Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31

  2. #32
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Was wollen denn Lindsay und Ashlee bei den European Music awards?
    Preise übergeben. Ashlee mit Evan und Lindsay alleine?. Ashlee und Lindsay zusammen würde ich aber eher feiern.

  3. #33
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Preise übergeben. Ashlee mit Evan und Lindsay alleine?. Ashlee und Lindsay zusammen würde ich aber eher feiern.
    Okaaaayyyyy
    Ashlee und evan versteh ich ja noch irgendwie aber Lindsay???
    Nicht falsch verstehen, ich mag sie immer noch recht gerne aber sie war dort ja nichtmal zu gast als sie noch musik machte oder millionen mit filmen verdiente
    Als was kündigt man sie jetzt an? Als Frau, die in Russland Flüchtlingsfamilien stalkt und dann von der Mutter eine gebuttert bekommt oder was

  4. #34
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Okaaaayyyyy
    Ashlee und evan versteh ich ja noch irgendwie aber Lindsay???
    Nicht falsch verstehen, ich mag sie immer noch recht gerne aber sie war dort ja nichtmal zu gast als sie noch musik machte oder millionen mit filmen verdiente
    Als was kündigt man sie jetzt an? Als Frau, die in Russland Flüchtlingsfamilien stalkt und dann von der Mutter eine gebuttert bekommt oder was
    Sie hat ne neue MTV Reality Show. Arbeitet dann quasi für den Sender und kriegt so auch eine Einladung.
    Geändert von Ruudy (04-11-2018 um 16:34 Uhr)

  5. #35
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Da muss man direkt wieder Boyfriend anmachen.

  6. #36
    Am Freitag erscheint "Phases" mit Evan.

  7. #37
    Das Cover ist echt gelungen

  8. #38
    Omg das Lied ist so toll hörs auf repeat

  9. #39
    Ashlee im Talk - Debüt wird 20, Sohn ist schon 14 und sie hat ein Album angekündigt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •