Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59
Ergebnis 871 bis 875 von 875
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich es ihnen nicht zugestehe ? Wahlentscheidungen trifft jeder für sich und jeder hat dafür seinen Grund.
    Ich finde es aber nicht in Ordnung und fair, das fast täglich mittlerweile ein Grüner hockt um für sich und seine Partei zu werben und um ihre Pläne, denn um nichts anderes geht es in diesen Sendungen für die Parteien, mitunter sitzt da noch der Parteianhang dabei und kltascht noch schön dazu, da kommt das noch viel besser rüber.
    Es gibt genug Wechselwähler und unsichere Wähler, die nicht wissen was sie wählen sollen, da helfen solche Sendungen schon.
    Und gleichzeitig mit dem Hype der Grünen fing auch ihre Präsenz in den Medien an zu steigen. Beides in Verbindung kann auch zu dem Anstieg geführt haben.
    Ich finde es einfach nur merkwürdig, das seit Wochen die grüne Präsenz so hoch ist und das kann kein Zufall sein.
    Der Habeck war ja auch letztens 10 Minuten in der Heute Show fand ich auch schon etwas merkwürdig Zumal es so aussah, als wüsste er nicht genau warum und wieso
    Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Bob Dylan

Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Der Habeck war ja auch letztens 10 Minuten in der Heute Show fand ich auch schon etwas merkwürdig Zumal es so aussah, als wüsste er nicht genau warum und wieso
    Wobei ausgerechnet die heute Show fragen gestellt hat, die man in keiner Talkshow hörte z. B. Fragen zu den Jamaikaverhandlungen, wo sie ratzfatz die Vermögenssteuer gestrichen haben.
    Deswegen lohnt sich über seinen Vorschlag einer Grundsicherung auch keine Diskussion, weil der spätestens bei den Sondierungen mit der Union und FDP geschluckt wird.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    In der Heute-Show waren in den letzten Jahren schon diverse Politiker zu Gast. Ob das sinnvoll ist, sei dahingestellt, es ist aber nichts Besonderes mehr.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Die Grünen bleiben zweitstärkste Kraft vor der SPD mit einem Vorsprung von 66 Stimmen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Grünen bleiben zweitstärkste Kraft vor der SPD mit einem Vorsprung von 66 Stimmen.
    puh
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

Lesezeichen