Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 669
  1. #166
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    na ja, am schauen kann ich jetzt nicht abmachen, ob sie beliebt ist. nur weil sie bisher immer drin geblieben ist?
    Warum dann? Weil sie unbeliebt ist?

    Bei bereits 4 (!) überstandene Votings kann man mehr als deutlich festhalten ... sie kommt an.

  2. #167
    Zitat Zitat von dustysamy Beitrag anzeigen
    Und vielleicht ist es den "Neu-BB-Fans" noch nicht bekannt. Es darf nicht darüber gesprochen werden, was im Sprechzimmer gesprochen wurde.
    Ich glaube nicht, dass es hier "Neu-BB-Fans" gibt.

    Es sei denn BB ordnet das an.
    Und ich glaube nicht, dass BB anordnen kann "so, Du gehst jetzt gefälligst raus und redest sofort über das, was Du jetzt hier gesagt hast"

  3. #168
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Leider aber doch so, dass sie beliebter als vier (na sagen wir drei, die ich noch lieber gerne drinn hätte ) andere Insassen war. Ich kann es nicht nachvollziehen.

    Gut bei Katja bin ich inzwischen einfach sicher, dass die uns das Gehirn gewaschen haben, als sie immer von Millionen Fans laberten, egal ob wahr oder unwahr, auf BB trifft es nicht zu. Finde ich toll, ich habe schon gezweifelt.
    ich vermute stark, dass sie einfach nur glück hatte, dass es zu den situationen mit alphonso u. johannes gekommen ist. auf so "ungerechtigkeiten" springen die anrufer gern auf. sie können alphonso nicht rauswählen, also rufen sie für chethrin an.

  4. #169
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Leider aber doch so, dass sie beliebter als vier (na sagen wir drei, die ich noch lieber gerne drinn hätte ) andere Insassen war. Ich kann es nicht nachvollziehen.

    Gut bei Katja bin ich inzwischen einfach sicher, dass die uns das Gehirn gewaschen haben, als sie immer von Millionen Fans laberten, egal ob wahr oder unwahr, auf BB trifft es nicht zu. Finde ich toll, ich habe schon gezweifelt.
    Ach, hier glaubt noch Einer/Eine an eine objektive Abstimmung? Nie im Leben.



  5. #170
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Chessrin im Höhenflugmodus

    wer hoch steigt kann tief fallen
    Oh ja, bitte. Heute noch.

  6. #171
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ab auf die Ingo


  7. #172
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Warum dann? Weil sie unbeliebt ist?

    Bei bereits 4 (!) überstandene Votings kann man mehr als deutlich festhalten ... sie kommt an.
    Zum Spaß? Zum Entlangweilisieren vielleicht.



  8. #173
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Na zumindest hatte sie so viele Cojones in der Hose um das Theaterstück des Alphonso "Friede, Freude, Eierkuchen" SOFORT im Keim zu ersticken.

    Also ihr vorzuwerfen den Leute nichts (oder nicht viel) ins Gesicht zu sagen, ist schon arg an den Haaren herbeigezogen.


    Und; sie ist auch a wengerl jung;
    und paar andere reihen sich gerne in den (Schul)mobbingmodus mit ein;
    -auch weil sie merken- das sie so Einzelne bei weitem besser kicken können;
    wenn man wen auserkoren hat

    PK: Von mir aus kann sie gerne auch gewinnen;
    weil sie zwar nicht unbedingt unterhaltsam ist - wenngleich im Vergleich-

    Zuvor hatte ich Katja am Screen -auch wenn mir ihre Schiene auf den Zeiger geht-
    aber sie war zumindest i-wie unterhaltsam; Ist ihrer Linie treu geblieben
    und ich glaub; die ist auch eine ganz Nette, mit Grips

    Aber gut

  9. #174
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es hier "Neu-BB-Fans" gibt.



    Und ich glaube nicht, dass BB anordnen kann "so, Du gehst jetzt gefälligst raus und redest sofort über das, was Du jetzt hier gesagt hast"

    Sowieso.

    Vor allem kann sie ja draußen trotzdem ihre, diese dort geäußerte Meinung sagen - in dem Fall zur Schleimerei. Die tun sich doch alle nichts, bis auf Silvia, glaube ich... mal schauen was der Tag noch bringt.

  10. #175
    Ach, der Jochen Schropp übt seine Witzigkeit bei Genial Daneben - Das Quiz?

  11. #176
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Warum dann? Weil sie unbeliebt ist?

    Bei bereits 4 (!) überstandene Votings kann man mehr als deutlich festhalten ... sie kommt an.
    du schaust doch bestimmt auch schon länger solche formate? mit beliebtheit hat das oft nichts zutun. es gab schon viele kandidaten, die viele runden überstanden haben, aber nicht gewonnen. im fall von chethrin denke ich, hat diese entscheidung ganz viel mit alphonso zutun. klar kann ich mich irren.

  12. #177
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oh, Dschungelprüfung!

  13. #178
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ach guck. Ich kenne also immer noch nicht alle Böhwohner. Wer ist der Ingo?
    Der Schwester von Erika

  14. #179
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von dustysamy Beitrag anzeigen
    Also sich nach 4 Nominierungen zu freun, dass man noch im Haus ist, hat nix mit Höhenflug zu tun.

    Und was die plötzliche Schleimerei angeht, da hat sie doch vollkommen recht.

    Und vielleicht ist es den "Neu-BB-Fans" noch nicht bekannt. Es darf nicht darüber gesprochen werden, was im Sprechzimmer gesprochen wurde. Es sei denn BB ordnet das an.

    Also ist es vollkommen legal, dass Chethrin "drausen" nicht darüber spricht, was sie im Sprechzimmer gesagt hat.
    stimmt, so sind die regels.
    nur, wir sind nicht bei BB. das is PBB. und wir sehen deshalb nicht rund um die uhr, was die herrschaften so treiben bzgl. der verstöße. bis auf das eine mal, als diese sportskanone nen schokoriegel über die wand warf. ja, und dies wurde auch extra gezeigt.
    nomiabsprachen z. b. und die finden/fanden statt.

  15. #180
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ich vermute stark, dass sie einfach nur glück hatte, dass es zu den situationen mit alphonso u. johannes gekommen ist. auf so "ungerechtigkeiten" springen die anrufer gern auf. sie können alphonso nicht rauswählen, also rufen sie für chethrin an.
    Das könnte sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •