Seite 24 von 334 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 5002
  1. #346
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen, bei euch war es noch viel schlimmer mit der Dürre. Kann aber auch ein "Vorteil" sein, wenn die Bäume eh schon kein Laub mehr hatten und damit weniger Angriffsfläche boten.

    Hier soll der Sturm erst bei Dunkelheit seine Höchstgeschwindigkeit erreichen. Ich fürchte auch, dass es einiges an Bäumen umlegt. Brauch ich nicht. Regen wird natürlich noch unten korrigiert, bisher auch noch nichts.
    Die waren voller Laub. Komischerweise. Hier sind Büsche und Bäume...total braun...hängen aber alle noch. Gut nach dem Sturm jetzt weniger.
    Regen war nur die kurze Sturzflut...und am Morgen ne ganze Zeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #347
    Hat etwas geregnet, nicht viel, aber immerhin.
    In der Vorhersage ist ab jetzt wieder nichts mehr im Angebot.

  3. #348
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier Sturm und Regen, richtig viel, sehr geil ! Und endlich hat es abgekühlt, derzeit 14,3 Grad ! Ich lüfte ohne Ende !

  4. #349
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich hatte die Heizung auch angemacht. Vor allem im Bad. Ich war sehr froh, dass ich daran gedacht hatte, sie gestern Abend anzustellen, bei der Dusche heute früh.
    Diese Temperaturen kennt der Körper ja gar nicht mehr. Ich friere echt nicht so schnell, aber mir war/ist kühl heute.

    Was für ein komisches Gefühl, nach Monaten, in denen mir ständig zu warm oder zu heiß war. Ich schlafe richtig gut momentan und vor allem auch viel schneller ein. Einkuscheln, wohlig fühlen und schlafen. Haaaach.

  5. #350
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Das ist echt verkehrte Welt, erst Monatelang Hitzerekorde und jetzt ist es ehr zu kalt für September. So kalt ist es ja oft nicht mal zu Weihnachten.

  6. #351
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jo, müssen wir uns erst dran gewöhnen.

    mir is arschkalt. bin ja auch früh durchgewindet worden. man, durch den wind noch kälter. ooooooch

    hab grad nen tee gemacht. jetzt is der so heiß, dass ick den nur ganz vorsichtig schlürfen darf.

  7. #352
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo, müssen wir uns erst dran gewöhnen.

    mir is arschkalt. bin ja auch früh durchgewindet worden. man, durch den wind noch kälter. ooooooch

    hab grad nen tee gemacht. jetzt is der so heiß, dass ick den nur ganz vorsichtig schlürfen darf.
    Die Aufgabe ist, den Tee zu trinken, bevor er arschkalt ist.




  8. #353
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe ist, den Tee zu trinken, bevor er arschkalt ist.
    je, jetzt gehts schon. is noch heiß genug. brille beschlägt.
    Geändert von Karl Napp (24-09-2018 um 18:54 Uhr)

  9. #354
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das ist echt verkehrte Welt, erst Monatelang Hitzerekorde und jetzt ist es ehr zu kalt für September. So kalt ist es ja oft nicht mal zu Weihnachten.

  10. #355
    Gestern der erste Tag an dem nirgendwo in Deutschland 20°C erreicht wurden. Gab es davor zuletzt am 1.5.

  11. #356
    3 Grad heute Morgen...jetzt 15...kommt mir aber wärmer vor. Die Sonne scheint. wie immer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #357
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Jupp. Die Sonne strahlt weiterhin blendend und unbarmherzig schon früh morgens vom blauen Himmel. Sie gibt einfach nicht auf. Ich fahre trotz Sonnenbrille irgendwie nach Gefühl zur Arbeit, da ich kaum was sehe.
    Heute wieder Besprechung in in dem Horrorraum hoch oben und es war schnell stickig und total warm. Mittags war es wieder hübsch warm und es wird hier auch wieder wärmer. Morgen und übermorgen wieder ungetrübte Sonnenfreude bei 22 Grad.

    Trotzdem bin ich froh. Man gart nicht mehr so widerlich vor sich hin und nachts (auch um 4 Uhr früh) ist es richtig dunkel. Lüften macht auch nachmittags wieder Freude.

  13. #358
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ich hab grad nix zu meckern

    Freue mich aber sehr, dass wir diesen grausamen Rekordsommer wohl wirklich geschafft haben

    Es war für Hitzehasser grausam

  14. #359
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Und jetzt ist er vorbei, der Arxxchlochsommer 2018 ! Heute morgen 0,7 Grad, in der Bude erträgliche 21 Grad, keine Heizung ! Wunderbar frisch und ich hab seit Monaten mal eine Jeans an und ein Poloshirt, wie immer. Ich hab nix Langärmeliges, warum auch, hier im Büro hat es 22 Grad...

  15. #360
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich denk, wir können so langsam, aber sicher hier abschließen. also nicht zumachen. sommer hat sich erledigt.

    aaaaaaaaber:
    https://www.msn.com/de-de/wetter/top...L&ocid=U508DHP



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •