Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5002
  1. #826
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    die Trockenheit ist natürlich auch supergut für die Pollenallergie
    Und wie.

  2. #827
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Hier läuft doch echt was ganz extrem verkehrt

  3. #828
    Ich habe diese Woche schon bei der Arbeit geschwitzt.

  4. #829
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir direkt die Frage: Was ist dieses "Schnee"?


    Auch wenn ich die Kälte hasse...weil Scheiben kratzen...aber es ist Winter. Und Regen fehlt hier auch schon wieder.
    Unsere Wälder sehen aus wie Hund...die kommen mit dem Aufräumen nicht nach.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #830
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche schon bei der Arbeit geschwitzt.
    Beim Essen dann hoffentlich auch




    Viel zu warm für Februar
    Und die Pollen nerven mich auch

    Vor allem geht auch von der ganzen Schnakenbrut nix kaputt

  6. #831
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Es ist schon wieder trocken, trocken, trocken. Hier ist auch durchgehend schon Frühlingswetter seit eben Mitte Februar und gestern Mittag-Nachmittag war es auch eher unangenehm piefig. Jetzt schon.

    Am Wochenende durchgehend wieder trocken und "schön" mild mit strahlendem Sonnenschein. Der Frühling scheint sich nun im Winter festzusetzen. Allergietabletten nehme ich nun schon durchgehend. Ohne war die Nase echt dicht und die Augen tränten/juckten.

    Och bitte nicht schon Sommer ab März. April war früh genug.

  7. #832
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier Planet Terror, volles Rohr seit 7 Uhr...aber nicht so warm, gottseidank. Dafür dann nächste Woche wieder mild und sonnig...wo bleibt der Regen ? Die Natur würde den dringend brauchen !

  8. #833
    Trellomfer
    unregistriert
    Gestern hat's hier den halben Tag gesprühregnet. So gaaaaaaaanz dünner Regendunst segelt da langsam aber beständig zu Boden. War richtig angenehm.

    Für die nächsten 2 Wochen steht jetzt aber tatsächlich (so gut wie) gar nix drin. (0,irgendwas bei 30% lassen wir mal außen vor)
    Im Prinzip das Wetter vom Sommer bei milderen Temperaturen.

  9. #834
    Trellomfer
    unregistriert
    Bis einschließlich Mittwoch soll's hier jetzt nicht mehr Wolken geben. Entsprechend gehen die Temperaturen schrittweise auf 16 Grad hoch.

    Nein, es tröstet mich nicht, daß es anderswo noch wärmer ist

  10. #835
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir direkt die Frage: Was ist dieses "Schnee"?
    ich müsste mal google fragen

  11. #836
    nuni1
    unregistriert
    Wetter in Mainfranken
    Von morgen bis Mittwoch bleibt es sonnig und trocken, nur selten ziehen ein paar harmlose, lockere Wolken durch. Morgen um 15, danach bis 18 Grad. Nachts herrscht aber nach wie vor leichter Frost.
    das liebe ich ja, nachts arschkalt und mittags 20 Grad

    und kein Tröpfchen Regen in Sicht

  12. #837
    nuni1
    unregistriert
    Karlsruhe hat die Freibadsaison eröffnet

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...26de9477f.html

  13. #838
    So ganz habe ich die Hoffnung auf den März und April noch nicht aufgegeben, zumindest was Regen angeht. Danach werden wir aber in den üblichen Gebieten bestimmt wieder auf dem trockenen sitzen. Kommt bis dahin kein Regen mehr, wird die Dürre des letzten Jahres noch übertroffen.

    Sorgen macht mir, dass sich bei der Vorhersage von GFS bereits jetzt die üblichen Muster aus dem Sommerhalbjahr einstellen. Ein Temperatursturz wird regelmäßig im Bereich von 8-10 Tagen vorhergesagt, der kommt letztlich aber nie und wird nur nach hinten verschoben.

  14. #839
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    schön, mittagszeit, schläfchen .... werd wach und was zeigt mein zimmerthermometer an? 22 grad!
    fenster war angeklappt (südseite).

  15. #840
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Die Aussichten auf Regen verschieben sich jetzt schon wieder. Nächste Woche durchgehend trocken, sonnig bei knapp 20 Grad. Die Temperatur ist ja für den Frühling in Ordnung und ab Mittwoch sind es auch nachts schon 6-8 Grad. Es ist nur staubtrocken. Die Vögel im Garten stehen hier schon wieder an, um zu baden und zu trinken an den zwei Wasserstellen.

    Ich bin gerade sehr froh, dass ich die Südseitenfenster (Wohnzimmer, Küche) und die Wohnungstür mit großem Fenster im Hausflur nun komplett mit Vorhängen abdunkeln kann. Das war wirklich schon wieder sehr warm, als die Sonne schien.
    Wenn das wieder so ein trockenes Frühjahr und ein anschließender heißer Sommer mit dieser Trockenheit folgt, wird das noch katastrophaler, als letztes Jahr. Die Natur hat ja kaum noch Chancen, sich zu erholen.

    Auf einen Wintereinbruch braucht man wohl kaum zu setzen. Wäre wohl auch übel. Die Vögel balzen vor sich hin, Zugvögel kommen lautstark zurück und die Bäume zeigen erste Anzeichen wieder ausschlagen zu wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •