Zitat von albatros jetzt muss Silvia auch noch Alfonso Konkurrenz machen Nicht das die beiden noch auf die Idee kommen nach dem Finale ein Duett zu singen.
Nanu, nun sieht die Chethrin aus wie Frau Cuoco.
Zitat von Labersack Früher wurde noch der Receiver aus dem Fenster geworfen (zu Sky-Stream-Zeiten)! *Lametta* Und der Anwalt wurde informiert. https://www.desired.de/stars/big-bro...-strafanzeige/
Zitat von albatros alle sind wohl da auch Nicole Sie wird die Dinge machen, die sie vertraglich zwingend machen muss, nehm ich mal an
Zitat von BlackGirl Oh Gott, die Wollny singt... eben ein echte Stimmungskanone
Zitat von watching27 besondere staffel? von was reden die? hatte ich immer den falschen sender an? manno. Auch die langweiligste Staffel aller Zeiten ist eine besondere Staffel, auch wenn die Besonderheit nicht unbedingt positiv ist
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Die letzte Zuschauerbox. Ich werde sie nicht vermissen.
Zitat von pantoffel_3 scheinbar nur Sylvia-Fans Daniel geht dann mal gleich als Erster das hat ja nichts zu sagen. wie viele sitzen dort im publikum?
Zitat von BlackGirl Oh Gott, die Wollny singt... Letzte Gelegenheit für sie, ihre Single zu promoten
Zitat von Clairchen wenn die ganzen Wollnys vor Ort sind, können sie wenigstens nicht anrufen : war auch mein Gedanke
Zitat von Hatsche Etwas mit Wasser wäre schön. Wegen Kässrins gebügelter Haare. Jaa!
Zitat von Miami Twice Nicht das die beiden noch auf die Idee kommen nach dem Finale ein Duett zu singen. Psssst, nicht so laut. Was, wenn die hier mitlesen? die kommen sonst noch auf Ideen....
Zitat von fandango Andere saufen oder nehmen Drogen. ich mag ja sehr BB, aber so einen Scheiss, wo alles nur gefaked is, rational is dat net mehr
Die sollen sich unser Lied wünschen.
"Ein normales Lied" "-Senorita"
Foren-Regeln