Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 181
  1. #61
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, vom Kopf her muß es passen.
    Vom körperlichen - da bleibe ich dabei - ist das meiste von einem halbwegs fitten Menschen zu schaffen. Die Aneinanderreihung und die "Extras" wie Schlaf- und Essensentzug, unerwartete zusätzliche Aufgaben und dergleichen brechen die Kandidaten.
    Siehe die Bodybuilderin. Die ist ausgestiegen, als eigentlich grad überhaupt nichts schlimmes anstand, aber an dem Punkt war es der eine Tropfen zu viel, und das Faß lief über.

    Lustig fand ich übrigens, wie sie dann sagte, man könne das auch alles ganz lieb erklären, und müsse nicht schreien, und Befehlston und so weiter....Waldorfdrill sozusagen.


    Bei dem Kampfsportler hat ja gar nix gepaßt. Körperlich war der sicher allen überlegen, aber dann direkt raus? Hat wohl gedacht, das macht der alles auf einer Backe, und dementsprechend hat er keinerlei Konzentration gehabt.



    Ich gehe übrigens davon aus, daß die Ausbilder eine grobe Anweisung haben, wann mal wieder jemand gehen könnte. Entsprechend können die ohne Probleme das Programm ein wenig anziehen. Beim Waldlauf gibt's dann eben nach jedem Kilometer eine Pause zwecks Liegestütze, die nächtliche Folter geht 25 statt 30 Minuten, und das Wasserballett hätten sie auch ohne Probleme noch weiterführen können.
    Alleine dadurch, und nicht (nur) durch die Aufgaben selbst, kann dann der Eindruck entstehen, daß manche Shows deutlich härter sind, als andere. Stärkere Kandidaten = höhere Anforderung, um auszusieben.

    Und wenn wir das mal weiterspinnen, dann könnte eine zweite Staffel, wenn die Bewerber wissen, was ungefähr auf sie zukommt, und somit auch stärkere Kandidaten dabei sind, machen die Ausbilder dann erst richtig Kasalla.

  2. #62
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ...

    Ich gehe übrigens davon aus, daß die Ausbilder eine grobe Anweisung haben, wann mal wieder jemand gehen könnte. Entsprechend können die ohne Probleme das Programm ein wenig anziehen. Beim Waldlauf gibt's dann eben nach jedem Kilometer eine Pause zwecks Liegestütze, die nächtliche Folter geht 25 statt 30 Minuten, und das Wasserballett hätten sie auch ohne Probleme noch weiterführen können.
    Alleine dadurch, und nicht (nur) durch die Aufgaben selbst, kann dann der Eindruck entstehen, daß manche Shows deutlich härter sind, als andere. Stärkere Kandidaten = höhere Anforderung, um auszusieben.

    Und wenn wir das mal weiterspinnen, dann könnte eine zweite Staffel, wenn die Bewerber wissen, was ungefähr auf sie zukommt, und somit auch stärkere Kandidaten dabei sind, machen die Ausbilder dann erst richtig Kasalla.
    Gut möglich ...
    bei ihrer Vorerfahrung beim Training von echten Spezialeinheiten haben die sicher ein feines Gespür dafür entwickelt, wann ein Kandidat an seinem Breakpoint ankommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #63
    Glaub ich nicht.

  4. #64
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nachgeschaut.
    Zack. Kein langes Vorgeplänkel. Geht gleich zur Sache. Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt. Ein größeres Lob kann ich nicht geben. Spitzenformat.
    Weitermachen.

  5. #65
    "Geht nicht, gibt`s nicht". Das wollte er seinem 12 jährigen Sohn durch seine Teilnahme am Höllencamp beweisen.
    Schade, das er relativ schnell an seine Grenzen kam.

    Schade auch, dass der Ex Fußballer von Fortuna Düsseldorf frühzeitig abbrechen musste.

  6. #66
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Es besteht eine klitzekleine Möglichkeit, daß das beabsichtigt war





    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Alis Orientierungskünste (bzw. Mangel daran )

    Der Orientierungslauf (i.e. Kartenlesen/-zeichnen und Orientierung im Gelände) wäre wohl eine der wenigen Sachen dort welche ich mir problemlos zutrauen würde
    ich würde den ali machen

    Ich hab das Gefühl als ob Folge 2 nen gewaltigen Tick härter war als Folge 1
    kam mir auch so vor.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich auch immer wer weiterkommt und wer nicht ...
    Weder reine Muskelmasse, noch Vorerfahrung in Militär, Polizei o.Ä. scheint ein guter Indikator fürs Weiterkommen zu sein


    was ich noch interessant fände, wäre, das sie einblenden ob jemand raucher/in ist.

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Nachgeschaut.
    Zack. Kein langes Vorgeplänkel. Geht gleich zur Sache. Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt. Ein größeres Lob kann ich nicht geben. Spitzenformat.
    ganz deiner meinung!

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    "Geht nicht, gibt`s nicht". Das wollte er seinem 12 jährigen Sohn durch seine Teilnahme am Höllencamp beweisen.
    Schade, das er relativ schnell an seine Grenzen kam.
    ich gehe davon aus, das er das höllencamp geringfügig unterschätzt hat, oder sich überschätzt.
    *lng lbe di geisern*

  7. #67
    Bei "Showdown - die Wüsten-Challenge" vom 21.09. auf RTL macht der die Ansagen, der im Höllencamp so nett mit denen spricht, die aufgegeben haben.

  8. #68
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hab ich mich doch nicht getäuscht.

    Dieses Format hab ich abgebrochen. Muss nicht auch noch sein.

  9. #69
    Für den Fall, dass sich jemand interessiert:

    Bei der Wüsten-Challenge traten 8 Männer an (nächste Woche sind es 8 Frauen).
    Es kämpften immer zwei gegen einander, der Verlierer schied aus. Die Aufgaben verlangten den Teilnehmern alles ab.

    Der letzte musste dann noch allein wahnsinnig schwere Aufgaben meistern und konnte erst dann 10 000 Euro Gewinn mitnehmen.

    Man konnte die Kandidaten nicht kennenlernen. Die Wettkämpfe kamen mir sehr kurz vor.
    Hast du nicht gesehen war die Zeit schon um und der Gewinner stand fest.

  10. #70
    Trellomfer
    unregistriert


    Möge die Schwäche den Körper verlassen!

  11. #71
    Trellomfer
    unregistriert
    "Das ist mir egal, ob sie sich nicht mehr halten können. Ziehen sie sich da rüber!"





    Erste ist direkt ausgestiegen, weil sie die erste Aufgabe nicht ansatzweise geschafft hat.



    Ich glaube, der Harun macht das heute.

  12. #72
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei diesem Nahkampfdingens hat man schnell das Gefühl, der Ausbilder könnte die alle ganz alleine mal nebenbei zusammenschlagen

    Jetzt hat der Ausbilder schon mehrmals einzelnen oder allen angedroht, daß es eine kurze Nacht wird, oder das dieser oder jener nicht schlafen wird.
    wird bestimmt gleich lustig, wenn die nächtliche Weckung ansteht.
    Geändert von Trellomfer (27-09-2018 um 20:23 Uhr)

  13. #73
    Ich kann heute leider nicht "live" gucken. Freue mich schon

  14. #74
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  15. #75
    Oh Mann, ich hatte dein letztes Post falsch interpretiert. Ich dachte, du hättest Höllencamp abgeschworen.

    Schön, dass du weiter Höllencamp guckst
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hab ich mich doch nicht getäuscht.

    Dieses Format hab ich abgebrochen. Muss nicht auch noch sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •