Seite 128 von 334 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5002
  1. #1906
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    Leider noch far away



    Schaffen wir wieder

    24 Grad aktuell
    Wie jedes Jahr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1907
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    ECMWF hat im Abendlauf weiterhin Hitze, aber keine 40° drin.

    Dienstag in einigen Gebieten bis 34°: https://kachelmannwetter.com/de/mode...625-1800z.html
    Mittwoch dann 36° im Westen und im Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Gebiet: https://kachelmannwetter.com/de/mode...626-1800z.html
    Donnerstag verlagert sich die Hitze dann langsam nach Osten: https://kachelmannwetter.com/de/mode...627-1800z.html
    Freitag erfolgt dann der Temperatursturz: https://kachelmannwetter.com/de/mode...628-1800z.html

    GFS sieht leider im aktuellen Abendlauf eher eine längere Hitzewelle.
    gehwech
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  3. #1908
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Was uns nicht umbringt, macht uns härter!


    (blase, Quirl, blase)

  4. #1909
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    ...

    Warum muss man sich hier rechtfertigen, wenn man einfach NUR über die Hitze jammern möchte? Ich war ja auch schon im Fokus unserer Sonnengöttin und das geht mir aufrichtig auf die Nerven. Über die Story ihrer leicht bekleideten Anekdote mit feudelndem Nachbarn wurde doch auch geschmunzelt, auch wenn es mich nicht interessiert, ob sie da auch nackt an einer Leiter hängt.

    Ich möchte hier einfach nur Hitze doof finden, keine Taupunkte und Wetterkarten interpretieren und den Klimawandel diskutieren. Wenn die nächste Woche hier erst mal anzeigt, dass wir uns mit 35-37 Grad rumplagen (vielleicht) müssen, dann muss es akzeptiert sein, dass man das erst mal spontan schlimm findet.

    Es ist und war hier wieder schwül-heiß. Das war und ist ätzend. Fertig. Warum wird der Thread wieder mal so zerschossen? Man muss auch nicht die Hitzeliebhaber in ihrem Thread "ärgern". Das ist total daneben.
    100% Zustimmung.
    die gute soll sich einfach den thread ausblenden. und gut ist.

  5. #1910
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    dieses jahr sind zumindest in meenz mega viele schnaken unterwegs. bääääh.

    letztes jahr waren die anscheinend frühzeitig vertrocknet.

    warum gibt es bitte schnaken, lieber Gott??

  6. #1911
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hier noch 20, schwüle, windstille Grad. Die Wohnung ist schon extrem warm. Ich bin total müde, aber die feuchte Wärme lässt mich im Bett nur rumwälzen. Der Ventilator am Bett läuft nachts schon seit einige Nächten.

    Nächste Woche sieht es hier immer noch mies aus. Dienstag 34 Grad und Mittwoch 37 Grad. Ich habe nächste Woche eine Fortbildung in unserem Horror(besprechungs)raum hoch oben, wo die Sonne rein knallt und man gefühlt ab 10 Uhr kaum noch Luft bekommt bei 20 Grad Außentemperatur. Lüften ist schwierig. Großbaustelle und lauter Straßenverkehr aktuell. Vielleicht können wir ganz früh starten und früh Feierabend machen.

    Da geht dann echt nichts mehr bezüglich konzentriertes Arbeiten. Klimaanlagen gibts bei uns nirgendwo.

  7. #1912
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    ..Dienstag 34 Grad und Mittwoch 37 Grad. Ich habe nächste Woche eine Fortbildung in unserem Horror(besprechungs)raum hoch oben, wo die Sonne rein knallt und man gefühlt ab 10 Uhr kaum noch Luft bekommt bei 20 Grad Außentemperatur. Lüften ist schwierig. Großbaustelle und lauter Straßenverkehr aktuell. Vielleicht können wir ganz früh starten und früh Feierabend machen.

    Da geht dann echt nichts mehr bezüglich konzentriertes Arbeiten. Klimaanlagen gibts bei uns nirgendwo.
    das hört sich schlimm an

    derweil:
    hier in meenz noch 25 grad
    Geändert von floehle (19-06-2019 um 23:14 Uhr)
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  8. #1913
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    gehwech
    Genau! Noch so einer wie Sheela

  9. #1914
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Immer noch 24 Grad.

  10. #1915
    Zitat Zitat von Almodovar Beitrag anzeigen
    Genau! Noch so einer wie Sheela
    Was für eine bin ich denn?

  11. #1916
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    morgen, berlin 20 grad. mit 29 sollen wir wohl gut bedient sein? schwüle vorhergesagt.
    die nacht war köstlich. ich weiß nich, wie oft ich draußen war.


    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was für eine bin ich denn?
    ausblenden!
    eine liebe, die auch schöne fotos macht.

    so.

  12. #1917
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Was für eine bin ich denn?
    Jemand der gerne Hiobsbotschaften an andere verteilt.
    Die Leute können den Wetterbericht ihrer Gegend selbst nachsehen, wenn sie es denn möchten

  13. #1918
    Zitat Zitat von Almodovar Beitrag anzeigen
    Jemand der gerne Hiobsbotschaften an andere verteilt.
    Die Leute können den Wetterbericht ihrer Gegend selbst nachsehen, wenn sie es denn möchten
    Dann können wir ja hier zumachen oder? Und was trägst du so hier zur Diskussion bei? Nichts.
    Geändert von sheela (20-06-2019 um 06:35 Uhr)

  14. #1919
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Hier noch 20, schwüle, windstille Grad. Die Wohnung ist schon extrem warm. Ich bin total müde, aber die feuchte Wärme lässt mich im Bett nur rumwälzen. Der Ventilator am Bett läuft nachts schon seit einige Nächten.

    Nächste Woche sieht es hier immer noch mies aus. Dienstag 34 Grad und Mittwoch 37 Grad. Ich habe nächste Woche eine Fortbildung in unserem Horror(besprechungs)raum hoch oben, wo die Sonne rein knallt und man gefühlt ab 10 Uhr kaum noch Luft bekommt bei 20 Grad Außentemperatur. Lüften ist schwierig. Großbaustelle und lauter Straßenverkehr aktuell. Vielleicht können wir ganz früh starten und früh Feierabend machen.

    Da geht dann echt nichts mehr bezüglich konzentriertes Arbeiten. Klimaanlagen gibts bei uns nirgendwo.
    Bei uns sollte 37 und 40 werden....wieder zurückgerudert. Bis nächste Woche können die eh nicht vorraussagen. Deswegen hoffe ich auf weniger. Ich brauch keine 40 Grad.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja hier zumachen oder? Und was trägst du so hier zur Diskussion bei? Nichts.
    Jepp. Reagiere einfach nicht. Außer persönliche Angriffe kam nicht viel.
    Weiter Bilder posten.



    2,30 Uhr Schöner Regen...Gewitter war nix. Die Luft war so toll. 18 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1920
    Im Fernsehen waren die fast 40 Grad ja auch Tenor gestern, aber wo? Vermutlich Osten und Südwesten. Die Gewitter gestern waren klasse und es hat geschüttet. Dennoch war die Nacht unangenehm, jetzt erstmal durchatmen...hier zumindest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •