Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    38 35,51%
  • Foto 2

    11 10,28%
  • Foto 3

    7 6,54%
  • Foto 4

    8 7,48%
  • Foto 5

    44 41,12%
  • Foto 6

    21 19,63%
  • Foto 7

    57 53,27%
  • Foto 8

    16 14,95%
  • Foto 9

    25 23,36%
  • Foto 10

    12 11,21%
  • Foto 11

    7 6,54%
  • Foto 12

    7 6,54%
  • Foto 13

    14 13,08%
  • Foto 14

    10 9,35%
  • Foto 15

    32 29,91%
  • Foto 16

    10 9,35%
  • Foto 17

    6 5,61%
  • Foto 18

    14 13,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Abstimmung Fotowettbewerb 104 - Müll *Achtung! Neuer Thread, bitte nochmal abstimmen



    Die Abstimmung für den 104. Fotowettbewerb "Müll" ist hiermit eröffnet.
    Es darf bis Sonntag abend wie immer für beliebig viele Fotos gevotet werden.







    Bild:
    ausgeblendet







    Bild 1
    Noona
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 2
    Dost
    Bei Wind und Wetter...
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 3
    Trabbatooni
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 4
    golfern
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 5
    dealan-dè
    Nach dem Sturm ist vor dem Sturm
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 6
    Sugarmagnolia
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 7
    SisX
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 8
    nordseekrabbe
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 9
    Pumioma
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 10
    Dörfli
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 11
    schattenkatze
    Schandfleck
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 12
    cheyenne-pelle
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 13
    loup-garou
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 14
    A.f.e.
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 15
    Lucky
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 16
    Lovely
    Bild:
    ausgeblendet






    Bild 17
    MegaRyan
    Neulich vor der Grundschule
    Bild:
    ausgeblendet





    Bild 18
    sirima
    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von SisX (09-09-2018 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    so, ich hoffe, niemand ist böse, weil ich den Thread neu eröffnet habe,
    aber ich hätts schade gefunden, wenn ein Bild gefehlt hätte.

  3. #3
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF und Cluedo
    viel Spaß beim Voten

  4. #4
    Immer am Fliegen Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Her fehlen aber die bisher abgegebenen Kommentare. So sad.

  5. #5
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Her fehlen aber die bisher abgegebenen Kommentare. So sad.
    so viel wurde doch noch gar nicht geschrieben ;-)

  6. #6
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: auf dem Weg
    Huch, jetzt war ich auch kurz verwirrt. Die Fotos sind immer noch so toll wie gestern.
    Geändert von BlackMambo (07-09-2018 um 22:56 Uhr)

  7. #7
    Schön.
    Dann die 18.
    Oben mehr und unten weniger wäre zwar noch besser gewesen, aber da sehe ich wenigstens den Müllbezug und die Farbe ist nett.
    Der Rest - die beiden "Kunstwerke" mal ausgenommen - ist eher normal als denn Müll.
    2018 halt.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #8
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Bei der 9 war der Hausbewohner nicht einverstanden, dass er fotografiert wird. Da kommt bald eine Beschwerde.

  9. #9
    zu Bild 9:
    es wurde im gelöschten Thread gefragt, ob das Bild bei einer Ausstellung entstanden ist.

    Hier ist die Info: es handelt sich um eine Ausstellung zum Thema "Umweltprobleme im Wald"

  10. #10
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Bei der 9 war der Hausbewohner nicht einverstanden, dass er fotografiert wird. Da kommt bald eine Beschwerde.
    Und auch hier dürfte der Hausbewohner sein Haus kaum als Müll betrachten! Ich lege also auch gegen dieses Foto energisch Protest ein, da es Trabatoonis Mülldefinition widerspricht.

    Außerdem ist es viel zu schön. Das könnte ein alter Toyota sein. Traumhaft schön! Ich liebe diese Youngtimer.

  11. #11
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Und auch hier dürfte der Hausbewohner sein Haus kaum als Müll betrachten! Ich lege also auch gegen dieses Foto energisch Protest ein, da es Trabatoonis Mülldefinition widerspricht.

    Außerdem ist es viel zu schön. Das könnte ein alter Toyota sein. Traumhaft schön! Ich liebe diese Youngtimer.

    Du kannst protestieren soviel du willst, steht dir frei


    Was das nun mit Trabatoonis Mülldefinition zu tun hat, erschließt sich mir grad nicht.

  12. #12
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Und auch hier dürfte der Hausbewohner sein Haus kaum als Müll betrachten! Ich lege also auch gegen dieses Foto energisch Protest ein, da es Trabatoonis Mülldefinition widerspricht.

    Außerdem ist es viel zu schön. Das könnte ein alter Toyota sein. Traumhaft schön! Ich liebe diese Youngtimer.
    Ich dachte eigentlich an eine Beschwerde wegen DSGVO.

  13. #13
    Ich habe für die beiden Fotos gestimmt, die ich als einzige künstlerisch durchdacht finde.

  14. #14
    Das ist fein.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #15
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Schön.
    Dann die 18.
    Oben mehr und unten weniger wäre zwar noch besser gewesen, aber da sehe ich wenigstens den Müllbezug und die Farbe ist nett.
    Der Rest - die beiden "Kunstwerke" mal ausgenommen - ist eher normal als denn Müll.
    2018 halt.
    Zitat Zitat von Elsa Knows Beitrag anzeigen
    Ich habe für die beiden Fotos gestimmt, die ich als einzige künstlerisch durchdacht finde.
    Aber ob ihr die selben Bilder meint? :
    Geändert von nordseekrabbe (04-09-2018 um 14:03 Uhr) Grund: war unvollständig. :blush:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •