Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5002
  1. #2146
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist der Sonner perfekt...falls doch noch ne "Hitzewelle" kommt würde ich es eher verkraften....

  2. #2147
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    24 bei mir ...noch
    ich bin schon bei 26. Zum Glück noch trockene Hitze...aber ich will es nicht
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2148
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ich bin schon bei 26. Zum Glück noch trockene Hitze...aber ich will es nicht
    Drinnen oder draußen?
    Hier draußen 33, drinnen 25.

  4. #2149
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    In unserem schönen Seminarraum hatten wir zuletzt 30 Grad. Da sitzen ja auch so einige Menschen beisammen. Dazu gefühlt echt 0 Sauerstoff. Wir mussten etwas eher aufhören, da wir alle einfach durchgeschwitzt und gar gekocht waren.
    34 Grad heute und es wurde ab mittags irgendwie drückend. Mega.

    Ich sehe zu, dass ich hier so gut wie nicht lüfte. Da wabert eh nur lauwarme Luft herein. Nachts gegen 2 Uhr erwarten uns kühle 23 Grad. *yeah* Unter 21 Grad werden es nicht. Morgen freuen wir uns auf 36 Grad.

  5. #2150
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    In unserem schönen Seminarraum hatten wir zuletzt 30 Grad. Da sitzen ja auch so einige Menschen beisammen. Dazu gefühlt echt 0 Sauerstoff. Wir mussten etwas eher aufhören, da wir alle einfach durchgeschwitzt und gar gekocht waren.
    34 Grad heute und es wurde ab mittags irgendwie drückend. Mega.

    Ich sehe zu, dass ich hier so gut wie nicht lüfte. Da wabert eh nur lauwarme Luft herein. Nachts gegen 2 Uhr erwarten uns kühle 23 Grad. *yeah* Unter 21 Grad werden es nicht. Morgen freuen wir uns auf 36 Grad.
    Kann da keiner morgens um 7 oder 8 richtig durchlüften?

    Ich hab mir heute den wecker gestellt, um 4 die komplette Bude aufgemacht und dann um 7.30 als ich gehen musste alles zu, ist natürlich trotzdem warm aber man merkt schon nen großen Unterschied, jetzt wo ich gerade von draußen heim kam.

  6. #2151
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Heut war es draussen schon ziemlich übel.
    Wobei es im Park, kleiner Hügel, bei Schatten und leichtem Wind, noch so ging. Aber so soll es ja nicht bleiben.
    Die Thermometer sagen aktuell:
    Herrinnen: ca. 27°
    Aussen: ca. 30°
    Seufz.

  7. #2152
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Jo, Schatten und Wind ging heute noch, aber der Rest....
    Naja Rest der Woche jetzt nix mehr los, Hitze kann kommen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2153
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Hitzewelle....da wußte ich noch nichts von 40 Grad.

    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Drinnen oder draußen?
    Hier draußen 33, drinnen 25.
    Als wenn ich bei 26 draußen jammern würde. Auf meinen Scheiben kannste Eier backen.

    Und morgen 35 und Mittwoch 37.....und rhein Main Gebiet könnte die 40 knacken. Ich möchte das nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2154
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    derzeit zeigt mein stadtbezirks-wetteranzeiger 27 grad.
    wetter.com zeigt 30 an.



    den ganzen tag ordentlich windig. öfter durchzug. dadurch wahrscheinlich angenehme 26 grad im zimmer.


    chassi
    das is ja ekelhaft. ihr müsst irgendwie lüften.

  10. #2155
    Hier 30 Grad, macht mir sonst nicht ganz soviel aus, aber nicht bei dieser heißen, dicken Luft, bäh.....

  11. #2156
    Es kommt wieder ein wenig Bewegung in die Modelle. Das deutsche ICON-Modell sieht im aktuellen Lauf (24.06. 12z) jetzt für große Teile in NRW keine 30 Grad mehr am Mittwoch.

    https://kachelmannwetter.com/de/mode...626-1800z.html

    Man muss abwarten, ob das in den nächsten Läufen bestätigt wird.

  12. #2157

  13. #2158
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die meisten Modelle für hier sehen jetzt Morgen und Übermorgen als Höhepunkt mit 37 Grad, DO-SA um die 30, SO noch mal 35 und dann gehts wieder auf knapp unter 30. Also damit kann ich locker umgehn.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #2159
    Ich hab ja vorher schon geschrieben.. 30° sind noch erträglich.

  15. #2160


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •