Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5002
  1. #3526
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hm eigentlich bräuchte ich aus gründen hitze in den frz. alpen von donnerstag bis samstag. aber das wird wohl wieder nix.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3527
    Willste Wasserski fahren?

  3. #3528
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nein spannung im tv

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3529
    Schön... das es wenigstens immer mal wolkig ist...sonst würde die Bude schon glühen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3530
    Ja, die Wolken haben geholfen. Bis So wird es auch noch irgendwie gehen, aber dann mehrere Tag 36--40....ich hOFFE inständig, dass die Modelle recht haben und Fr/Sa es was runtergeht....
    Wünsch euch allen einen schönen Abend!

  6. #3531
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das ist dann wohl wieder diese "Sahara-Attacke". Diese eine Woche mit der Hitze in diesem Jahr war grauenhaft, aber wenn es wieder nur eine Woche sein sollte, schwitzt und meckert man sich da gut durch. Heute zeigte die Temperaturmessung an der örtlichen Sparkasse um 16 Uhr 29 Grad, als ich da vor einer roten Ampel länger stehen musste. Gefühlt kommt es defintiv hin und 28 Grad waren angesagt. Dazu schwül. Die "angedrohten" Gewitter und der Regen sind wohl einfach verpufft.

    Nun wird es erst mal mies und die nächste Woche wohl heiß mit durchgehend über 30 Grad.

  7. #3532
    Im neuesten ECMWF-Modell gibt es leider wieder eine deutliche Verschlechterung. Hitze bis einschließlich Sonntag, Ende wieder vollkommen offen.

    Die Hitze am Anfang der Woche ist praktisch sicher.


  8. #3533
    ICh heule schonmal vor.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3534
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    und die scheiß wärme lockt wieder gesockse hervor, was sich hier und da breit macht und lärmt.

  10. #3535
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    und die scheiß wärme lockt wieder gesockse hervor, was sich hier und da breit macht und lärmt.
    jo das ist immer das doofe

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3536
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    und die scheiß wärme lockt wieder gesockse hervor, was sich hier und da breit macht und lärmt.

  12. #3537
    Man muss weiter auf die Amis hoffen.
    GFS sieht nach wie vor ein Abziehen der Hitze von West nach Ost am nächsten Freitag.

  13. #3538
    Leichter Regen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3539
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Leichter Regen.
    Will auch. Der fehlende Regen -speziell vor der Hitzewelle- bereitet mir mehr Kummer als die Hitze selbst momentan. Aber sie ist auch noch nicht da.

    Die Europäer sehen das Ende jetzt einen Tag später, beginnend für den äußersten Westen am Samstag, danach zieht es sehr langsam Richtung Osten weg. Das deutsche ICON hat ähnliches im Ansatz. Die Amerikaner eh. Aber das wird weiter schwanken, ist noch zu lange hin. Anfang der Woche sind wird schlauer, wenn klar ist, wie sich alles positioniert.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (19-07-2019 um 09:56 Uhr)

  15. #3540
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Will auch. Der fehlende Regen -speziell vor der Hitzewelle- bereitet mir mehr Kummer als die Hitze selbst momentan. Aber sie ist auch noch nicht da.

    Die Europäer sehen das Ende jetzt einen Tag später, beginnend für den äußersten Westen am Samstag, danach zieht es sehr langsam Richtung Osten weg. Das deutsche ICON hat ähnliches im Ansatz. Die Amerikaner eh. Aber das wird weiter schwanken, ist noch zu lange hin. Anfang der Woche sind wird schlauer, wenn klar ist, wie sich alles positioniert.
    Es hat dann nochmal stärker gergnet...aber nicht genug. Und jetzt ist die Sonne da...die Luft ist samtig.
    Die Trockenheit ist wirklich Scheiße. Wenigstens nicht wie letztes Jahr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •