Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 90 von 91 ErsteErste ... 4080868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1356
  1. #1336
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Bekommt eigentlich "nur" der Gewinner etwas? Oder gibt es auch so etwas wie eine Antrittsgage?

  2. #1337
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Bekommt eigentlich "nur" der Gewinner etwas? Oder gibt es auch so etwas wie eine Antrittsgage?
    Sicher gibt es eine Antrittsgage.

  3. #1338
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es eine Antrittsgage.
    Die in diesem Jahr gar nicht bekannt wurde wie sonst immer. Ob es nun stimmt oder nicht ist die andere Frage.
    Wollny angeblich 65.000 Antrittsgage laut Bild. Aber sonst?
    Geändert von Wero (01-09-2018 um 16:42 Uhr) Grund: Was sich ändern muss von bild.de steht schon im Presse-Thread

  4. #1339
    Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
    Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?
    Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich möglich ist, mehrmals abzustimmen und wenn es so wäre, ist mir auch klar, warum Frau Wollny gewonnen hat.

    Ihre Fans gehören wahrscheinlich zu einer speziellen Klientel, die ohne Rücksicht auf Verluste und ohne nachzudenken etliche Euro investieren, damit ihr "Star" gewinnt.
    Vielleicht fließt ein Teil der 100 000.- Euro jetzt erstmal in die Bezahlung der Handyrechnungen ihrer Kinderschar.

  5. #1340
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es eine Antrittsgage.
    Schlimm genug.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  6. #1341
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
    Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?
    Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich möglich ist, mehrmals abzustimmen und wenn es so wäre, ist mir auch klar, warum Frau Wollny gewonnen hat.

    Ihre Fans gehören wahrscheinlich zu einer speziellen Klientel, die ohne Rücksicht auf Verluste und ohne nachzudenken etliche Euro investieren, damit ihr "Star" gewinnt.
    Vielleicht fließt ein Teil der 100 000.- Euro jetzt erstmal in die Bezahlung der Handyrechnungen ihrer Kinderschar.
    Das ist korrekt.

    Aber ich glaube nicht, dass diese Gruppe das Ergebnis beeinflussen kann. Da müssen schon auch Zuschauer für sie angerufen haben.

  7. #1342
    Ach ja, selbst gestern in der Lage Night Show war die wollny noch dermaßen unsympathisch gewesen das mir wieder bewusst wurde warum ich die nicht mag und nicht gewinnen sollte.

  8. #1343
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
    Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?
    Klar kann man von einem Anschluss mehrmals anrufen. Die wollen doch Geld verdienen

  9. #1344
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Anrufen beim Voting?
    Ich habe ja noch nie bei so etwas angerufen, aber ist es möglich, dass von einem Anschluss 1000 Anrufe abgesetzt werden können oder darf jede Nummer nur einmal abstimmen?
    Ich meine mal gehört zu haben, dass es tatsächlich möglich ist, mehrmals abzustimmen und wenn es so wäre, ist mir auch klar, warum Frau Wollny gewonnen hat.

    Ihre Fans gehören wahrscheinlich zu einer speziellen Klientel, die ohne Rücksicht auf Verluste und ohne nachzudenken etliche Euro investieren, damit ihr "Star" gewinnt.
    Vielleicht fließt ein Teil der 100 000.- Euro jetzt erstmal in die Bezahlung der Handyrechnungen ihrer Kinderschar.



    Ich schätze dass da RTL2 mit nem Anrufprogramm laufend angerufen hat, da sie da das "Flaggschiff" der RTL2-Serie "Die Wollnys" ist.
    Meiner Meinung nach, stand die von Anfang an als Gewinnerin fest.

    Ich rufe nie bei solchen Votings an, weil mir das zu teuer ist. Jeder Anruf kostet Geld.

  10. #1345
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von dustysamy Beitrag anzeigen
    [/B]

    Ich schätze dass da RTL2 mit nem Anrufprogramm laufend angerufen hat, da sie da das "Flaggschiff" der RTL2-Serie "Die Wollnys" ist.
    Meiner Meinung nach, stand die von Anfang an als Gewinnerin fest.

    Ich rufe nie bei solchen Votings an, weil mir das zu teuer ist. Jeder Anruf kostet Geld.
    Der Auftritt der Wollny Familie in der Liveshow war entweder überheblich, oder sie wussten schon vorher wer gewinnt.

    Jeder im weißen T-Shirt mit dem Aufdruck: "Wir sind so stolz auf unsere Gewinnerin" auf der Brust und
    auf dem Rücken :

    Silvia
    18
    Sieger


    (in der 1 stand: Promi Big Brother)

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...-gefeiert-clip

    Edit: Habe eben noch mal den Anfang der LS angesehen, da hatten sie ein T-Shirt mit "Team Silvia" drüber gehabt.
    Geändert von vollo (01-09-2018 um 20:52 Uhr)

  11. #1346
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    @Wero.
    Ich schließe mich dir komplett an. Hinzu kam für mich, dass so ein Fake-Geruch über dem ganzen lag, und man regelrecht das Schnippeln der Zensorenschere hören konnte. Manche Gespräche der Bö-Wohner klangen wie schlecht geschauspielerte Sätze eines Scripted-Reality-Formates und wenn sich gegensätzliche Ehrlichkeit in der Liveschalte bei Sixx androhte, wurde von der Regie der Panicbutton gedrückt.

    Daher auch mein Tipp an die Produzenten/den Sender: Versucht´s mal mit selbstreferentieller Ironie! Ich erinner nur an die gähnend öde Dschungelstaffel, die ohne Walter Freiwald ein Totalausfall gewesen wäre. Eben dieser Langeweilefaktor wurde von den Moderatoren aber per treffenden Autorentexten genüsslich zum Thema gemacht. Nix ist in Krisensituationen sympathischer als unterhaltsame Selbstkritik.
    Hier hingegen stapelte man die unvorhandene Eigenbegeisterung himmelhoch à la : "Wow, was war denn jetzt wieder alles los?" Oder schlimmer noch: "Die Ereignisse sind so massiv spektakulär, dass wir sie gar nicht in eine Sendung packen können. Also schaut auf unserer Website vorbei."

    Meine Befürchtung bei dem künstlich-heiteren Quartett der 2 Jochens und den M-Girls Marlene, Melissa ist allerdings: Die sind schon zu lange gleichsam im Zahnpasta-Reklame-Business, dass sie nicht kraftvoll zubeißen können.

    Und: Wie schwer kann es sein, gute Autoren zu bekommen? Die Harald-Schmidt--Show hat doch einige hinterlassen. Wie ich aus nämlichem Bekanntenkreis hörte, bezahlt SAT1 zu wenig. Bei talentierten Freelancern ein verständliches No Go. Dann also die Praktikanten. Zwischen Kaffeekochen und BILD-Zeitung auf den Cheftisch legen noch´n paar verpuffende Gags ersinnen. Humoristische Einlagen waren ja nie die Kernkompetenz des Formats (Remember the Witz-Katastrophen Cindy und Nick - nach jeder Pointe ohne Dosenlacher so stumm wie in einer Kirche).
    Geändert von spector (02-09-2018 um 06:51 Uhr)

  12. #1347
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die wurden bei Promi BB noch nie veröffentlicht.
    Dann würde man ja auch merken, dass die Votingergebnisse keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis haben

  13. #1348
    Auch wenn ich Silvia nach den 2 Wochen nicht unbedingt als Siegerin gebraucht hätte, ist sie doch wirklich die typische BB Gewinnerin. Eine ausm Volk, bodenständig blablablup

    Da braucht es schon nichtmehr viel und bei der Konkurrenz sowieso nicht.
    Habe auf jeden Fall auf sie als Siegerin getippt noch bevor ich die Einzugsshow gesehen habe. Ende der ersten Woche dann mal kurz auf Alphonso und/oder Johannes umgeschwenkt, aber die haben sich in Woche 2 dann selbst montiert.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #1349
    Dieses Jahr hatte ich leider keinen Favoriten. Habe mich von Show zu Show gehangelt und letztendlich war´s mir egal, wer von den Teilnehmern gewinnt.
    Wünsche mir ein BB mit einigen Teilnehmern der bisherigen BB Staffeln. Jürgen Milski, Sladdi, Christian Möllmann - Der Nominator, Hanka, Alex Jolig. Euch würden sicher noch ein paar Teilnehmer einfallen.

  15. #1350
    bissige popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: schattige pinie
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die in diesem Jahr gar nicht bekannt wurde wie sonst immer. Ob es nun stimmt oder nicht ist die andere Frage.
    Wollny angeblich 65.000 Antrittsgage laut Bild. Aber sonst?
    als umut gehen musste sagte marlene zu ihm,
    bla-bla, keine chance mehr auf die 100000 euro, aber gage war bestimmt auch nicht weniger.
    da hat umut gesagt "etwas mehr".
    Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt.
    Für Andere nicht mal ans Telefon.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •