Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 666 von 666
  1. #661
    Leider wieder mit fast 24 h Verspätung meine Anmerkungen zu gestern der live-show.

    Werden sich ja viele wieder tot geärgert haben das Cathrin immer noch im Haus ist und total geschockt gewesen sein das sie gegen Katja gewonnen hat.

    Ja um ehrlich zu sein hätte ich aber auch nicht damit gerechnet das Katja fliegt.
    Aber da sieht man mal wieder das eine riesige Fan Base doch nicht hilft da dies ja einige immer bei Alphonso schreiben.

    Eigentlich wollte ich schreiben das jetzt ausgerechnet Katja ihre Freundin Cathrin ins aus geschossen hat und das gleich 2 mal.

    Erst weil Katja nicht zum Match ging und so Cathrin zum Nomi Schutz verhalf.
    Und beim 2 mal mit ihrer falschen Nomi stimme. Hätte Sylvia die bekommen wäre die wenigstens erstmal auch auf der Liste gewesen und Katja vielleicht noch im Haus.

    Ja ich gehe zu weiterhin nicht zu glauben das Cathrin gewinnen wird aber warten wir ab und was noch passiert. Würde mich freuen wenn Cathrin noch vor einigen Länder wie Sylvia und Alphonso.

  2. #662
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Weshalb Chethrin keinen Kürbis essen möchte, habe ich bisher noch nicht erfahren.

    Aber wenn man bei der Kürbis-Verarbeitung von vormittags bis abends pürieren muss, dann kann ich Chethrin' Kürbis-Antipathie jetzt wohl nachvollziehen.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Er schmeckt ihr nicht.
    Finde ich eine legitimie Begründung. Geht mir zum Beispiel so mit Wirsing.
    mir mit innereien. seltsamer weise aber nicht bei hähnchenleber. k. A. warum. die mach ich mir übrigens morgen.
    ihre reaktion auf johannes gefiel mir!

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen


    Wobei sie ja dann doch von der Kürbiscremesuppe genommen hat und sie ihr geschmeckt hat.
    Seltsamerweise ... oder vielleicht auch dem Umstand zu verdanken daß das keine Kürbiscremesuppe mehr war sondern irgendein Potpourri ... die haben in die Kürbiscremesuppe ja da auch noch einen der beiden Teller mit Spiegelei und Bratkartoffeln reingetan
    das hab ich nicht mitbekommen. sie hatte doch brattoffeln mit ei. und sie braucht nicht so viel zu essen.

  3. #663
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ja um ehrlich zu sein hätte ich aber auch nicht damit gerechnet das Katja fliegt.
    Aber da sieht man mal wieder das eine riesige Fan Base doch nicht hilft da dies ja einige immer bei Alphonso schreiben.
    Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Katja weniger Anrufe bekommt als Chethrin. Die im Haus sind ja immer um die 1,6 Millionen Abonnenten von Katja rumgschwänzelt, sprich Katja. Und dann verliert die gegen ein gesichtsloses Mädchen, das nicht mal sympathisch rüberkommt und selbstverliebt ist. Mag verstehen wer will.

  4. #664
    Ach ja, das Alphonso seine Mini Maus Katja nominiert hat überraschte mich aber viel Auswahl hat man nicht gehabt das Männer Männer nicht nominieren.
    Auch Verstand ich nicht das Silvia Katja nominiert hat.

  5. #665
    Anti-Pilcher :-P Avatar von chris67
    Ort: NRW Kreis Soest
    Kürbis hin oder her, am Ende hat sie ihn doch gegessen. So ist das mit Kindern manchmal eben.
    Ich bin keine Frau die einen Mann ohrfeigt.
    Ich bin die, die zwei Flaschen Abführmittel ins Chili mischt und die Klorollen versteckt.

  6. #666
    Nö, ich mag keinen Eistee Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich Deine Frage bzw. Aussage, dass Du nicht verstanden hast warum Cässrin keinen Kürbis essen möchte, nicht.
    Die Antwort ist: Weil er ihr nicht schmeckt.
    Nun, Tante Charlie, erst seit heute Vormittag habe ich einiges Bild- u. Tonmaterial bzgl. Chethrin' Kürbis-Antipathie von der Sat1-Webseite gesehen und gehört.
    Meine Vermutungen waren dann, dass
    1. Chethrin wohl irgendwann auch mal mehr Details (als nur dieses "Das schmeckt mir nicht") erzählt haben könnte und
    2. jemand hier im Forum betreffend nähere Details mitbekommen hat und hier darüber berichtet.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •