Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 181
  1. #31
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich schau es gerade (bin aber noch bei der zweiten Prüfung (Gewaltmarsch))

    Kasernen-Befehlston, markige Sprüche und keine Rücksicht auf die zarten Gefühle der Teilnehmer/innen
    Das ist nun wirklich um einige Klassen härter als Dschungelcamp oder Global Gladiators

    Davon würde ich nun wirklich auch mal gerne eine Promi-Ausgabe sehen ... auch auf die Gefahr hin daß schon die Hälfte spätestens nach der zweiten Prüfung abbricht
    Mit Joey Kelly. Anschließend geht der Ausbildner in Therapie.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  2. #32
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, einige Sachen werden variiert.
    In einem der von Kalb verlinkten Artikel sieht man die Teilnehmer alle zusammen etwas wie einen großen Sandsack tragen. Sieht schwerer aus, als der Dummy-Kamerad in Ausgabe 1. Es wird also wohl ein wenig variiert.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das ist nun wirklich um einige Klassen härter als Dschungelcamp oder Global Gladiators
    GlobalG ist wirklich Kinderkacke dagegen. Dschungel fände ich (zumindest für mich persönlich) härter. Das hier geht ja "nur" 3 Tage.

    Die körperliche Anstrengung der Aufgaben für sich betrachtet halte ich für machbar. Das Mädel im Finale war ja z.B. keinesfalls körperlich überlegen, aber vom Kopf her war sie voll bei der Sache.
    Da schlägt dann mehr die psychische Komponente durch: Wann bekomme ich was zu essen, wann darf ich trinken, wann ist Pause, kurze Nacht, erst noch Zelte aufbauen, hoffen daß der andere das Essenspaket teilt...

    Da man die Antworten auf diese Fragen alle nicht kennt, ist es unmöglich, sich irgendwie die Kräfte einzuteilen, oder sich vom Kopf her auf irgendwas einzustellen.


    Promiausgabe will ich nicht! Da wird dann nur locker mit den Leuten umgegangen, und alle werden gehätschelt, damit bloß keiner zu schnell aufgibt.
    Guck dir doch die Waschlappen bei GlobalG an! Da sitzen am ersten Abend noch 2 vorm Feuer, wenn der Ausbilder richtig durchzieht.

  3. #33
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mit Joey Kelly. Anschließend geht der Ausbildner in Therapie.
    Das besagte "Stumpf ist Trumph", das der Sieger laut einem Mitkandidaten zeigte, hat Joey schon mal. Nur vorwärts.

  4. #34
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mit Joey Kelly. Anschließend geht der Ausbildner in Therapie.

    Korrekt heißt es natürlich: "Da verläßt den Körper des Ausbilders eine Menge Schmerz."!

  5. #35
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ....

    GlobalG ist wirklich Kinderkacke dagegen. Dschungel fände ich (zumindest für mich persönlich) härter. Das hier geht ja "nur" 3 Tage.

    Die körperliche Anstrengung der Aufgaben für sich betrachtet halte ich für machbar. Das Mädel im Finale war ja z.B. keinesfalls körperlich überlegen, aber vom Kopf her war sie voll bei der Sache.
    Da schlägt dann mehr die psychische Komponente durch: Wann bekomme ich was zu essen, wann darf ich trinken, wann ist Pause, kurze Nacht, erst noch Zelte aufbauen, hoffen daß der andere das Essenspaket teilt...

    Da man die Antworten auf diese Fragen alle nicht kennt, ist es unmöglich, sich irgendwie die Kräfte einzuteilen, oder sich vom Kopf her auf irgendwas einzustellen.
    Meinte einer der Ausbilder ja auch, daß es zum großen Teil eine psychische Sache sei.
    Andererseits würde ich z.B. das kilometerweite Schleppen eines 35 kg-Baumstamms oder 60 Liegestütze auch körperlich nicht als Zuckerschlecken bezeichnen (und Längen über jeder Anstrengung die von jemandem in GG oder IBES verlangt würde)
    (zu dem Mädel (i.e. Viola) sagte ja auch einer der 3 letzten Jungs: "Hast Du die mal im Sport-BH gesehen? Nichts als Muskeln" ... insofern ist Viola ja auch alles andere als ein Durchschnittsmädel)

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Promiausgabe will ich nicht! Da wird dann nur locker mit den Leuten umgegangen, und alle werden gehätschelt, damit bloß keiner zu schnell aufgibt.
    Guck dir doch die Waschlappen bei GlobalG an! Da sitzen am ersten Abend noch 2 vorm Feuer, wenn der Ausbilder richtig durchzieht.
    Deswegen sagte ich ja ... "auch auf die Gefahr daß 50% der Teilnehmer nach Aufgabe 2 abbrechen" ... i.e. es dürfte natürlich keinerlei Promibonus geben. Entsprechend hart müsste natürlich auch die Selektion der Teilnehmer sein ... i.e. Leute denen man Einiges an Biss zutrauen könnte, wie Kasssala, Joey Kelly, Miriam Höller (die Stuntlady bei GG ), Lucy Diakovska u.Ä.
    (würde das prominente Teilnehmerfeld natürlich erheblich einengen ... mehr brauchbare Interessenten als für eine oder maximal 2 Promi-Sendungen wird man da wohl nicht finden )
    Geändert von Proteus (16-09-2018 um 13:30 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #36
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hart, härter, Viola



    Schade dasse nur Rundensiegerin der Herzen ist, weil sie sich am Ende die Reihenfolge der Zahlen nicht richtig gemerkt hat

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #37
    Trellomfer
    unregistriert
    Zur Reihenfolge hätte man sich das erste Bild am Turm bei der vorletzten Prüfung merken müssen, und anschließend, welche Farbe welche Zahl bedeutet.
    Im Finale waren die Zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe, in der Grube nicht in der korrekten Reihenfolge angebracht.

    Ich glaube, das hatte sie nicht verstanden, und immer und immer wieder diese Reihenfolge ausprobiert. Als sie es dann gecheckt hatte, war der andere schon da, und hatte wohl mehr Glück mit einem seiner ersten Versuche.

  8. #38
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hart, härter, Viola



    Schade dasse nur Rundensiegerin der Herzen ist, weil sie sich am Ende die Reihenfolge der Zahlen nicht richtig gemerkt hat

  9. #39
    Trellomfer
    unregistriert
    Sollte es eine zweite Staffel geben, wird man da sicher noch ein bißchen mehr Gas geben, um die Teilnehmer zu schlauchen.
    Jetzt, wo die Sendung lief, wissen potentielle Bewerber ja, worum es geht, und wer nach Staffel 1 sagt: "Kann ich auch!", der soll sicher dann noch ein paar böse Überraschungen erleben.

    Die Zuschauerzahlen machen Hoffnung, daß es zu einer zweiten Staffel kommen könnte:

    ProSieben Maxx [...] kann zum Auftakt sehr zufrieden sein: Das Format mit Patrick Esume bescherte dem Sender in der Primetime einen erfreulichen Marktanteil von 2,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Zum Vergleich: Der Senderschnitt lag zuletzt auf dem Rekordwert von 1,9 Prozent. Insgesamt hatten 220.000 Zuschauer eingeschaltet.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...eyzone_solide/

    Eventuell ja dann sogar auf einem der beiden großen Sender.

  10. #40
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kasernen-Befehlston, markige Sprüche und keine Rücksicht auf die zarten Gefühle der Teilnehmer/innen
    Das ist nun wirklich um einige Klassen härter als Dschungelcamp oder Global Gladiators
    allerdings!
    zumal es bei gg und im dschungel dann doch viel mehr an essen gibt und der schlafmangel auch nicht so ausgeprägt ist.

    Davon würde ich nun wirklich auch mal gerne eine Promi-Ausgabe sehen
    das wäre klasse! sofern genau SO vorgegangen würde ohne pampern.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich mir Martin Semmelrogge! Meinen Lieblings-Dschungelbewohner ever ever (1. Saison), der als Erster aufgab, weil es ihm zu lasch war
    du meinst martins sohn dustin, er war im dschungel. unvergessen sein schlag aufs herz, das er alle save hat


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hart, härter, Viola



    Schade dasse nur Rundensiegerin der Herzen ist, weil sie sich am Ende die Reihenfolge der Zahlen nicht richtig gemerkt hat

    egal, sie kann mega stolz auf sich sein! von 10 teilnehmern auf platz 2.



    jana die andere frau war die ex freundin und managerin von willi herren.
    *lng lbe di geisern*

  11. #41
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    du meinst martins sohn dustin, er war im dschungel. unvergessen sein schlag aufs herz, das er alle save hat
    Stimmt. Danke

  12. #42
    In nicht ganz einer halben Stunde um 20.15 Uhr geht's los mit der 2. Folge von "Hart. Härter. Höllencamp" auf Pro7maxx. 10 neue Kandidaten treten an.

  13. #43
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab ich letzte Woche schon auf dem Fernseher programmiert.

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    ich wünsche euch viel spaß!
    werde am samstag wieder nachschauen
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    Hab es ebenfalls programmiert und werde nachschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •