Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 181
  1. #91
    Trellomfer
    unregistriert

  2. #92
    Trellomfer
    unregistriert
    "Einmal auf 'nen schwarzen bruder hören, und schon klappt das"




    Ramona beißt sich durch

  3. #93
    Trellomfer
    unregistriert
    Der hat seinen Kameramann abgehängt.

  4. #94
    Ich habe gestern eine Stunde davon geschaut und ist nicht meins. Fertig machen um jeden Preis, mieser Umgang. Ich finds richtig, dass das auf Pro7maxx läuft.

    Der eine Trainer macht ja jetzt das Wüsten-Camp, selbiges habe ich auch sofort abgedreht, als ich den hörte.

    Da sind mir die unterhaltsamen Sendungen eindeutig lieber.

  5. #95
    Die Sendung von gestern habe ich noch nicht geschaut. Ich finde, als Zuschauer darf man das "fertig machen um jeden Preis finden". Aber wenn Kandidaten da rummaulen (ich denke da an den Gesichtstätowierten mit überstandener psychischer Erkrankung aus Folge 2, der fast ausgetickt ist), denke ich nur, der weiß gar nicht, was für ein Glück er hatte, für das Format ausgewählt zu werden.

  6. #96
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Ramona! Fast .
    Tolles Format, und in der nachtwiederholung völlig werbefrei. Das hält die Spannung bis zuletzt.

  7. #97
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ramona beißt sich durch
    wahnsinn, super leistung!

    vom zusammenhalt und organisation (nachtcamp) kam mir diese truppe am besten vor.

    oh, viola (2. platz) ist doch im finale nächste woche, weil der finalist wegen job nicht teilnehmen kann.
    bin sehr gespannt auf die aufgaben und wer letzt endlich sieger wird.
    *lng lbe di geisern*

  8. #98
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Fertig machen um jeden Preis, mieser Umgang.
    Das ist kein "fertigmachen um jeden Preis", sondern es ist tatsächlich "die eigenen Grenzen austesten", indem man sich einem echten Elitetraining aussetzt.


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Da sind mir die unterhaltsamen Sendungen eindeutig lieber.
    Also ich finde es unterhaltsam

  9. #99
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Stunde davon geschaut und ist nicht meins. Fertig machen um jeden Preis, mieser Umgang. Ich finds richtig, dass das auf Pro7maxx läuft.

    Der eine Trainer macht ja jetzt das Wüsten-Camp, selbiges habe ich auch sofort abgedreht, als ich den hörte.

    Da sind mir die unterhaltsamen Sendungen eindeutig lieber.
    Bin verwirrt.
    Bei Hart. Härter. Höllencamp ist er doch derjenige, der freundlich mit den Teilnehmern spricht und auch ein tröstendes Wort findet, wenn sie ausscheiden.

  10. #100
    Das wird einem vielleicht nicht sofort klar, wenn man nur mal kurz reinlinst.

  11. #101
    Nächste Woche Finale

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Habs nun auch geschaut

    Verstärkter Schwierigkeitsgrad diesmal, mit dem Gewitter

    Ramona

    Faszinierend daß in beiden Fällen wo wir diese Freisitzübung hatten die jeweiligs verbliebende weibliche Teilnehmerin alle Jungs locker in die Tasche gesteckt hat. So als ob der weibliche Körper besser für solche Anstrengungen gebaut ist (zumindest die Körperschwerpunkt dürfte wegen der Brüste ja definitv einen Tick weiter vorne liegen als bei den Männern ... vielleicht macht das den Unterschied ... oder vielleicht ist es auch die kleinere Körpergröße und damit die andere Verteilung von Beinmuskelmasse zu sonstigem Körpergewicht)

    Ich finds lustig wenn der Sprecher immer wieder erwähnt daß die Teilnehmer "Leute wie Du und ich" sind.
    Wenn man sich die Sportarten und/oder sonstigen Vorerfahrungen der Teilnehmer durchliest, dann siond die über die Bank aus auf einem Fitnesslevel, der weit überm Durchschnitt liegt

    Toll daß Viola doch noch am Finale teilnimmt ... sie hat es sich mehr als redlich verdient
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab auch alle Teile gesehen, mit Verzögerung, weils immer so spät kommt.
    Freu mich auf das Finale und finds auch klasse, dass Viola mitmachen kann.
    Die letzte Staffel war aber ne Ansammlung von Luschen, oder?
    Der eine, der nach der Schwimmprüfung schon ging. Ei ei ei ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #104
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Live dabei.

  15. #105
    Trellomfer
    unregistriert



    LAUFSCHRITT!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •