Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5002
  1. #3511
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen


    Der neue Lauf der Europäer sieht erstmals besser aus. Plötzlich sehen die das Ende der Hitzewelle nächste Woche am Freitag. Abwarten.
    EUROPA! EUROPA! EUROPA!

  2. #3512
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es kommt wies kommt...ich werden auf jeden Fall weinen und jammern.
    Ventilieren und lamentieren.

  3. #3513
    Und kapitulieren und hyperventielieren. Meine Frau wird mich dazu noch drangsalieren.
    Ich will das alles nicht. Bitte nur eine Woche, und dann wieder ganz normales Wetter.


  4. #3514
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Bin schon wieder in Stimmung Klamotten für den Herbst zu shoppen.

  5. #3515
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Bin schon wieder in Stimmung Klamotten für den Herbst zu shoppen.
    Du bist ne Frau, Shoppen ist eh Dein Lebensinhalt!

  6. #3516
    Stiefel für 15 cm Pulverschnee

    Ich will/kann/möchte auf meinem MAR-LX1A die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3517
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ventilieren und lamentieren.


    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und kapitulieren und hyperventielieren. Meine Frau wird mich dazu noch drangsalieren.
    Ich will das alles nicht. Bitte nur eine Woche, und dann wieder ganz normales Wetter.
    Genau..das halten wir gerade so aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #3518
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Es kommt wies kommt...ich werden auf jeden Fall weinen und jammern.
    Kontinuität ist so wichtig.

  9. #3519
    Konnte noch gut lüften heute Nacht, die schönen Zeiten sind aber bald vorbei.

    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich will das alles nicht. Bitte nur eine Woche, und dann wieder ganz normales Wetter.
    Das haben die Modelle momentan sogar alle im Angebot. Die Amerikaner einen Tag später als die Europäer. Aber warten wir mal ab bis Sonntag, wenn es in den seriöseren Zeitraum rückt.

  10. #3520
    ECMWF gleicht sich langsam GFS an, wonach der Hitzeschwerpunkt in der nächsten Woche im Westen/Südwesten sein wird. Im späteren Verlauf der Woche soll sie dann nach Nordosten abziehen.

    ECMWF für Samstag (27.07.): https://kachelmannwetter.com/de/mode...727-1800z.html
    GFS für Samstag (27.07.): https://kachelmannwetter.com/de/mode...727-1800z.html

    Ist natürlich auch noch nicht sicher, aber wenn beide Modelle inzwischen in die gleiche Richtung gehen, ist so ein Fall schon wahrscheinlicher.

  11. #3521
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Du bist ne Frau, Shoppen ist eh Dein Lebensinhalt!
    Nein, das stimmt so nicht. Shopping ist sonst gar nicht mal so mein Fall.
    ABER:
    Ich finde Shopping für die kalte Jahreszeit furchtbar befriedigend.

  12. #3522
    Gestern war es hier bei 22 Grad ekelhaft schwül, zum Glück sind die 31 Grad zum 1.8. schon wieder abgesagt. Die höchsten Werte mit 27 Grad liegen hier am 23. und 24.. Hoffentlich.

  13. #3523
    Sehe grad an meiner Wetterstation Vorhersage am Samstag 34 Grad, Sonntag 30 Grad und am Montag bis 35 Grad.

  14. #3524

  15. #3525
    Frankreich am nächsten Dienstag https://kachelmannwetter.com/de/mode...723-1800z.html

    am Freitag ist da die Hitze aber schon wieder komplett weg. Könnte damit eine kurze Geschichte werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •