Seite 3 von 59 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 879
  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Sind ja nur ein paar bei der Montagsdemo am Flughafen(wo Ich gearbeitet habe) und Ich lese die Leserbriefe bei der FR, das reicht. mir schon.
    keine weiteren fragen

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #32
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Nicht klar was daran witzig sein soll, über 30000 Personen arbeiten dort, Ich gebe es wenigstens zu und das war 20+Jahre her als Ich 18 war für einen Sommer. HA HA, 18 Jahre alt und arbeiten, was für ein Idiot!
    Punkt ist, keinen interessiert die Flughafen Gegner, end of story

  3. #33
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Punkt ist, keinen interessiert die Flughafen Gegner, end of story
    Die Flughafen-Gegner sind genauso wahlberechtigte Bürger mit berechtigten Interessen wie die "Flughafen-Befürworter". Natürlich hat sich die Politik auch für die zu interessieren.

    Um mal den IOFF-Vermittler zu spielen: Deine Erfahrungsberichte sind in dem Zusammenhang durchaus interessant, aber so einfach wegbügeln solltest du andere Meinungen nicht in einer fairen Diskussion.
    Geändert von ManOfTomorrow (18-09-2018 um 15:12 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #34
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nicht klar was daran witzig sein soll, über 30000 Personen arbeiten dort, Ich gebe es wenigstens zu und das war 20+Jahre her als Ich 18 war für einen Sommer.
    Lass mich raten, der Job war Beschwerde-Telefon?

    Dein Diskussionsverhalten hier ist echt befremdlich. Dass Verkehrsthemen egal welcher Art bei einer Landtagswahl mit zu den entscheidendsten Themen gehören finde ich völlig normal, da diese Themen die Menschen meist täglich in ihrem Alltagserleben stark beeinflussen.

    Ansonsten find ich es strange sich eine Meinung über ganze Menschengruppen anhand von Leserbriefen und einem 6-monatigen Job vor 20 Jahren zu bilden und auch noch stolz drauf zu sein.

    Das wäre in etwa so als würde ich alle Flughafenmitarbeiter doof finden, wegen von denen geäußerten Kommentaren in einem Internetforum oder Kommentaren unter Spiegel Online Artikeln oder so. In diesem Thread machen jedenfalls nicht die Flughafengegner den extremistischen Eindruck. Sicher statistisch repräsentativ
    Geändert von Lilith79 (18-09-2018 um 15:23 Uhr)

  5. #35
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, der Job war Beschwerde-Telefon?

    Dein Diskussionsverhalten hier ist echt befremdlich. Dass Verkehrsthemen egal welcher Art bei einer Landtagswahl mit zu den entscheidendsten Themen gehören finde ich völlig normal, da diese Themen die Menschen meist täglich in ihrem Alltagserleben stark beeinflussen.

    Ansonsten find ich es strange sich eine Meinung über ganze Menschengruppen anhand von Leserbriefen und einem 6-monatigen Job vor 20 Jahren zu bilden und auch noch stolz drauf zu sein.

    Das wäre in etwa so als würde ich alle Flughafenmitarbeiter doof finden, wegen von denen geäußerten Kommentaren in einem Internetforum oder Kommentaren unter Spiegel Online Artikeln oder so. In diesem Thread machen jedenfalls nicht die Flughafengegner den extremistischen Eindruck. Sicher statistisch repräsentativ

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #36
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nicht klar was daran witzig sein soll, über 30000 Personen arbeiten dort, Ich gebe es wenigstens zu und das war 20+Jahre her als Ich 18 war für einen Sommer. HA HA, 18 Jahre alt und arbeiten, was für ein Idiot!
    Punkt ist, keinen interessiert die Flughafen Gegner, end of story
    alle Fraport Mitarbeiter sind extremistisch, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #37
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Nicht klar was daran witzig sein soll, über 30000 Personen arbeiten dort, Ich gebe es wenigstens zu und das war 20+Jahre her als Ich 18 war für einen Sommer. HA HA, 18 Jahre alt und arbeiten, was für ein Idiot!
    Punkt ist, keinen interessiert die Flughafen Gegner, end of story
    Hoffentlich in dem Jahr nicht überarbeitet.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    alle Fraport Mitarbeiter sind extremistisch, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
    Jepp.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gibt es noch ein anderes Thema hier als Fluggedöns?Mehr Radverkehr Ich leb ja seit 1991 in Frankfurt,wir brauchen einfach mehr Platz als Radfahrer,das geht morgens mittlerweile zu wie auf der "Autobahn" nur ist die Fahrradinfrastuktur nicht dafür ausgelegt.

    Brüssel und Paris
    - Autofreie Hauptstädte am Sonntag



    Das kann nur ein Anfang sein,Radfahren klimaschonend,Menschen kommen wieder zusammen...

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Radfahrer? Sind das die Leute die gern mal auf engen Bürgersteigen durch die Innenstadt rasen?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mein Highlight aktuell und hoffe das es so kommt,das die Friedberger Landstraße 1 Spurig für Radfahrer "frei wird".

  11. #41
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ist das die wo vor Sachsenhausen eh schon immer Stau ist?
    Oder war das die Mörfelder?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #42
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Radfahrer? Sind das die Leute die gern mal auf engen Bürgersteigen durch die Innenstadt rasen?
    Boar du glaubst gar nicht was hier mitterweile abgeht?Gerade morgens Schüler,Leute die zum Job radeln,dann Hobbysportler...das ist sowas von hektisch das glaubste gar nicht.

  13. #43
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ist das die wo vor Sachsenhausen eh schon immer Stau ist?
    Oder war das die Mörfelder?
    Das ist die große Straße die von Bad Vilbel nach Sachsenhausen führt über die Kurt Schumacher Brücke..sprich die Straße die an der Konstablerwache vorbei führt.

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das ist die große Straße die von Bad Vilbel nach Sachsenhausen führt über die Kurt Schumacher Brücke..sprich die Straße die an der Konstablerwache vorbei führt.
    ja die meinte ich....war vor 30 jahren schon immer dicht

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja die meinte ich....war vor 30 jahren schon immer dicht
    Und heute immer noch dicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •