale und soviele sind aktuell noch im Haus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •