Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5002
  1. #1921
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei uns sollte 37 und 40 werden....wieder zurückgerudert. Bis nächste Woche können die eh nicht vorraussagen. Deswegen hoffe ich auf weniger. Ich brauch keine 40 Grad.
    Ja, ich hoffe auch, dass es nicht soo extrem wird.

  2. #1922
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    2,30 Uhr Schöner Regen...Gewitter war nix. Die Luft war so toll. 18 Grad.
    Ich bin um 3 Uhr aufgewacht, Gewitter und Regen. Hauptsache Regen. Baue noch auf die morgige Nacht zum epischen Lüften.

  3. #1923
    Hier zieht es sich gerade zu, Regen in Sicht. Schon 25 Grad. Ich arbeite heute auf der Terrasse.

  4. #1924
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich bin um 3 Uhr aufgewacht, Gewitter und Regen. Hauptsache Regen. Baue noch auf die morgige Nacht zum epischen Lüften.
    Das Gewitter hat mir echt gefehlt. Blitze weiter weg gesehen. Hab schön eine geraucht auf dem Balkon.... Ich mach heute Großputz...zwar Feiertag...aber falls nächste Woche doch heiß wird...außerdem hab ich dann Urlaub...wer will da schon putzen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #1925
    Hier werden auch bis Ende der Woche 36-38 aufgerufen, habe auch Termine unterm Dach, da sind es gestern schon 35 Grad gewesen. Leider viele Kollegen, die die Hitze lieben und null Verständnis haben. Echt super Wetter, doch!!

  6. #1926
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Es regnet tatsächlich

    Hoffentlich kommt die Sonne nicht mehr raus heute!

  7. #1927
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Aktuell sieht es so aus als könnte der Juni 2019 leider schon wieder ein Rekordmonat werden. Aktuell ist er bereits über 3 Grad zu warm.
    Das wäre dann seit 2015 der siebte rekordwarme Monat.

  8. #1928
    Nächste Woche ist bei mir Abi-Ball und um die 40° sind angesagt. Habe mir jetzt extra noch ein zweites Kleid bestellt. Das erste hatte lange Ärmel. Wohl keine so gute Idee
    Aber für die Jungs/Männer ist es ja eigentlich noch viel schlimmer. Die müssen im langen Anzug ran

  9. #1929
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist bei mir Abi-Ball und um die 40° sind angesagt. Habe mir jetzt extra noch ein zweites Kleid bestellt. Das erste hatte lange Ärmel. Wohl keine so gute Idee
    Aber für die Jungs/Männer ist es ja eigentlich noch viel schlimmer. Die müssen im langen Anzug ran
    Ich wusste nicht, dass du so jung bist.

    Oh ja, ich war damals auch mega genervt da ständig im Anzug mit langärmligen Hemd drunter rumzulaufen, konnte auch nie verstehen, wer dann in den Folgejahren noch auf Abibälle? geht, wenn er sein Abi schon hat.

  10. #1930
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass du so jung bist.

    Oh ja, ich war damals auch mega genervt da ständig im Anzug mit langärmligen Hemd drunter rumzulaufen, konnte auch nie verstehen, wer dann in den Folgejahren noch auf Abibälle? geht, wenn er sein Abi schon hat.
    Denke eher ..Begleitung für den Sohn.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1931
    Ja, Sohn's Begleitung

    naja, die Location schimpft sich Kongresszentrum. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt sowas wie eine Klimaanlage

  12. #1932
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ja, Sohn's Begleitung

    naja, die Location schimpft sich Kongresszentrum. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt sowas wie eine Klimaanlage
    Hoffe ich mal für dich.



    Der Regen ist wieder mal vorbeigezogen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1933
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Akutell 23 Grad, keine Sonne, kein Regen, aber es fühlt sich vergleichsweise frisch an. Mal nicht schwül. Ich habe nun alles auf, was geht. Durch den Wind fröstelt es mich leicht in T-Shirt und Short.
    Prognose ist immer noch, dass es ab Sonntag schon heiß wird mit 30 Grad. Montag 33 Grad, Dienstag 36 Grad und Mittwoch 37 Grad. Es wurde nicht runter korrigiert bisher. Das ist echt die Hölle auf Erden.
    Geändert von Chassalla (20-06-2019 um 19:32 Uhr)

  14. #1934
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Prognose ist immer noch, dass es ab Sonntag schon heiß wird mit 30 Grad. Montag 33 Grad, Dienstag 36 Grad und Mittwoch 37 Grad. Es wurde nicht runter korrigiert bisher. Das ist echt die Hölle auf Erden.
    Die Amerikaner haben aktuell schon etwas nach unten korrigiert. Aber das bringt eh alles nichts. Die Modelle werden wahrscheinlich erst wissen, wie welche Hitze zu uns kommt, wenn sie tatsächlich unterwegs ist. Also Sonntag oder so.

  15. #1935
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ha, kiekt mal : ich warte seit 20 uhr

    https://www.wetter.de/deutschland/we...418228265.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •